Suche Bilder von QQ in 3 Farben wegen bestellung?

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 6.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Hallo


    habe vor ein QQ zu bestellen 2l d Automatik.
    Nur leider suche ich schon lange wie der ausschaut in diese Farbe
    SBlue
    New Blue
    Faded Denim


    leider habe ich noch nichts gefunden außer die in Galerie die sind leider nicht so genau wie wenn jemand die aus der nähe gemacht hat.
    Ich tendiere zu New Blue, nur ich möchte noch von Cobra die Front Bügel und die Schwellrohe mit Trittflächen, und da bin ich mir nicht sicher ob das so dann zu Deutung kommt wie ich das will, natürlich wenn das Auto in Schwarz ist kommt es besser raus.
    hat jemand eigentlich die teile schon gesehen wie das Live ausschaut?


    und noch was, was ist diese "Radlaufverbreiterung! was Mann mit bestellen kann für 428 Euro?
    wie schaut das aus, hat da jemand ein Bild da von?
    ich wollte mir gerne andere felgen und 245 reifen drauf machen das wegen weis ich nicht brauche ich das oder nicht?
    hoffe sie können mir weiter helfen.


    danke

  • Wegen den Farben, da hab ich was gemacht.


    Schau mal [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_88539_tv_0_hl__hlu_0_page_2_Will-mir-ein-Qashqai-kaufen,-habe-Fragen.html]HIER[/URL]

  • Das Auto sieht in sw am besten aus. Hauptpunkt sind die sw Plastikteile fallen dann nicht so auf.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • @Mr.Lovejoy, super danke das habe ich gesucht.
    tt-48, das mit der Plastik teile habe ich schon gedacht das das Problem wird für die Optik!



    aber hat schon jemand dran gedacht wie würde es ausschauen wenn Mann das Komplet lackiert?
    würde das überhaupt gehen?
    weil am Silber sieht das echt sch... aus, na ja an allen hellen Farben.
    ich meine bei BMW oder andere Marke kannst du auch wählen ob du die seiten leisten lackiert haben willst (mit Aufpreis) oder nicht, und wenn Mann hier das selber macht... na ja keine Ahnung...

  • Wir haben uns für Silber und damit gegen Schwarz entschieden, weil man die Beplankung dann gut sieht. Das passt auch vollkommen zum Wagen.

  • Ja und deshalb sw. Auch die sw Teile zwischen den Scheiben fallen dann nicht so auf.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Zitat

    Original von Nissan Q²
    Wir haben uns für Silber und damit gegen Schwarz entschieden, weil man die Beplankung dann gut sieht. Das passt auch vollkommen zum Wagen.


    Ganz mein Sagen!! Dann stärkt den SUV-Eindruck! Schwarz ist chic. Aber zum Einen sah er mir zu wenig nach SUV aus und zum anderen ist schwarz empfindlich, aber das weiß ja wohl jeder.

  • Hi,
    also ich persönlich finden B52 - LunaBlau super, sieht immer anders aus...


    Gruss

    Verbrauch: 8,5 l/100km
    KM-Stand: 26821 km (wird täglich mehr :spring: )

  • Zitat

    Original von ronhil
    B52 - LunaBlau?


    Finde nichts da von in Prospekt?!


    Das ist das "Faded Denim"

  • das mit dem Putzen stimmt schon.
    Ist dann auch mein erstes Auto in sw.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • ... ich finde, dass man bei schwarz trotzdem die Plastikteile ganz gut sieht, diese sind ja im Gegensatz zum Lack mattschwarz.

  • Zitat

    Original von ronhil
    und was meint ihr mit lackiern?


    Ich würds so lassen...imho

  • und was ist das dann für Farbe, kann Mann nicht so gut sehen auf diesen Bilder.
    Blau Met. schon aber was meint ihr mit die schaut immer anders aus?
    meine diese Luna Blau

  • Zitat

    Original von ronhil
    und was ist das dann für Farbe, kann Mann nicht so gut sehen auf diesen Bilder.
    Blau Met. schon aber was meint ihr mit die schaut immer anders aus?
    meine diese Luna Blau


    Ja hat halt son Silber mit drinn. Einmal silber, einmal Blauton. Sowas ist ganz cool. Meiner schaut normal auch Blau aus, aber wenn die Sonne in nem bestimmten Winkel drauf scheint isses auch eher so violett...


    Ich sag mal das is son SilberBlau...

  • und was ist diese "Radlaufverbreiterung! was Mann mit bestellen kann für 428 Euro?
    wie schaut das aus, hat da jemand ein Bild da von?
    ich wollte mir gerne andere felgen und 245 reifen drauf machen das wegen weis ich nicht brauche ich das oder nicht?

  • Ich habs noch nciht live gesehen, aber das müßte imho so in der Art aussehen.


    Bsp 1


    Bsp 2


    Bsp 3


    Und das ganze dann noch in Mattschwarz wie der Rest der "SUV-Optik"

    • Offizieller Beitrag

    Das B52 ist ein silbergraublau.


    Für mich mehr grau als blau.


    Also die Beplankung schwarz zu lackieren ist rausgeworfenes Geld..


    Man sieht doch kaum einen Unterschied.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Jetzt werden 80% aller Autofahrer zwar aufschreien, aber ich mag kein Silber (in keiner Schattierung)! Sieht immer aus, als wäre kein Lack drauf und außerdem fahren ja zur Zeit nur ca. 9,5 Mio. silberne Autos durch die Lande... (in den 80ern waren es rote und weisse).
    Und damit die restlichen 20% mich auch noch hassen: Schwarz ist für Leichenwagen reserviert!
    Dark Blue sieht gut aus, meine Erstautos sind seit langer Zeit immer dunkelblau. Je nach Witterung sieht dunkelblau mal blau mal fast schwarz aus und trotzdem sind die schwarzen Teile am Auto (Fenstereinfassungen, Sonnendach, etc.) noch als Akzent zu erkennen. Find' ich gut.