BILDAAAAAAAH... so habs ganz ohne hilfe geschafft endlich bilder reinzupacken

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 3.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.


  • Hansi ist ein Mops :]


    tach Hansi

  • Zitat

    Original von Doc Croc

    Zitat

    Original von YETI
    Tag, blöder Hond! :D


    Hansi ist ein Mops :]


    tach Hansi



    ich bin dick und ihr seid hässlich...



    ich kann abnehmen :flipa:



    btw. Tach ihr Spacken :wink:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Uuuuuuuuund Verschoben ins Vorstellungsboard! =)



    Hallo und herzlich willkommen im Nisbo! :wink:

  • Zitat

    Original von fossie
    Uuuuuuuuund Verschoben ins Vorstellungsboard! =)



    Hallo und herzlich willkommen im Nisbo! :wink:


    Hallo Fossie, genauso herzlich willkommen im Nisbo!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    RITUAL


    *fleischpeitsche auspackt*

  • hallo intrack,
    wie hast du deine bilder reinbekommen? ich hab dafür garkeine geduld weil meine kinder immer rumkreischen.
    bitte um hilfe oder sonst einer! vielen dank


    greetz

  • Willkommen und viel Spaß im nisbo :hi:

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)

  • Taaaaaaaaaaaaaaaaag



    *die originalfront viel schöner als dieses carcept/tox/whatever dingens gefunden hätte* :]

  • Zitat

    Original von ladyjennifer
    hallo intrack,
    wie hast du deine bilder reinbekommen? ich hab dafür garkeine geduld weil meine kinder immer rumkreischen.
    bitte um hilfe oder sonst einer! vielen dank


    greetz


    Wenn Du einen Beitrag verfasst, befindet sich unter dem Feld ein Button Namens: "Dateianhänge"
    Den tust Du drücken, dann kannst Du Fotos vom eigenen PC hochladen.
    Achte aber auf die Grössenbeschränkung ;).


    Grüsschen



  • Richtig Maximale Dateigröße: 200 KB pro Bild und Maximal 5 Dateianhänge por Beitrag. Erlaubte Endungen: gif, jpg, jpeg, png, bmp, zip, txt.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Vielen vielen Dank an euch. Sobald ich wieder ganz gesund bin versuche ich noch einmal mein glück.
    Ich persönlich hoffe ja, dass ich es bis zum treffen in der nähe wieder bin.
    In dem verbleiben danken nochmals und bis ich hoffe bald wieder. Aber ich bin ja auch so immer mal wieder hier oder da online und lies eure neuen Beiträge natürlich immer mit. :mmmm:

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    Richtig Maximale Dateigröße: 200 KB pro Bild und Maximal 5 Dateianhänge por Beitrag. Erlaubte Endungen: gif, jpg, jpeg, png, bmp, zip, txt.


    intrack :


    DAS z.b. ist einer unserer MOD's...


  • Letzteres. ;)



    Btw moin Neuer. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von ladyjennifer
    Was soll denn DAS ist einer unserer MOD´s heißen?


    Moderator. ;) Sorgt für Recht und Ordnung. Und einer davon schliesst viele Threads. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • schönes auto! :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."