Meine Frau soll meinen Porsche nicht fahren

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Personen mit größeren Geldbeutel haben offenbar andere Probleme als wir Normalverdiener.

  • Ich bin zu Gut für diese Welt! Ich hab' letztens den Sunny der Freundin meiner Frau geliehen! =)

  • Zitat

    Original von fossie
    Ich bin zu Gut für diese Welt! Ich hab' letztens den Sunny der Freundin meiner Frau geliehen! =)


    Du Gernegroß!

  • Genial


    Und ich verstehe ihn. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • So ein Egoist :perfekt:


    Da liegt mein Fall aber wesentlich ausgeglichener,


    meine Frau darf meinen Primera STW auch nicht fahren, dafür benutze ich aber auch nicht ihre Waschmaschine, Spülmaschine, Bügeleisen und sonstigen Frauenkram, im ganzen also ein faires Abkommen. :D

  • Das war nur ein Witz, oder? Das hat nicht tatsächlich jemand an die Versicherung geschickt, oder?


    Wenn doch, werden sie sich dort wohl königlich amüsiert haben.. Unglaublich.


    fg Cathrin

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von fossie
    Ich bin zu Gut für diese Welt! Ich hab' letztens den Sunny der Freundin meiner Frau geliehen! =)


    Du Gernegroß!


    Schon... Frau UND Freundin... tztztz :D

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Zitat

    Original von Primatino
    meine Frau darf meinen Primera STW auch nicht fahren, dafür benutze ich aber auch nicht ihre Waschmaschine, Spülmaschine, Bügeleisen und sonstigen Frauenkram, im ganzen also ein faires Abkommen. :D


    Würdest du auch so nicht! :D


    Aber ich auch nicht.


    [SIZE=7]Da fällt mir grad ein Witz ein.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Primatino
    meine Frau darf meinen Primera STW auch nicht fahren, dafür benutze ich aber auch nicht ihre Waschmaschine, Spülmaschine, Bügeleisen und sonstigen Frauenkram, im ganzen also ein faires Abkommen. :D


    Würdest du auch so nicht! :D


    Aber ich auch nicht.


    [SIZE=6]Da fällt mir grad ein Witz ein.


    Warum brauch eine Frau keinen Regenschirm?


    Hat es schon mal zwischen Küche und Schlafzimmer geregnet?[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    Sehr gut =)

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Zitat

    Original von Chilli
    der brief ist zum schießen!!!!!!!!


    währe ich seine frau würde ich mir von einem arzt meines vertrauens ein gutachten erstellen lassen das ich noch nie stöckelschuhe getragen habe und auch nicht in der lage dazu bin :lachwalzen:


    chilli, ich glaube wenn du in nem Porsche sitzen würdest könntest nicht übers lenkrad gucken :stichel: :D

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von fossie
    Ich bin zu Gut für diese Welt! Ich hab' letztens den Sunny der Freundin meiner Frau geliehen! =)


    Du Gernegroß!


    Die Freundin vom R-B hat es letztens geschaft eine Beule UND einen fetten Kratzer in meinen Sunny zu machen - dabei sahs die noch nichtmal am Lenkrad.
    Die ist nur ausgestiegen und hat ihre Tasche umgehängt - fahren darf die den nun erst recht nicht :D

  • verrückt :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Chilli
    mich würde mal brennend interessieren was die versicherung geantwortet hat!


    Guckst Du zweiten Brief!


    (ist der direkt nach dem ersten Brief!)