Wann kommen die ersten 2.0 DCi QQ ?

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tt-48.

  • Hallo,


    weiss jemand, wann die ersten großen Diesel QQ geliefert werden ?


    Ich möchte ihn endlich zur Probe fahren !


    Damit ich weiss, was Anfang Juni auf mich zu kommt.


    Gebaut werden sie ja angeblich schon !


    :eek:

    :spring: :spring:Seit 22.06.2007: QQ 2.0 DPF 2x4 Tekna KYO :spring: :spring:EINFACH NUR GEIL ! ! ! :spring: :spring:

  • Hallo,


    lt. Händlerauskunft / Nissan kommt meiner am 04.06.


    Hoffentlich bleibt es dabei !!! :spring:

    :spring: :spring:Seit 22.06.2007: QQ 2.0 DPF 2x4 Tekna KYO :spring: :spring:EINFACH NUR GEIL ! ! ! :spring: :spring:

  • Hi,
    was werden wir an Versicherung bezahlen??. Ist der QQ mit 2L Touran (VW) zu vergleichen.


    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Hallo


    bin sehr erstaunt über die Liefertermine, lt. Aussage meines Händlers kommt der 2l Diesel erst Mitte Juni auf den Markt.
    Wann habt ihr bestellt?
    Meine Bestellung (2.0 dci, 4x4, Autom. Tekna) war am 15.03.07, Liefertermin ist 15.9.07.
    Vielleicht hab ich Glück und mein QQ kommt ja doch früher.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    @ Dieter


    Das wird bei dir wohl an der Automatik liegen...


    @ TT48


    Versicherungsklassen 18/20/22 (HF/VK/TK)


    Touran 2,0 TDI hat 15/17/20.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    ES könnte gut sein das die später anläuft. Also erstmal die Schalter, dann die AT.


    Ist aber nur ne reine Vermutung.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Meinen QQ 2.0 DCI Tekna, 4x4, Leder schwarz, Faded denim soll Mitte Juni zu mir nach Schweden kommen. Laut Händler werden die Diesel gebaut und entsprechend der Ausstattung und Farbe dorthin geliefert, wo sie bestellt wurden.... kann ich mir kaum vorstellen, aber das behauptet er.
    Weiss wäre ganz selten und daher gäbe es längere Lieferzeiten. Ist doch Blödsinn, oder ? Was die einem alles erzählen....

  • Zitat

    Original von scandic
    Meinen QQ 2.0 DCI Tekna, 4x4, Leder schwarz, Faded denim soll Mitte Juni zu mir nach Schweden kommen. Laut Händler werden die Diesel gebaut und entsprechend der Ausstattung und Farbe dorthin geliefert, wo sie bestellt wurden.... kann ich mir kaum vorstellen, aber das behauptet er.
    Weiss wäre ganz selten und daher gäbe es längere Lieferzeiten. Ist doch Blödsinn, oder ? Was die einem alles erzählen....


    Ich habe Anfang März einen weissen 2.0 DCI Automatik Tekna für einen Kunden bestellt u. der kommt planmässig Mitte Juli.


    Übrigens habe ich derzeit kurzfristig bis zum weekend einen 2.0DCI (Typisierungsfahrzeug) zur Verfügung. Meine ersten positiven Eindrücke im Jänner haben sich heute wieder bestätigt ;)

  • Bin ja bereits im Jänner mit dem DCI in Spanien bei Testfahrten unterwegs gewesen. Für einen Dieselmotor recht kultiviert, allerdings Commonrail-dieseltypisches Turboloch knapp unter 2000 U/min. Danach zieht der Motor enorm u. macht einfach Spass. Was den Verbrauch betrifft, habe ich natürlich noch keine Erfahrungswerte.

  • :spring:


    Ich war heute wieder bei meinem Händler.


    Nachdem er in seinen Rechner geschaut hat, konnte er mir den bisherigen Liefertermin (04.06.2007) bestätigen.


    Also von NISSAN her hat sich nicht geändert!!!


    Seine ersten 2.0 Diesel bekommt er am planmäßig nächste Woche Freitag (18.05.).


    Aber nur in Acenta-Ausführung.


    Jetzt werden die Tage des Wartens immer weniger - aber es DAUERT !!!!


    :eieiei2:

    :spring: :spring:Seit 22.06.2007: QQ 2.0 DPF 2x4 Tekna KYO :spring: :spring:EINFACH NUR GEIL ! ! ! :spring: :spring:

  • Ja,


    ich bin beruflich 1-2 mal die Woche beim Nissan-Händler ! :bier2:

    :spring: :spring:Seit 22.06.2007: QQ 2.0 DPF 2x4 Tekna KYO :spring: :spring:EINFACH NUR GEIL ! ! ! :spring: :spring:

  • 2.0 DCi Tekna schwarz 4x4 Aut. wird in knapp vier Wochen mein sein (15.Juni.07)
    :spring:

    Qashqai Tekna 4x4 Aut. 2.0 Diesel, schwarz met.


    Aktuell 8.2 Liter/100km 80% Überlandstrassen. KM Stand ca. 11'000km

  • Mir nannte man für meinem im März bestellten 2,0 dci Tekna allmode kyo-silber einen Liefertermin von August - September (eventuell früher)! Das nenne ich mal ne konkrete Aussage!! :wand:

  • Ich habe meinen QQ Acenta 2 ltr. Diesel 4x4 mit Automatik BW9 am 01.03. bestellt. Er soll in der letzten Juni Woche geliefert werden sagt mein Nissan Händler.