Selbstbewusster Preis

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von witheprimus.

  • Hi !


    Bin bei autoscout auf eine Anzeige gestoßen,die mich doch in Erstaunen versetzt hat.


    P10 SE


    Kein TÜV aber 4000€!!! :eek:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Und?


    Also a) mußt du dich nur mal umgucken. Was manche Leute für ne totale Rostlaube noch verlangen da ist das total harmlos.
    Und b) wundert mich garnichts wenn ich mir das Deutsch in der Anzeige mal so ansehe...

  • wenn der Km-Stand original ist, ist am Preis nichts zu meckern.
    Außerdem könnte man ja beim Handeln auf den TÜV hinweisen und ihn machen lassen.



    Gruß
    Vlad

  • Zitat

    Original von Vlad
    wenn der Km-Stand original ist, ist am Preis nichts zu meckern.
    Außerdem könnte man ja beim Handeln auf den TÜV hinweisen und ihn machen lassen. Gruß Vlad


    Der Preis ist jenseits von Gut und Böse - das Teil beim Händler in Zahlung gegeben ergibt trotz der wenigen KM und wenn er TÜV hätte max. 2000€ (DAT, Schwacke).
    Aber probiert wirds immer wieder, vieleicht findet sich ja ein Idiot der für einen 11 Jahre alten P10 ohne TÜV und ohne jegliche Gebrauchtwagengarantie 4000€ hinlegt...... :wand:


    Gruß

  • um es mal in 2 wörtern zusammenzufassen: türkischer basar

  • Was denn??


    Der hat DIESTANDSCHEIBE, also eine Scheibe, die mal stand!


    Dann kommen noch ORIEGENALE Felgen dazu! Kenn einer die Marke ORIEGENALE??? Muss sehr exquisit sein. :D


    Und TÜV hat es nur IMNOMENT nicht. Das ist doch nicht schlimm. :D


    Und MAKEN hat es auch nicht! Ob es die gegen Aufpreis wohl noch dazu gibt???


    Nur der FÜHRASCHEIN VERLUST macht mir Sorgen. Nicht, dass der Käufer den dann noch wiederfindet! Unter dem Sitz oder in einem der Radkästen. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • :finger: Den PISA TÜV hätte der Besitzer wohl auch nicht mehr geschafft .... Wahrscheinlich konnte er bei der Führerscheinkontrolle seinen Namen nicht buchstabieren :finger:

  • Zitat

    Original von dergnom
    :finger: Den PISA TÜV hätte der Besitzer wohl auch nicht mehr geschafft .... Wahrscheinlich konnte er bei der Führerscheinkontrolle seinen Namen nicht buchstabieren :finger:


    Ihr Ösis seid schon komisch. Ich wurde schon öfter kontrolliert.


    Aber bei uns in Deutschland kann jeder Polizist lesen. Da muß man denen nix vorbuchstabieren. :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • :D Wenn der die Brille vergessen hat oder so einen in der Krone das er die Papiere nicht mehr lesen kann muß man schon helfen .
    Wir Ösis sind da sehr hilfsbereit bei den kleinen Schwächen der Exikutive :D

  • Zitat

    Original von YETI
    [quote][i]


    Aber bei uns in Deutschland kann jeder Polizist lesen. Da muß man denen nix vorbuchstabieren. :D:D:D


    auch dort,wo du wohnst?


    ich habe so meine zweifel.ausserdem wohnst du ausland :D

  • der primi stand doch auch schon (ein?)mal bei ebay drin, der verkäufer hat den mindestpreis aber nicht bekommen.


    find die 4000.- € aber ganz annehmbar, gerade weil der ja 15er (!!!) distanzscheiben hat, dazu noch diese wunderschöne holz-imitat-innenverkleidung und keine unbequemen GT-sportsitze. werd fürs WE mal nen probefahrttermin machen.
    evtl muss mein sportline dann eben gehen :(

  • Zitat

    Original von shifty
    der primi stand doch auch schon (ein?)mal bei ebay drin, der verkäufer hat den mindestpreis aber nicht bekommen.


    find die 4000.- € aber ganz annehmbar, gerade weil der ja 15er (!!!) distanzscheiben hat, dazu noch diese wunderschöne holz-imitat-innenverkleidung und keine unbequemen GT-sportsitze. werd fürs WE mal nen probefahrttermin machen.
    evtl muss mein sportline dann eben gehen :(


    He,he nix gegen das Holz!! Das ist sehr schön! Die war doch serienmäßig :]


    @km Stand und "Führerscheinverlust"


    An den KM Stand glaub ich nicht(sorry) und ich schliesse mich einem meiner vorredner an, warum wohl wird er seinen Führerschein verloren haben? Mein erster Gedanke war "Den würdest du nie kaufen!" Das schreit nach Heizerei.



    *wehklagt* Gibt es denn überhaupt keinen vernünftigen P10 mehr auf dem Markt? Entweder sind es Tuning-Bastelbuden, halbseidene Händlerofferten (Unfallwagen etc.) oder irgendwelche, völlig zerstörte Rostlauben. :will-u-understand:



    @ Yeti


    Gib mir mal die Nummer von Noe-Stang ich kauf mir auch einen TS in "Himbeer-Toni"-metallic :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • da is ja meiner günstiger :D


    der war net nur einmal bei ebay, der geistert da schon länger rum. is glaub im moment auch noch drin. hab ihn zumindest vor paar tagen nochmal gesehen...


    ich frag mich nur wie lang der schon sein lappen weg hat und wie lang er mit dem verkauf noch warten will??? so langsam müsst er den ja wieder bekommen :D


    wär der aber so beim händlesr mit tüv un dem km stand, wär der preis sogar ok... letztens ging ein se mit 220tkm für fast 3k weg :wow:

  • Zitat

    Original von shifty
    der primi stand doch auch schon (ein?)mal bei ebay drin, der verkäufer hat den mindestpreis aber nicht bekommen.


    find die 4000.- € aber ganz annehmbar, gerade weil der ja 15er (!!!) distanzscheiben hat, dazu noch diese wunderschöne holz-imitat-innenverkleidung und keine unbequemen GT-sportsitze. werd fürs WE mal nen probefahrttermin machen.
    evtl muss mein sportline dann eben gehen :(


    Jung, wat hast Du denn geraucht???


    Die Sitze des P10 sind sicher bequem. Aber gegen die Sportsitze des GT sind das unbequeme Gartenstühle! Kein Vergleich.


    Dann bastel Dir lieber in den Sportline Standardsitze. Die GT-Sitze kriegst Du hier locker los.


    Und Wurzelholz sieht in der Realität im P10 gruselig aus.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Und Wurzelholz sieht in der Realität im P10 gruselig aus.


    So wie ein P10 mit Skorpionen auf der Haube halt auch.... :stichel:



    Aber deine Sig is cool! :perfekt: :lachwalzen: