Heute bekam ich schöne Post!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

  • Heute bekam ich schöne Post von Nissan Deutschland!


    Als erstes wars adressiert an Herrn Martina H. aber das ist ja nicht ganz so dramatisch.


    Dann stand in dem netten Brief, dass heute die angeforderte Broschüre kommt. Oh schön denke ich endlich mal das QQ Prospekt nach all den Monaten.


    Pustekuchen!!!! Der Brief war das einzige in dem Umschlag! Kein Prospekt kein gar nicht!


    Ganz großes Kino Nissan! Ich würde mich kaputt lachen, wenns net so traurig wäre.



    Die Püppi


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    Der Mist kam aus Paris! :tongue: :rolleyes: :evil:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Fehler bei Pro-Werb. ;)


    btw. Bei Renault gibt es sowas nicht, es sei denn, Du forderst die Twingo DVD ab. :]


    Die muß hier auch noch irgendwo rumfliegen! =)







    Übrigens gibts die Prospekte auch beim Händler! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Welche Händler!? :tongue: 8)


    Hier gibts im Umkeis von 40 KM keinen!

    • Offizieller Beitrag

    Mönsch :eieiei2:


    Wollte Prospektmaterial zum neuen X-Trail haben, also ab zum :D. Nur gab mit der :D 'nen Prospekt vom Vorgänger. Er hat's nicht mal gemerkt... auch mein Hinweis wurde mit einem "Wirklich? Das ist doch der Neue, oder?" beantwortet :P

    • Offizieller Beitrag

    Mein Händler in NDH hatte auch nur nen Prospekt vom alten Modell. Mit der Post kam dann das Vorabzeugs von Genf. :tongue:


    Das QQ Prospekt hatte ich mir mal im Dienst in FFM geholt.



    Nissan bekommt von ReNull nicht mal Geld fürs Prospektedrucken. :heul:

  • Ich bekam gestern Post von meinem ehemaligen Vertragshändler:
    In seinem Gebäude residiert nun "Renault" und ich sei herzlichst eingeladen, mir die Modelle anzuschauen. ;)


    Kein Witz.....

  • Zitat

    Original von Busfred
    Welche Händler!? :tongue: 8)


    Hier gibts im Umkeis von 40 KM keinen!


    Soso!


    Aha!


    :mmmm:


    :idee:


    Autohaus Griesser GmbH
    Industriestr. 38
    63654
    Büdingen
    Tel.:060426651
    Fax.:060426458


    22 Kilometer von Nidderau




    Auto Lisson
    Am Heiligenstock 6
    61200
    Wölfersheim
    Tel.:0603697660
    Fax.:06036976666


    31,7 Kilometer von Nidderau


    Und am allerbesten:


    Mein bevorzugter Händler:


    Noe-Stang GmbH & Co. AH KG
    Moselstr. 55
    63452
    Hanau
    Tel.:06181901199
    Fax.:06181901190


    16 Kilometer von Nidderau!


    Du weißt schon, Busfred, Sylvia Noe-Stang, von der wir damals die Nissan-Flaggen bekamen.


    :D:D:D


    Ein orientierungsloser Polizist! Das macht mir irgendwie Angst! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Dominic
    Vergib ihm, Doc wies ihm den Weg.


    *Bruharharharhar*


    So wird es sein. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ach püppi, so is das. ich war gestern auf der tiida seite, folgte dem link prospekt anfordern, dann kam die auswahl und was suchte ich vergebens? den tiida.. braaavo.. wirklich.. aber so irrtümer gibts überall.. ich krieg seit 5 jahren meine handyrechnung auf Andre O. ..hrhrhr... war schon 2 mal im Laden und hab 2 Mails verfasst, langsam reichts mir! ich küündige! ... nich ärgern lassen, notfalls wirklich einfach mal zum freundlichen fahren. da wird dir bestimmt geholfen.

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    ..., notfalls wirklich einfach mal zum freundlichen fahren. da wird dir bestimmt geholfen.


    [VW-Werbung]


    Netter Familiensausflug am Strand, mit Mutti und die Kleinen???


    [/VW-Werbung]


    :lachwalzen:

  • Grmpf...ich glaube, ich ging irr.


    Die Busfreds sind ja nicht in Nidderau, sondern Nidda....



    Macht aber nix:


    Auto Lisson
    Am Heiligenstock 6
    61200
    Wölfersheim
    Tel.:0603697660
    Fax.:06036976666


    17 Kilometer



    Autohaus Griesser GmbH
    Industriestr. 38
    63654
    Büdingen
    Tel.:060426651
    Fax.:060426458


    24 Kilometer

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Danke Mr. Y.


    Aber wo aktuelle Händler von Nissan sind weiß ich ganz genau.


    Griesser und Lisson sind nur noch Servicepartner, aber keine Neuwagenverkäufer mehr.


    Somit müßte ich nach FFM, Kelkheim, Karlstein oder Asslar!


    @ Drea


    Genau das habe ich gestern auch gemacht. :tongue: :wand:


    Nix Tiida in der Liste. :tongue:


    Aber von der IAA haben wir jetzt etwas. :perfekt:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.