Qashqai Tuning Thread

Es gibt 680 Antworten in diesem Thema, welches 247.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.

  • hi, wir haben hier am niederrhein auch megashitwetter, aber bin mal eben runter und hab diese aufnahmen gemacht.
    Habe die teile verbaut;es fehlt allerdings noch der chromschutz für den Heckklappengriff und die seitlichen chromleisten,die waren noch nicht lieferbar von Cobra.
    vielleicht hilfts dir aber bei deiner entscheidung....ich bevorzuge das"schmalere" Design und es gefällt mir sehr gut....
    und keine sprüche....der wagen ist leider dreckig,aber bei dem wetter...grins..




    QQ und meine Goldwing.....einfach geil...

  • Der Chrom-Stoßstangengrill sieht doch richtig gut aus.


    Ganz ehrlich, wofür ich jetzt nur noch bete ist ein(e) Single Frame Grill(stoßstange). :Sex:

  • Super vielen Dank Tigerhase.....jetzt kann ich mir richtig nen Bild machen. genau diese Kombination hab ich mir auch bestellt. Auch das am Heck unten. Wollte es eigentlich abbestellen, wegen dem Kuhfänger von Giacuzzo, aber ich denke die Bilder haben mich überzeugt. Es ist dezenter und trotzdem ein schöner Hingucker. das einzige was ich bei mir weggelassen habe ist der Grill. Weil damit hab ich persönlich bei einem anderen Auto etwas schlechte Erfahrungen gemacht. Auf jeden Fall vielen lieben Dank nochmal für die Fotos.^^ :]

  • ... das einzige was ich bei mir weggelassen habe ist der Grill. Weil damit hab ich persönlich bei einem anderen Auto etwas schlechte Erfahrungen gemacht.



    Hi ,


    Welche schlechten Erfahrungen hast Du denn mit dem Chromgrill gemacht ?!


    Gruß Wolle. :wink:

  • Ich hatte Chromgrills bei meinen SLK's verbaut. Nach ein paar Monaten bis einem Jahr hat man halt etwas Steinschlag. Und wenn das Chrom nicht absolut hochwertig ist, sieht das immer aus als hätte man Fliegendreck am Grill. Bin halt da ein gebranntes Kind. ^^ ;O)

  • Habe mal in die Galerie ein paar von mir gemachte Fotos vom Giacuzzo QQ eingestellt! Dort könnt Ihr Euch selber ein Urteil bilden! Man sieht das der Wagen (da für den Diesel noch keine Tieferlegungsfedern vorhanden) nicht tieferlegt ist! Finde ich aber nicht wirklich tragisch! Die Bilder sind aufgrund meiner Aldi Kamera scheiße! Aber man kann das Wesentliche erkennen!


    Nochmal zum Fahrkomfort der 20 Zöller: Der Wagen lässt sich nicht merklich schlechter fahren! Der Fahrkomfort ist weiterhin in Ordnung! Sicherlich merkt man trotz Servo die Größeren Reifen! Abrollgeräusch war in Ordnung! Liegt aber sicherlich daran das die Reifen brandneu waren!

  • Da sehen aber die ETABeta um Längen besser aus.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt.


    @ MadMax


    Ist Giacuzzo damit einverstanden das du diese Fotos hier zeigst?

  • Ob die damit einverstanden sind? Na ich durfte die BILDER machen! Ist doch der gleich Wagen wie auf deren Seite! Dürfte kein Problem sein! Da Problem bei den Eta Beta ist, das sie ziemlich "Offen" sind! Das sieht bei den mickrigen Bremsscheiben Bescheiden aus! Die Brock sieht schon geil aus! Aber nicht auf diesen Bildern!

  • Zitat

    Original von MadMax77
    Habe mal in die Galerie ein paar von mir gemachte Fotos vom Giacuzzo QQ eingestellt! Dort könnt Ihr Euch selber ein Urteil bilden! Man sieht das der Wagen (da für den Diesel noch keine Tieferlegungsfedern vorhanden) nicht tieferlegt ist! Finde ich aber nicht wirklich tragisch! Die Bilder sind aufgrund meiner Aldi Kamera scheiße! Aber man kann das Wesentliche erkennen!


    Nochmal zum Fahrkomfort der 20 Zöller: Der Wagen lässt sich nicht merklich schlechter fahren! Der Fahrkomfort ist weiterhin in Ordnung! Sicherlich merkt man trotz Servo die Größeren Reifen! Abrollgeräusch war in Ordnung! Liegt aber sicherlich daran das die Reifen brandneu waren!



    Hallo MadMax77,


    sag mal auf den Bildern siehts so aus , daß bei der hinteren Spurverbreiterung , an der Tür ein Teil fehlt ?! :uzi:
    Scheint ja nicht gut zu halten (kleben) ?! :wand:


    Gruß Bernd. :mmmm:

  • Hallo,


    jetzt gibt es bei SGS auch "Personenschutzbügel".
    http://www.sgs4x4.de
    Sieht fast genau die der von Giaguzzo aus, aber bei denen gibts ein Kühlerquerrohr, nicht nur die "Zacken" nach vorn.

    Einmal editiert, zuletzt von hr-v ()

  • Einfach mal die Suchfunktion bemühen und du hättest es gefunden. :will-u-understand:





    Zitat
  • nix verstehen :heul:

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    Impul hat jetzt auch Sachen für den J10:
    http://www.impul.co.jp/products/model/J10_DUALIS.htm


    Der Kühlergrill alleine ist schon eine Show:


    Bild wieder eingefügt, weil Link in Ordnung ist:


    Zitat

    Original von Papa Rulf
    Ex-X-Trail-Fahrer: Link ist OK. ;)

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Frontschürze ist auch fein!


    @ x-trail


    Habe dein Foto entfernt. (copyright)

  • Zitat

    Original von Busfred
    Die Frontschürze ist auch fein!


    @ x-trail


    Habe dein Foto entfernt. (copyright)


    Ich hatte nur einen Link gesetzt. Was ist daran verkehrt? Bitte Info! Danke.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Wo kann ich denn die Impul Seite auf Deutsch sehen, kann nur die Bilder sehen aber der Text ist nicht zu entziffern.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.