Der Meister, Abschluss, Gesellenprüfungs Abi thread

Es gibt 145 Antworten in diesem Thema, welches 15.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 00Fishmaster.

  • Bumsbirne Blackburn die Pottsau hat heute offziell Abitur :)


    Die Knechte beglückwünschen ihn zu dieser Meisterleistung lernen und saufen so gekonnt unter einen Hut zu bringen ;)


    In diesem Sinne go go go Knecht schau das was aus dir wird, auf das wir alle in 10 jahren in unsren Skylines uns in der Südsee stinkreich die Eier schaukeln :bier2:

  • thx Knecht :love:


    ich glaub heute kann mir nix den tag verderben :]



    *eine runde bier für alle in den thread schmeißt*


    :Bier: :bier2: :Bier:

  • Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    Supper bei mir wirds diesen Freitag so weit sein.


    Da fühlt man sich doch ordentlich erleichtert. Freu mich auf das supper Gefühl :spring:


    Sonderschule hat hier nix zu suchen geh spielen.


  • Na, komm, Moxi! Immerhin hat er es geschafft, binnen kürzester Zeit bei noch mehr Leuten zu verscheißen, als ich in 2 1/2 Jahren.


    Ist auch ne Leistung. :D


    Glückwunsch an Blackburn.


    Meine Fresse, Blacki, als ich Abitur gemacht habe, warst Du ja noch Quark im Schaufenster. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Meinen Gesellenbrief hab ich seit 29.05.07, aber bringen tuts mir trotzdem net viel!


    Also...


    2. Ausbildung sobald wie möglich... mit 19 ist man ja noch jung! =)

    3 Mal editiert, zuletzt von *Flo* ()


  • GLÜCKWUNSCH !!!


    :perfekt: :Bier: :bier2: :perfekt: =)



    zu Wang..


    Baumschule, Wurzelklasse, beim Lehrer Herr Ast...


  • :perfekt: :lachwalzen:


  • thx yeti:)


    kann ja nicht jeder schon in der steinzeit geboren sein :D



    @ lovejoy ebenfalls THX :)

  • Wang geh in dein Drecksloch zurück, wo du herkommst.


    :tml: musste jetzt mal raus. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Q45
    Wang geh in dein Drecksloch zurück, wo du herkommst.


    :tml: musste jetzt mal raus. :D


    lass wenigstens glückwünsche da sonst wirds offtopic und jemand bestimmten juckt wieder der Schließmusekl:D


    nochma glückwunsch BB ;:D


  • Dito! :Bier:


    Zwar nicht sooo besonders gut, aber immerhin Abitur! :finger:

  • Zitat

    Original von Q45
    Wang geh in dein Drecksloch zurück, wo du herkommst.


    :tml: musste jetzt mal raus. :D



    Könnt ihr das auch mal bleiben lassen den typen zu belöffeln? ist jetzt gut




    glückwunsch an Blackburn

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • nochmals thx ;)



    naja für die umstände die ich privat hatte (möcht ich hier aber nicht näher erläutern) is nen schnitt 3,1 noch seehr geil =)