Navifragen

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 31.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Billy.

  • Also,
    die Punkte kommen daher, das Du die Funktion markieren aktiviert hast.
    Einfach wieder deaktivieren und Weg sind sie.....


    Die Kästchen sind die gespeicherten Adressen, als Standart werden die Zahlen (= Positionsnummer im Adressbuch) genommen.
    Man kann auch andere Bildchen nehmen.
    Deaktiviert werden diese jeweils einzeln unter "Setting" Adresse anwählen.... und ändern..... und dann Symbol "aus"



    Gruß Frank

    Ich bin nicht nachtragend, aber ich merke mir alles was ich mal verziehen habe!


    Nissan Qashqai 2.0 Accenta CVT Exec.Paket/ Panoramadach und AUTOGAS ANLAGE

  • [quote]
    Genau genommen sind wir hier wirklich in einem Forum
    und nicht in der Schule. Also über solchen Kleinkram habe ich auch genau genommen keine Lust zu diskutieren slso antworte doch bitte das nächste Mal auf meine Frage oder lass es ganz einfach. Dafür ist mit meine Zeit zu schade.
    Schönen Abend noch.


    [/quote


    genauichfindeauchhiersolljederschreibenwieerwillundkannwernichtwillbrauchtjanichtzulesenundwerwillhatauchgenugzeitdentextzuentziffernwarumsollteichalsodiegrundregelnderhöflichkeitbeachtenundlesbarschreiben?


    Ich glaube, es ist ein typisch deutsches Verhalten:
    ich mache und die anderen haben sich danach zu richten.
    Und wem das nicht passt, der verschwinde gefälligst ...
    Das Verhalten sieht man in allen Foren.


    Nichts für ungut und noch einen schönen Tag.

    Seit 02.08.07
    QQ 2.0, 2x4, CVT, Z11 Black, Black & Chocolate,
    Acenta, Panoramadach, 17" Serienfelgen, Komfort-Paket,
    Foliatec Tönungsfolien midnight-reflex superdark
    Ladekantenschutz, Tagfahrlicht Hella LED rund

  • Hi Frank C.


    endlich mal eine supe Antwort bin richtig froh über deine Tipps.
    Hat alles super funktioniert und alles ist wieder weg.
    Vielen Dank nochmal hatte mir schon gedacht das es
    etwas einfaches ist, aber da kommt man manchmal einfach
    nicht drauf.
    Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.


    Gruß Stefan :perfekt:

  • Keine Ursache, habe mittlerweile fast alle Funktionen getestet.


    Kleiner Tipp....
    Wenn man unterwegs ist, und man sieht einen Blitzerkasten am Strassenrand, einfach auf den linken Wählschalter am Lenkrad zweimal drücken und schon ist dieser Kasten als Adresse gespeichert.
    Dann nur noch unter "Setting" den Punkt umbenennen,
    als Symbol den Polizeiwagen wählen und als erinnerung "300 Meter" wählen.
    Als Ton kommt dann bei mir die Trompete.>Man kann sogar einstellen ob man nur in Fahrtrichtung gewarnt werden soll.
    Die Adresse bekommt bei mir den Namen "Radar"


    Jetzt werde an diesen Unfallschwerpunkt immer gewarnt und kann im dunkeln mich auf die Verkehrslage konzentrieren.


    Viel Spaß!

    Ich bin nicht nachtragend, aber ich merke mir alles was ich mal verziehen habe!


    Nissan Qashqai 2.0 Accenta CVT Exec.Paket/ Panoramadach und AUTOGAS ANLAGE

  • Hallo,


    Ich würde gerne bei meinem Xanavi den Curser an die Karte besser anpassen, vor allem bei Kreuzungen etc. ist mein Cursor ca. 20 Meter voraus. Ich war schon in den erweiterten Settings drinnen, hier sind 2 Einträge möglich, Geschwindigkeit anpassen und Cursor Winkel anpassen,
    es brachte nicht den erhofften Erfolg. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen könnte.


    mfg. Nico

  • Hi,


    wenn ich Dich richtig verstanden habe,
    dann such mal im Handschuhfach, Mittelkonsole oder unter dem Sitz
    den DVD - Spieler für die Navi DVD.

    Oder wo hast Du Probleme?


    Grüsse

  • Zitat

    Original von QQ-69
    Danke Schön Ich werde mal gucken.. aber mein problem ist das der,dass DVD nicht akzeptiert..



    Hast überhaupt einen drinnen?


    Was sagt der Bildschirm?




    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Original von QQ-69
    Danke Schön Ich werde mal gucken.. aber mein problem ist das der,dass DVD nicht akzeptiert..


    Dumme Frage - steckt Du die in den (für unsere Bazis und Ösis :stichel: ) Radio? Oder in das Navi unterm Fahrersitz? Bei Variante 2 ist wohl die DVD fehlerhaft und Du solltest das Deinem :D mitteilen.


    Ein halbswegs gescheiter :D hat das Navi bei Fahrzeugauslieferung betriebsbereit! Das ist IMHO eine Visitenkarte des Händlers und ich würde daraus Rückschlüsse auf die sonstige Sorgfalt in der Werkstatt ziehen!

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!

    Einmal editiert, zuletzt von Bremsklotz ()

  • Irgendwie bin ich anscheinend zu blöd.... :heul:
    Das Navi berechnet mir gerne automatisch eine ausweichroute wenn ein Stau vorliegt.
    Ich hätte aber gerne das ich wie im Manual wählen kann ob ich die Route akzeptiere oder nicht.


    Auch bekomme ich keine Meldung ob ein Stau vorliegt. Ich werde NICHT gerne bevormundet, und schon gar nicht von einer Frau mit einer so schrecklichen Stimme.


    Es gibt u.a. auch unter dem Menuüpunkt "Route __ Etappe" noch die Möglichkeit "Umleitung per TMC" auszuwählen.
    Geht bei mir aber nicht, lässt sich nicht anwählen, was mache ich falsch?



    Gruß Frank

    Ich bin nicht nachtragend, aber ich merke mir alles was ich mal verziehen habe!


    Nissan Qashqai 2.0 Accenta CVT Exec.Paket/ Panoramadach und AUTOGAS ANLAGE

  • Hallo


    Ich habe 3 Fragen vielleicht kann mir ja jemand helfen ??


    1. Wie kann ich den Anmeldemoniter mit der Enter-Taste bei starten ausschalten.




    2. Wie kann ich die Stimme vom Navi änderen, habe leider noch keine Bedienungsanleitung.



    3. Wie kann ich meine Kontakte via Bluetooth von Handy ins Auto kopieren.



    Gruß OchJoh


  • ...manchmal hilft hier schon die Suchfunktion und Du findest die passenden Antworten.

  • Zitat

    Original von Hanni-bal
    Hallo


    Gibt es jetzt schon ein update für das navi??



    Nein!



    :respekt: 17. Beiträge an einen Tag! :D



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Was soll der Satz denn aussagen??

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.