Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 7.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von christian
    So langsam würd ich mich mal mit ner Flinte hinter dem Baum postieren.


    genau der Gedanke kam mir auch grade.


    is ja nicht mehr normal.


    Wenn ich jemanden erwischen würde der sowas macht, wüsste ich nicht was ich dem antue.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • :schadenfroh:Mein "Freund" lässt nach, der rechte Reifen vorn war erst heut morgen platt.
    Hat wohl keine Kraft mehr gehabt den alten Michelin (übrigens mein Orginal Ersatzrad von 1995) ganz zu zerstechen.
    Bin gestern noch damit in ASL gewesen. Nich auszudenken wenn der unterwegs...
    Na ja ich nehms locker mein "Freund" du kannst mich nicht mehr ärgern, du kannst nur eines, mich an meinem ... lecken.
    Dein Gott (welcher es auch sei) beschütze dich und gib Dir Frieden auf all deinen Wegen mein "Freund". :eieiei2:

  • Moin


    So ein Schwein :will-u-understand: :will-u-understand:


    Wir sollten uns vielleicht alle mal bei Töpfchen postieren ,


    damit wir dem mal alle richtig die Fresse Polieren :evil: :evil: :evil: :evil:


    Was haltet ihr davon wenn wir die nächsten Treffen bei Steffen machen ???


    Vielleicht heben wir das Glück und er schlägt wieder zu


    @ Steffen Hast du einen Anzeige gemacht ???????????

  • ärgerlich.. :(
    denke mal die investition einer versteckten kamera würde sich lohnen

  • Schau mal im Netz nach einer Dig.-camera, die mit einem Bewegungssensor ausgestattet ist.
    Die Teile lassen sich ganz gut in Nähe des Fahrzeuges "verstecken".
    Es gibt da so einige Modelle.


    Wünsch Dir viel Glück

  • Ihr werdet nicht glauben, was ich eben erfahren habe. 8o


    Es hat schon wieder jemand die Scheibe von Töpfchens Auto zerstört. X(


    Es ist echt heftig was da abgeht.
    Unglaublich, aber leider wohl wahr.


    Vielleicht teilt uns Töpfchen ein paar Einzelheiten dazu mit.


    Mir tut Herr Topf jedenfalls furchtbar leid und ich kann es kaum fassen, was es für Vollpfosten auf der Welt gibt.


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • nee oder ?


    wird zeit das er ne kamera da hat und er den vollpfosten erwischt, dann kommen wir vorbei und helfen mal ein bisschen nach..


    das kann doch nicht sein, das keiner was sieht oder hört..


    also doch mit der flinte hinterm baum sitzen...

    • Offizieller Beitrag

    @ Töpfchen


    Keine Spur? Anzeige gemacht?


    Man kann doch am Stein und Reifen evtl DNA Spuren sichern. Oder die berühmte Kippe oder sowas.


    Das ist ja nun keine Bagatelle mehr.


    Da sollte die Polizei mal was machen.


  • Hat Töpfchen denn keine Ahnung, wer das sein könnte??? Wäre es ein Nissan-Hasser oder genereller Autohasser, wäre ja nicht immer nur sein Fahrzeug betroffen.


    Das ist was Persönliches, vermute ich. Gibt es jemanden, mit dem er sich mal derart in der Wolle hatte, dass derjenige so massiv vorgeht? Ex-Freundin??? Ex-Freund der aktuellen Frau??? Schwiegermutter???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SePtOn



    Was kommt als nächstes? Durchgeschnittene Bremsschläuche? :(


    Das steht zu befürchten. Lieber wäre uns allen wohl die Ermittlung und Bestrafung des Täters.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hol Dir 'ne Camera mit IR-LED's und positioniere sie so, das Du Deinen Wagen im Blickfeld hast (Fenster z.B.)
    Nehme es auf dem Rechner auf, ein simples Videoprogramm sollte reichen. Die HDD sollte nur genügend Platz haben.
    Die Aufnahmequalität steht dabei erstmal hintenan, es soll ja kein Blockbuster werden.
    Ist in 24 Std. nichts passiert, dann löschte das File halt wieder.


    DIE 69.- wären es mir wert.


    Wünsch Dir viel Erfolg :perfekt:

  • Bedenke aber das die IR-LEDs keine sonderlich große Reichweite haben. Erst recht im freien ohne reflektierende Wände wirst du nach drei/vier Metern nicht mehr so viel erkennen können.


    Übrigens, schon mal dran gedacht das dieses ... hier mit liest und eventuelle Fallen dann schon kennt?


    Gruss,
    Andy

  • ..also ich hätte da auch total den Hals, würde aber alles rechtswegens Regeln/regeln lassen....


    evtl liest er ja mit und fühlt sich durch die Resonanz nur noch bestätigt/ermutigt weiterzumachen....


    naja...bei uns in der Strasse haben sie auch mal Spiegel abgetreten, ich hatte danach auch ein paar Wochen nen mulmiges Gefühl beim zu Bett gehen, damals war ich zum Glück nicht da....


    Aber Kamera würde ich trotzdem installieren, gibt ja auch schnurlose mit Funk..wo, muss ja hier nicht gepostet werden....