Qashqai Tuning Thread

Es gibt 680 Antworten in diesem Thema, welches 248.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.

  • Geh ans Kiosk & schau in einen X-beliebigen Tuningkatalog! (D&W, FK, Rieger, Mattig, etc.)
    Da sind im Bereich Spurverbreiterung fast immer Bilder mit & ohne Distanzscheiben drinnen!

  • Zitat

    Original von DaDicke
    danke für den tipp!
    aber ich weiß ja nicht welcher von denen so eine verbreiterung schon verbaut hat. vielleicht kannst du mir sagen welcher in der gallerie so eine zusatzausstattung hat, sodass ich mir mal ein bild machen kann... ;)


    z.B in meiner Galerie hast du 2 Bilder.
    Oder gehe mal zu deinem Händler vielleicht hat er ja einen mit Radlaufverbreiterung da stehen.

    ( 07.07.07 gesehen und gleich gekauft )

    NISSAN QQ 2.0 l Benziner Tekna
    Farbe: Z11 Black
    Innenausstattung: Leder Black & Chocolate
    + Radverbreiterung + Trimline Panthera 20CS + TomTom one XL

  • DaDicke
    aber ich weiß ja nicht welcher von denen so eine verbreiterung schon verbaut hat.
    vielleicht kannst du mir sagen welcher in der gallerie so eine zusatzausstattung hat, sodass ich mir mal ein bild machen kann...


    Also, wenn man es nicht erkennen kann, lohnt sich der Einbau auch nicht! :mmmm:

    QQ 2.0, tekna, CVT, Navi, AHK, Cafe Latte / seit dem 12.10.2007 auf den Strassen

  • Danke, ich finde Ihn auch (ohne auf die Kacke haun zu wollen) echt klasse! Hat auch lange genug gedauert bis ich die passenden Teile gefunden habe! Ich finde in Silber sieht der ganze Wagen auch anders aus! Bei schwarz oder überhaupt dunklen Farben fallen die abgesetzten Radhäuser etc. überhaupt nicht auf und der Wagen wirkt kleiner!

  • Zitat

    Original von collinSP
    Sehr schön geworden :perfekt: Die Felgen sehen Klasse aus.




    Dem kann ich mich nur anschließen! :perfekt:

  • Zitat

    Original von MadMax77
    So, nach dem Quälereien mit meinem Vertragshändler mal was Positives: Habe meinen QQ nun zwei Wochen: Das Endergebnis ist in der Galerie! Ich find es ist geil geworden! Die schwarz-silbernen Felgen passen hervorragend zur Wagenfarbe und ich find der Wagen wirkt "erwachsener"!


    http://www.nissanboard.de/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=75&bildid=30047&sid=


    Zitat

    Original von MadMax77
    So, noch einen Monat dann kommt er endlich! Felgen habe ich gerade bestellt! 9 x 20 rundum mit 255/35 20! Finde das der Kontrast von dem schwarz/silbernen auf meinem kyo silber bestimmt klasse aussehen wird! Mal sehen wie es wirkt! Dazu noch Unterfahrschutz hinten und vorne aus´m Nissanzubehör und getönte Scheiben und fertig! Bin gespannt wie nen Flitzebogen! Hier die Alus:




    Irgendwie sind das nicht die gleichen Felgen? :mmmm:

  • Man zähle doch die Speichen.
    es sind nicht diese.


    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Zitat

    Original von DaDicke
    sind das die felgen von brock? wieviel zoll?



    Das hat er extra alles in der Gallerie dazugeschrieben!
    Augen auf beim Eierkauf! :wow:

  • Also nochmal: Sind die Brock B21 in 9 x 20 rundum mit 245/35 20! Ich wollte erst die Eta Beta nehmen (Fabian hat das Foto nochmal gepostet) , bin aber froh das ich es nicht getan habe, da die "zu offen" sind! Sprich man sieht sofort die "jämmerlichen" Bremsscheiben! Außerdem kosten die nen tausender mehr! Die Brock kommen ein bisschen raus!-Man sieht also mehr Felge....! Der Wagen ist übrigens nicht tiefergelegt! Wollte den "SUV Charakter" behalten! Das Fahrverhalten ist übrigens in Kurven besser geworden! Klar bei der Größe! Das Abrollgeräusch hält sich in Grenzen

  • Zitat

    Original von Storm
    Darf man fragen was der Komplettradsatz gekostet hat?


    Würde auch gerne wissen was die gekostet haben?

    ( 07.07.07 gesehen und gleich gekauft )

    NISSAN QQ 2.0 l Benziner Tekna
    Farbe: Z11 Black
    Innenausstattung: Leder Black & Chocolate
    + Radverbreiterung + Trimline Panthera 20CS + TomTom one XL

  • 2400 Euro mit DUNLOP REIFEN! Denke für 20 Zoll noch im Rahmen! Was ein bissl heftig war (fand ich) sind die Flankenrohre! Die kosten knapp 700 Euro! Dazu noch nen Hunni fürs Tüven!

  • Zitat

    Original von MadMax77
    2400 Euro mit DUNLOP REIFEN! Denke für 20 Zoll noch im Rahmen! Was ein bissl heftig war (fand ich) sind die Flankenrohre! Die kosten knapp 700 Euro! Dazu noch nen Hunni fürs Tüven!



    :wow:
    Da bin ich mit meinen 16 Zöllern aber noch bilig davongekommen! :D :D :D