Wer fährt auf die IAA?

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 8.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ciz.

  • Hi,


    Wollte mal wissen, wer dieses Jahr von euch alles zu IAA nach FFM fährt?


    Gruß MM88

  • Nö.


    Ich fahr wie jeder Andere ganz normal da hin!


    13. bis 23. September :clown:

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Nö.


    Ich fahr wie jeder Andere ganz normal da hin!


    13. bis 23. September :clown:


    soo lange biste da ? 8o *neid*


    will da auch hin.. ma schauen ob ichs auch schaffe

  • Ein paar Freunde und Ich wollten auch hin, aber wann genau wissen wir noch nicht.


    Evtl. könnte man ja was ausmachen und sich irgendwie treffen, nur so ne fixe Idee. =)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Mit mir, vermutlich!


    wie sexual!


    mach mal Foddos vom GT-R falls er da sein sollte :)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich.


    Alter! Wann???


    Treffen???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich evtl.


    Muss mal sehen.


    Interessant wäre es schon.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von Q45
    Ich war 2004. =)


    Kann nicht sein.


    2003, 2005, 2007.


    Die IAA findet nur alle 2 Jahre statt.

  • :suicide:
    Ups dann wars 2003. :peace: :hi:


    Ich weiss nur noch, dass der Audi A4 (glaub mit 1,9 L Diesel) 219 laut Tacho auf der AB ging. :D =)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()



  • nicht ganz richtig. die iaa findet jedes jahr statt. nur jedes zweite mal in frankfurt (iaa pkw) das jahr darauf in hannover (iaa nutzfahrzeuge).

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer


  • Jooo. IAA Nutzfahrzeuge war der Hammer. Das war zwischn 96-99, keine Ahnung. Aber geil :D

    [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-komplettraeder:-anzio-drift-6,5-x-16-zoll-195-45-r16/29000536]Alufelgen gefällig?[/URL]

    • Offizieller Beitrag

    Ich fahre irgendwann in der Woche hin.


    Um den 20-25. rum.

  • Ich werde am 15.09 mit meinem Sohn und mit einem Kumpel hinfahren.


    Genau wie 2003 werde ich einen riesengroßen Umweg nach Hause fahren:


    Frankfurt IAA - Wiesbaden - Bad Breisig - Bad Neuenahr Ahrweiler - Hamm