Erster Eindruck Tiida

Es gibt 525 Antworten in diesem Thema, welches 99.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • dein nissanhändler soll ne anfrage bei nissan stellen....machen wir bei unseren kunden auch, wenn nichts zu sehen ist....kann ja ein spannungsriss sein....die scheibe kostet immerhin ca. 850 eur (nur Material)

  • hallo,


    kurz mal hier die frage...


    weil ihr habt ja noch keine laberecke... (leider)


    kommt einer von den tiida fahrern aus der nähe von Leipzig


    bzw. möchte eine Domstrebe für den tiida testen?!


    Vielen Dank euch!


    Grüße Stoni

  • Buaaah, ab und an beleidigt morgens auf dem Weg zur Arbeit ein 5-türiger Tiida in Rotmet. mein noch schläfriges Auge, aber vorhin habe ich auf der AB ´nen Tiida Stufenheck gesehen. Ich dachte nicht dass da noch Steigerungen möglich sind, dagegen sieht ein Suzuki Liana Stufenheck ja fast wieder gut aus!


    Unglaublich, den Sedan hätte man sich nun wirklich sparen sollen! Den anderen eigentlich auch.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Buaaah, ab und an beleidigt morgens auf dem Weg zur Arbeit ein 5-türiger Tiida in Rotmet. mein noch schläfriges Auge, aber vorhin habe ich auf der AB ´nen Tiida Stufenheck gesehen. Ich dachte nicht dass da noch Steigerungen möglich sind, dagegen sieht ein Suzuki Liana Stufenheck ja fast wieder gut aus!


    Unglaublich, den Sedan hätte man sich nun wirklich sparen sollen! Den anderen eigentlich auch.


    Blödkasper.


    Warum schreibst gerade DU sowas???


    DU warst (so wie ich) doch auch mal Nissan. :D


    Bist DU es nicht mehr??? :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    tiida: Warum darüber überhaupt nachdenken???


    Diese Eierfalte wird in 50 Jahren mit Edsel und forfour in irgendwelchen billigen Geschichtsbüchern der automobilen Misserfolge stehen.


    Nissan - Wir machen Scheisse. Weltweit!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    DU warst (so wie ich) doch auch mal Nissan. :D


    Wir sind Nissan? ?(


    Ich dachte wir sind Papst!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag


    Die Stufe ist wirklich grottenhässlich!


    Aber der Karren hat weltweit durchaus Erfolg.


    Schöner wird er dadurch trotzdem nicht....


  • Die Kiste wäre auch in Deutschland einigermassen gelaufen wenn die Einführung auf den deutschen Markt zügiger erfolgt wäre, die zu hoch angesetzten Preise für die Schüssel taten dann ein übriges.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Mit der Markteinführung hat das wohl weniger zutun.Den durchschnittlichen Tiida-Interessenten wird das Erscheinungsdatum in anderen Ländern nicht die Bohne interessieren. Entweder er gefällt (auch vom Preis her) oder eben nicht. Die meisten Menschen sagen dann wohl "eher nicht",und Ende!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    2 Mal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke eine zügig Ablösung und die Weiterführung als Almera hätten ihm bessere Verkäufe gebracht.


    Die Preis sind im Vergleich zur Konkurrenz günstig, aber verglichen mit anderen Märkten hier absolut gesehen recht teuer.

  • Es ist passiert! Tatsächlich! ich habe einen Tiida gesehen!! Heute auf einem Supermarktparkplatz ,er war silbern und kam aus dem LK Oldenburg.Wieder keiner aus DH.


    Laut Inneneinrichtung, war der Fahrer ca. 103 Jahre alt.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bluefire-P10
    Es ist passiert! Tatsächlich! ich habe einen Tiida gesehen!! Heute auf einem Supermarktparkplatz ,er war silbern und kam aus dem LK Oldenburg.Wieder keiner aus DH.


    Laut Inneneinrichtung, war der Fahrer ca. 103 Jahre alt.


    Sogar im Osten sieht man die Dinger sehr selten...

  • Wäre ein VW Zeichen auf dem Kühler, würde man ihn öfters sehen.
    Da bin ich mir ziemlich sicher! :D

  • wobei ja auch nicht alles Gold ist, wo VauWeh draufsteht, siehe EOS, aber das ist eine andere Geschichte!

  • Zitat

    Ich nehme an, der Wagen wird wieder aus dem Modell-Programm genommen


    Glaube ich nicht!
    Der Tiida hat doch den "Erfolg", den man erwartet hat.

  • Heute morgen wieder den roten Tiida 5T gesehen - kann das sein dass das bei Autos wie bei Hunden und Herrchen ist? Die Fahrerin passte jedenfalls zum Tiida. :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Heute morgen wieder den roten Tiida 5T gesehen - kann das sein dass das bei Autos wie bei Hunden und Herrchen ist? Die Fahrerin passte jedenfalls zum Tiida. :D


    Hackfresse und breiter Arsch??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear