Der Qashqai Farbfred!

Es gibt 367 Antworten in diesem Thema, welches 172.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FireRed Qashqai.

    • Offizieller Beitrag

    Das urban wirkt auch teilweise matt. Wie ein helles unigrau.

  • Hallo zusammen!


    Es wird in ferner Zukunft ein neuer Qashqai Acenta 1.6 mit Comfortpaket in Café Latte auf Deutschlands Straßen unterwegs sein. Nach etlichen Stunden vergleichen von Gebraucht- und Neuwagen aller Arten fiel die Wahl meiner Eltern auf einen Qashqai, einfach praktisch und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Wir sind gespannt auf die Lieferzeit und hoffen das es schneller geht als 1/2 Jahr. Ich persönlich fahre vorerst weiterhin gerne Mini... ;)



    Gruß


    Snoop

  • Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Hallo liebe Lesenden,


    ich habe den gesamten Farbfred und die ganze Galerie durchgearbeitet,
    habe aber die gewünschte Farbkombination nicht gefunden.


    Ich suche eine QQ in Café Latte mit einer Innenausstattung in Braun (diese Black & Chocolate-Geschichte).


    Diese Farbkombi stelle ich mir schön vor, finde aber nirgends Bilder.


    Könnt Ihr mir helfen? Suche großformatige Bilder zur Entscheidungshilfe oder besser noch ein Fahrzeug im Umkreis von 200 km von Hannover zum anschauen. Die umliegenden Händler haben solche Fahrzeuge nicht am Lager.


    Oder sieht die Kombi so scheiße aus, das sie keiner kauft?


    Vielen Dank und viele Grüße

  • Zitat

    Original von Schaffelhofer
    Danke für die Links, aber ich denke das ist diese helle Silber, zumindest könnte man es meinen.



    hast wohl recht, habe nach gefragt, beim dem, war ein Fehler auf der Seite.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()



  • Das gehört trotzdem hier rein. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    [quote]Original von Schaffelhofer
    Hallo, ich beabsichtige einen Qashqai in Weiß zu ordern. Hat jemand gute Bilder vom Qashqai in Weiß! Danke im Voraus!



    Also ich kann mir nicht helfen, meine Farbe ist immer noch schwarz, auch wenn davon demnächst viele rumfahren. Ich finde, er wirkt in schwarz irgendwie bulliger.
    Gestern habe ich einen QQ in Cafe-Latte überholt :Bier: , der sah irgendwie blass aus (der QQ, nicht der Fahrer :D)
    Eine Limousine in dieser Farbe könnte ich mir wieder gut vorstellen.

    Seit 02.08.07
    QQ 2.0, 2x4, CVT, Z11 Black, Black & Chocolate,
    Acenta, Panoramadach, 17" Serienfelgen, Komfort-Paket,
    Foliatec Tönungsfolien midnight-reflex superdark
    Ladekantenschutz, Tagfahrlicht Hella LED rund

    Einmal editiert, zuletzt von N8-4ce ()

  • Zitat

    Original von Schaffelhofer
    Danke für die Links, aber ich denke das ist diese helle Silber, zumindest könnte man es meinen.


    Würde da auch eher auf Urban Silber tippen


  • Hallo Ihr Lieben,


    hat denn keiner Bilder von Café Latte & Black & Chocolate?


    Ihr würdet mir sehr helfen.....


    Vielen Dank

  • Kann mich nicht erinnern je einen in der Kombi gesehen zu haben (und mein Geschmack wäre es auch definitiv nicht).


    Zumeist gibt es eh meist innen oder Außenaufnahmen, wird eh schwer sein ein aussagekräftiges Foto zu finden, wo beides im Zusammenspiel zu sehen ist.


    :mmmm:


  • Hallo,


    auch meine Favoriten Farbe ist 'Café Latte'. Gerne hätte ich ein zweifarbiges Cockpit bzw. zwei Nissan Händler gefragt ob die Farbe vom Innenraum (Cockpit) abhängig von der Außenfarbe ist?


    Beide meinten das die Innenfarbe vom Cockpit immer schwarz ist, unabhängig von der Außenfarbe.


    Gibt es überhaupt eine braune Innenausstattung in Verbindung mit den Polstern in Black & Chocolate?


    Gruß


    JD

  • Zitat

    Original von collinSP
    Mit "Innenausstattung" meint Sanso wohl nur die Sitzpolsterung. Denn der Rest ist immer in Schwarz/Anthrazit/Grau (wie auch immer man das nennen mag)


    Hallo,


    bei den zwei Händler bei denen ich war sagten das auch bei Café Latte die Farbpolster immer Black & Chocolate wären, also kein braun - oder habe ich Dich evtl. falsch verstanden?


    Gruß


    JD

  • Der obere Bereich der Türen und des Armaturenbretts ist dunkelbraun (chocolate). Der untere Bereich und der Armaturenblock ist schwarz. Chocolate ist so dunkel, dass man es auf einem Foto nicht darstellen kann. Ich habe versucht es zu fotografieren. Man sieht es nicht. Sieht aber sehr gut aus. Die Innenausstattung ob schwarz oder chocolate ist unabhängig von der Außenfarbe.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007

    Einmal editiert, zuletzt von Horseman ()

  • Zitat

    Original von collinSP
    Black & Chocolate ist doch die Lederbezeichnung laut Nissan. Hat nichts mit der sonstigen Innenausstattung zu tun




    Hallo,


    vielleicht habe ich hier etwas für Verwirrung gesorgt.
    Gemeint war der "Acenta" Stoff Black & Chocolate - sieht aus wie eine "Netzstrumpfhose" - also keine flachgewebte Stoffstruktur.

  • Zitat

    Original von Horseman
    Der obere Bereich der Türen und des Armaturenbretts ist dunkelbraun (chocolate). Der untere Bereich und der Armaturenblock ist schwarz. Chocolate ist so dunkel, dass man es auf einem Foto nicht darstellen kann. Ich habe versucht es zu fotografieren. Man sieht es nicht. Sieht aber sehr gut aus. Die Innenausstattung ob schwarz oder chocolate ist unabhängig von der Außenfarbe.


    Oh :idee:
    Wieder was dazugelernt