Zugriff erst nach lösen einer Rechenaufgabe

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Wat?

  • Dieses Board???


    Zum Glück kommt sowas bei mir nicht!



    Ich würde schon an so was einfachem, wie "wieviel ist sieben mal sechs" scheitern!

  • Ähm was bitte???


    Bei mir kommt nichts dergleichen.

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!



  • Habe das hier her Verschoben. Hatte ich auch schon, folge dem Link und melde dich da und geben das Board und deine IP an. Das ist ein Schutz vor spam-bots. Achja da gibt es schon ein Nissanboardfred von Jens, poste da am bessten und im Notfall PN an Jens. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Gucky
    DANKE ;)


    hält die Gerhirnzellen fit, sollte man als zusätzlichen Log verwenden. :D


    Gucky



    Ja, aber ich dachte erst wäre ein Fake oder sowas. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    Hatte ich auch schon ... Das ist ein Schutz vor spam-bots...


    Interessant :D

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Eigentlich 'ne interessante Idee!


    Das könnte man weiterentwickeln und somit die "Qualität der Beiträge" bedeutend verbessern! ;) :perfekt:

  • Zitat

    Original von fossie
    Eigentlich 'ne interessante Idee!


    Das könnte man weiterentwickeln und somit die "Qualität der Beiträge" bedeutend verbessern! ;) :perfekt:


    War auch mein Gedanke.......


    Eine Art IQ-Test, oder wie?

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!

  • Jo das ganze ist ein Projekt von diversen Leuten, sie tragen böse Ips zusammen.
    Manchmal kommt es vor das ganze Ip Bereiche gesperrt werden (da dort viele Bots sind) Nutzt man nun einen Proxy, oder geht wie Rulf aus Japan on kann das passieren das man als Bot verdächtigt wird. Pn an Jens, der leidet dies weiter, die Ip wird dann der Liste genommen.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    nein keine PN an mich sondern direkt an den Anbieter wenden



    wie ich schon gesagt habe. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Papa Rulf
    ...
    Habe das hier her Verschoben. Hatte ich auch schon, folge dem Link und melde dich da und geben das Board und deine IP an. Das ist ein Schutz vor spam-bots. Achja da gibt es schon ein Nissanboardfred von Jens, poste da am bessten und im Notfall PN an Jens. ;)


    ach ja :stichel: :stichel: :stichel:

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]

    Zitat

    Original von Papa Rulf
    ...
    Habe das hier her Verschoben. Hatte ich auch schon, folge dem Link und melde dich da und geben das Board und deine IP an. Das ist ein Schutz vor spam-bots. Achja da gibt es schon ein Nissanboardfred von Jens, poste da am bessten und im Notfall PN an Jens. ;)


    ach ja :stichel: :stichel: :stichel:


    ja wenn er es nicht hin bekommt. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.