Transformers - Der Film

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 4.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black-Sheep.

  • Einfach nur :eek: :perfekt: ich war da gestern drin und fand den einfach nur ghail aber sowas von! Selbst mein Frauchen war hin und weg obwohl die solche Filme eigentlich nich mag. Wer hat den noch gesehen? Mein bester Film bisher dieses Jahr im Kino :spring:

  • Ich bin leider der Einzige in meinem Bekanntenkreis, der den im Kino sehen will und alleine geh ich nicht. :(

  • Ich fand den Film schlecht.


    Zu wenig Story, zu viel durcheinander. Manchmal ist weniger mehr.
    War sehr enttäuscht wenn ich bedenke welche Erwartungen ich auf Grund der Trailer hatte, und was dann da raus gekommen ist. Teilweise kam es einen wie ein Werbefilm für die Army vor. Schade.


    Für mich reiht sich der Film in die vielen Katastrophen des Kinojahres 2007 ein.
    War von den meisten Filmen stark enttäuscht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stoho
    Ich fand den Film schlecht.


    Zu wenig Story, zu viel durcheinander. Manchmal ist weniger mehr.
    War sehr enttäuscht wenn ich bedenke welche Erwartungen ich auf Grund der Trailer hatte, und was dann da raus gekommen ist. Teilweise kam es einen wie ein Werbefilm für die Army vor. Schade.


    Für mich reiht sich der Film in die vielen Katastrophen des Kinojahres 2007 ein.
    War von den meisten Filmen stark enttäuscht.


    Hast gehört, Flare?
    ...kannst also zu Hause bleiben :D

  • Ich glaube, er kann auch ins Kino gehen.


    War mit meiner Meinung ziemlich alleine. Den anderen hat der Film besser als mir gefallen. Die Meinungen gingen von "super geil" über "naja" bis zu meiner Meinung.

  • Grad die wechselnde Handlung mach den Film so fesselnd. Ich war richtig gebannt und ein wenig schockiert als plötzlich die Halbzeitpause im Kino kam.
    Und was soll sich an der Story großartig zum Original ändern? Man kennts von früher...weiß garnicht was da manche an sonderlich neuer Story erwarten. Den Comic perfekt und besser umgesetzt find ich. 5 von 5 Sternen :perfekt: Wenn man den Film nicht mag, mag man das Genre im Allgemeinen nicht ;)

  • Also ich muss sagen ich fand den Film auch ziemlich geil!
    kenn zwar die Trickfilme von früher nicht mehr, ich glaub dafür bin ich zu jung aber der Kinofilm ist geil!

  • Zitat

    Original von Nismoon
    Wenn man den Film nicht mag, mag man das Genre im Allgemeinen nicht ;)


    Stimmt schon. Ist auf jeden Fall nicht mein Lieblingsgenre, was Filme angeht.
    Dennoch kann ich hier ja sagen, dass es mir nicht so gefallen hat.


  • Naja dass der Film sicherlich nicht sehr anspruchsvoll und evtl. etwas stumpfsinnig ist, ist mir schon klar. aber ab und zu braucht man solche Filme. =)

  • hab ihn auch gesehen...


    ich fand die comcis damals klasse und den film genial umgesetzt...



    (ps: hieß der eine damals auch schon bumble bee??? geiler camaro :wow:)

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer


  • Jau der Camaro 8o und die Ami Version vom neuen Opel GT auch

    • Offizieller Beitrag

    Jau, damals auch Bumble Bee.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Aktion: Geil!
    Geschichte: War OK
    Späße zwischendurch: Ganz lustig


    Aber manche Sachen fand ich dumm z.B. die Stimmen der Transformers & als der Hund einen angepinkelt hatte "das rostet" etc. das fand ich irgendwie albern & hat nicht ganz dazu gepasst aber im Großen & Ganzen wars ok!


    btw: war ich gestern in der Vorpremiere von Rush Hour 3, der hat mir besser gefallen.

  • bumblebee ist eingentlich ein VW Käfer!


    Was ich an Kritiken gelesen habe,muss der Film der letzte Mist sein.


    Handlung? Null!



    Werbefaktor für GM und U.S. Army 100% :kotz: :kotz:


    Ich glaube da kram ich lieber in meiner alten Spielzeugkiste und spreche Optmimus Prime selbst!




    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    bumblebee ist eingentlich ein VW Käfer!
    Ich glaube da kram ich lieber in meiner alten Spielzeugkiste und spreche Optmimus Prime selbst!
    :spring:


    Cool, sag mir dann wie's ausgegangen is, ok? :D

  • Zitat

    Original von Dominic
    Jau, damals auch Bumble Bee.


    Aber da war er noch ein Roller.


    Kai

  • Ich hatte nie Transformers!
    Nur He-Man Figuren!
    Mal sehn, wann da ein Film ins kino kommt! :D