Youtube+Myvideo Links einbinden

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Gruß Jens,


    in manch anderen Foren (z.B. www.touristenfahrerforum.de) ist es inzwischen möglich mit bzw dasselbe für myvideo entsprechende Videos direkt einzubinden. Dann muss man sich nicht erst auf die Seite klicken sondern das Video erscheint direkt im Post.


    Weis ja nicht inwieweit das hier möglich ist, aber das sollte den Server ja nicht belasten und wäre ganz cool. 8)



    mfg


    Frank

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • MyVideo is voll scheiße... X(


    Wenn dann nur YouTube :)

  • Ich finde sowas unnötig bis nervend.
    Wer das Video sehen will kann auf den Link klicken. Alle anderen müssen nicht ihre Bandbreite für etwas verschwenden, was sie nicht sehen wollen.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • wieso bandbreite verschwenden?
    das video läuft ja nich automatisch da kommt nur ein kleines vorschaubild wo man dann drauf klicken kann wenn man sichs ankuckn will und dann läd das video erst und zwar direkt in dem post

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

  • Finde den Vorschlag nicht schlecht. Vor allem muss dann nicht extra
    die Juhu-tube - Seite laden.


    Oft kann man sich unter den Thread -Titeln wie: "Schaut mal hier - ganz toll"
    aber auch präzisen Beschreibungen nicht viel vorstellen.


    Sowas würde Zeit und Nerven sparen.

  • Zitat

    Original von flopp
    Ich fände datt och toll :D
    Will auch mal nen tube film sehen


    Dann schraub die Tube auf und drück den Film raus. :rolleyes:


    Ich halte das für unsinnig, wird vermutlich nur den Server belasten.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    den nisbo server sollte das nicht belasten, nur sehe ich im moment auch nicht den bedarf das einzubauen

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.