Lieferzeiten aus Spanien

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FFox.

  • Hallo zusammen!
    Ich werde bald ebenfalls ein Ferkelbesitzer sein ... doch meine 2monatige Lieferzeit (bis 2.Mai) wurde heute vom Nissanverkäufer auf Juli/August verlängert :will-u-understand:
    Hat das einen Grund? Ist irgendwas in Spanien los, daß das so lange dauert ?? Da hät ich mir ja schon fast einen Gelände-Trabi bestellen können :sleep: der kommt schneller ....


    Ach ja, es geht um Nissan Österreich (die Schlafsäcke !)


    Bestellt hätte ich einen SE mit Techno in Topasblau.


    sg

    • Offizieller Beitrag

    Erstaunlich. Der Run auf den R51 ist nämlich eigentlich schon vorüber... :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ja, aber die Kapazitäten werden ja zuerst an den Bedarf angepasst.


    Evtl. eine Spätfolge des EDV-Chaos? Und dann in die Werksferien reingerutscht?

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Habe mein Ferkel letzte Woche bestellt. Lieferzeit Ende Mai 2007

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • gestern hat mal nivos wieder nicht funktioniert, aber in der Regel kommen die Fahrzeuge schneller!


    Wo hast du denn bestellt (bitte per PN)?


    lg

  • Hallo Miteinander,


    bin neu im Forum.
    Habe am 15. Feb. mein Ferkel in sterlinggrauer SE-Ausführung beim lokalen Nissan-Dealer bestellt (in Graz-Austria) und bereits Ende März frisch aus Spanien erhalten. Möglicherweise können die Nissan-Mannen da vorbestellte Lieferlose (Lagerautos?) eher bereitstellen?!

  • Zitat

    Original von Beinda Joe
    Hallo Miteinander,


    bin neu im Forum.
    Habe am 15. Feb. mein Ferkel in sterlinggrauer SE-Ausführung beim lokalen Nissan-Dealer bestellt (in Graz-Austria) und bereits Ende März frisch aus Spanien erhalten. Möglicherweise können die Nissan-Mannen da vorbestellte Lieferlose (Lagerautos?) eher bereitstellen?!


    ich denke es liegt hauptsächlich an der farbe.
    das blau ist recht selten und somit sinken die chancen auf einen "auf halde" produzierten R51. dein grau oder aber auch silber und schwarz sind gängige farben. das erhöht die chance auf eine frühere lieferung.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Tut mir leid Phryso, aber bei uns ist das blau eines der gängigsten Farben! Speziell auch bei diesem Händler!


    lg

  • Zitat

    Original von dundee
    Tut mir leid Phryso, aber bei uns ist das blau eines der gängigsten Farben! Speziell auch bei diesem Händler!


    lg


    ösis halt :stichel:


    hier findest du kaum einen blauen R51, der händler in dem ort wo ich arbeite versucht schon seit einiger zeit seinen blauen vorführer zu verticken, er hat ihn immer noch :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • topasblau mit beigem Leder!


    So wie meiner halt! :D

  • So, Problem bei der Lieferverzögerung hier in A war, dass die Damen und Herren von Nissan Deutschland (wo wir ja seit 01/2007) dazugehören, vergessen haben, die Wagen zu bestellen.


    Leider hat dies einige Händler in A getroffen, unter anderem auch deinen Mike!


    Hier kann Nissan A nix dafür (eigentlich gibts die ja gar nimma richtig), bedank dich mal in Brühl!


    lg - Dundee

  • Hallo zusammen!


    Besten Dank für Eure Infos.
    Da hammas wieder...unsere netten Nachbarn :clown: *die 5 Pathfinder für Österreich bestellen wir einmal im Jahr, das reicht schon*
    Hoffentlich fällt denen in Brühl ein "nettes" Wiedergutmachungsgeschenk ein, denn ansonsten werde ich sauer :will-u-understand: mein Händler hat mir zumindest versichert, daß er sich dafür einsetzen wird .... mal sehen ...


    lg
    Mike

  • Hallo Zusammen,
    bin seit gestern stolzer Besitzer eines nagelneuen LE mit Navi und AT, romarot. Die Lieferzeit dauerte von Nov. 06 bis gestern, da nach der Hälfte der Zeit ein LE mit beiger anstatt schwarzer Innenausstattung geliefert wurde. X(
    Bin echt begeistert vom PF, vor Allem von der Automatik. Ich verfolge euer Forum schon seit Nov. 06 und muss feststellen, dass anscheinend NISSAN doch aus seinen Fehlern lernt, denn einige eurer Beanstandungen kann ich bei meinem PF nicht nachvollziehen - oder ich hab halt einfach nur Glück =)
    Das Einzige was offensichtlich nicht geht ist der Kompass im Innenspiegel (trotz "initialisieren" und 360° Kreis fahren) - Naja, gibt schlimmeres.

  • Zitat

    Original von DAPF07
    Das Einzige was offensichtlich nicht geht ist der Kompass im Innenspiegel (trotz "initialisieren" und 360° Kreis fahren) - Naja, gibt schlimmeres.


    der kann net gehen, den gibbet seit september 2005 für fahrzeuge mit navi nicht mehr, denn da hast du ja nen kompass (windrose) drin...


    nur die ersten R51 so wie xipes, Hollys und meiner haben beides...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von DAPF07
    Hallo Zusammen,
    bin seit gestern stolzer Besitzer eines nagelneuen LE mit Navi und AT, romarot. Die Lieferzeit dauerte von Nov. 06 bis gestern, da nach der Hälfte der Zeit ein LE mit beiger anstatt schwarzer Innenausstattung geliefert wurde. X(


    :bilder:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Glückwunsch zum Ferkel und allzeit viel Spaß damit :perfekt: :perfekt:


    Und natürlich :bilder:
    Ich war damals zu feige nen Roten zu nehmen, es konnte mir allersdings auch keiner die Farbe genau Zeigen.

  • Zitat

    Original von DAPF07
    Bin echt begeistert vom PF, vor Allem von der Automatik.


    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :Bier:


    Endlich mal einer, der, wie ich, begeistert ist von der Automatik :spring:

  • Romarot ! Da muss man erst mal drauf kommen! Glückwunsch zur Farbe und allerherzlichsten Glückwunsch zur PF-Wahl!! :perfekt:


    Du hast dir ein tolles Auto gekauft!! :wink: