Ist das ein Nissan???

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ali86.

  • Jo... ist ein ziemlich verbastelter Datsun/Nissan 280ZX. ;)

  • Verbastelt ist gut :kotz:
    da hat einer versucht sich den Porsche 964 zu machen, für den er kein Geld hat.


    Was für 'ne Geschmacksverirrung. :uzi:

  • Is kein 280ZX sondern n 240/260/280 Z ekelhaft verbastelt, was für ne verschwendung!!!


    Aber die US Boys ham ja genug von den Teilen!!


    Nismo3

  • Am Freitag hab ich in Würzburg so einen im original zustand von einem Amerikaner gesehen. War echt geil! =) 8)

  • :wand:Wie kann man da nur eckige Scheinwerfer reinnageln??? :wand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Zeero
    Verbastelt ist gut :kotz:
    da hat einer versucht sich den Porsche 964 zu machen, für den er kein Geld hat.


    Was für 'ne Geschmacksverirrung. :uzi:



    Richtige Antwort ,aber es ist einer der hässlichsten Nissan`s

  • bis auf die Front sieht der aber ganz nett aus......

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • ok vieln dank für die anworten, habe so einen wie lovejoy zeigt bei mir auf der strasse stehen, ist der was wert oder selten zu finden?
    kann ja mal fragen was mit dem wagen ist der wird nie bewegt.


    lg GTIdancer

    ?? Was sagen schwein ??
    !! He, Pass auf ich weiss wo dein Haus wohnt !!
    :finger:

  • Zitat

    Original von GTIdancer
    ok vieln dank für die anworten, habe so einen wie lovejoy zeigt bei mir auf der strasse stehen, ist der was wert oder selten zu finden?
    kann ja mal fragen was mit dem wagen ist der wird nie bewegt.


    lg GTIdancer


    der wagen hat schon einen wert! und ist auch sehr selten!


    ich wäre froh wenn ich sowas schönes jeden tag sehen würde!!


    btw ist das der meistverkaufte sportwagen der welt bis heute!!



    edit:


    die Preise liegen bei so 10tsd bis 15tsd rum....je nach zustand

  • Ganz ehrlich diese lange Haube beim 260Z und aufwärts sagt mir überhaupt nicht zu :(
    Der 240Z ist allerdings was anderes, der sieht mal nur genial aus, ne kleine Kraftkur und der kommt auch gut aus'm Tee (SR20DET oder CA18DET oder FJ20DET bieten sich an, bleibt ja in der Familie^^)

  • Zitat

    Original von Black-Sheep
    Ganz ehrlich diese lange Haube beim 260Z und aufwärts sagt mir überhaupt nicht zu :(
    Der 240Z ist allerdings was anderes, der sieht mal nur genial aus, ne kleine Kraftkur und der kommt auch gut aus'm Tee (SR20DET oder CA18DET oder FJ20DET bieten sich an, bleibt ja in der Familie^^)



    also bei einem Muskle-Car kann die Haube nicht lang genug sein.....diese kurzen Hauben, wie 'se jetzt überall zu sehen sind läßt einen doch schnell verwechseln wo VORNE und HINTEN ist. :stichel:


    Wenn man hier in GERMANY sein Auto einfach verlängern dürfte, würde garantiert meine Fahrzeugschnauze um mindestens 20cm verlängert werden. :D

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • Zitat

    Original von zman
    aber türkische autos hab ich kein einziges gesehen...


    wieso? hier fahren doch jede menge rum davon!


    BMW :D :smileysex: