Testberichte

Es gibt 348 Antworten in diesem Thema, welches 91.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von pegasus
    Wenn Du "new blue" BV4 meinst, diese Farbe gibt es bereits seit Erscheinen des J10


    Interessant ist nur,dass ich diese Farbe zum ersten Mal an einem J10 sehe. Scheint nicht so beliebt zu sein. Ich würde die Farbe sofort bestellen :]


    Hier in Syke fahren nur "fired iron",schwarz und dieses "Cafe latte",oder so...

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Schöner Test.


    Zitat

    Der Renault Koleos ist am Ende unglücklicher Zweiter. Niemand würde ihm seine Komfortorientierung vorwerfen, die zusammen mit seiner guten Variabilität und Funktionalität eindeutig für ihn spricht. Diese Sympathie und den Testsieg verspielt er aber mit den schlappen Bremsen und seinem kapriziösen Fahrverhalten. Der fahraktivere Nissan überzeugt mit einer gelungenen Mischung aus Dynamik und Allradtechnik.


    Toll! =)


    So liest man das gerne.


  • :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Der Test gefällt. :]


    Und der Qash sieht zudem besser aus. 8)

  • Zitat

    Original von Busfred
    Der Test gefällt. :]


    Und der Qash sieht zudem besser aus. 8)


    In der Tat!
    Der Koleos sieht aus wie hingeschissen.

    • Offizieller Beitrag


    Finde ich auch - aber man muss ehrlicherweise zugeben, dass der Kolosseumsus im Interieur edler wirkt als der QQ.


  • Hrhr!


    Für Euch - die es wie immer nicht verstehen - wiederhole ich es:


    Ein wirklich schöner Test!


    Gratulation Nissan!


  • Ich habe es verstanden, glaub mal nur! ;)


  • Ich auch! :Bier:

  • Zitat

    Original von Storm



    In der Tat!
    Der Koleos sieht aus wie hingeschissen.


    Danke!!! :D Jetzt weiß ich welche Redewendung mir die ganze Zeit gefehlt hat! Na ja, nachdem diese hässliche Oberklasselimousine nicht mehr gebaut wird (Name ist mir entfallen) braucht Renault wohl ein neues Projekt für ein Auto das wegen des Designs keiner kauft. Hatte Nissan aber auch schon drauf (Primera P12...).


    Total kacke das Design des Koleos, da fällt mir gar nichts mehr ein.


    Viele Grüße :Bier:
    Torsten

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

  • Nu gugge da: nachdem das Hamburger Wochenblatt den QQ vor einigen Monaten noch zum leichten Rohrkrepierer erklärte, ist er nun doch sooo erfolgreich!
    Aber eigentlich geht es ja um den großen Bruder. Und für 'Spiegel'-Verhältnisse kommt hier der +2 sogar ganz gut weg. Wiedergutmachung? Egal:


    www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,589134,00.html


    Doch am interessantesten ist (für mich) der Hinweis auf Familiennachwuchs ...


    Gruß an die Gemeinde, Daggo

    "An einem edlen Pferd (Auto) schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter!" Konfuzius



    Bestellt: Anfang Febr. '08 // Geliefert: 1. Juli '08

    • Offizieller Beitrag

    Netter Test und gut zu lesen das man einen normalen Kompakten in D braucht. 8) :D

  • Schöne, kurze Berichtstrecke.
    Das Beste daran sind die abrufbaren Sounds. Jetzt weiß jeder, wie das Panoramadach klingt! :D

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat


    Zitat aus dem Artikel
    *So sammelt der Touran weiter Punkte. Und weil er sich auf eine Sache konzentriert - ein guter Minivan zu sein -, fällt sein Sieg schließlich so deutlich aus. Der Qashqai will zu viel auf einmal sein, er verzettelt sich in seinen unterschiedlichen Konzepten. Er kann zwar einiges mehr als der Touran - begabter im Gelände herumkraxeln und spürbar leiser nageln -, doch die entscheidenden Dinge erledigt er weniger überzeugend. Aber vielen Käufern wird egal sein, was der Qashqai nicht kann. Sie werden wichtiger finden, was er nicht ist: ein Minivan nämlich.*
    Zitat Ende
    IMHO
    Bei dem Test werden Äpfel mit Birnen verglichen und im Nutzwert hat der Touran tatsächlich die Nase vorn.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    • Offizieller Beitrag

    Beim Nutzwert sicherlich.


    Aber einen teuren Tekna mit nem Trendline nackig zu vergleichen bringt immer den nackten Deutschen nach vorn.


    Denn für Ausstattung gibts nie so viele Punkte wie dann beim Preis abgezogen werden. Und warum der QQ als 4WD gegen nen Frontantrieb Touran fährt fragt sich ebenso! :tongue: :will-u-understand: :rolleyes:


    Warum nicht nen 2wd Acenta?