Meldungen, die zu denken geben

Es gibt 6.453 Antworten in diesem Thema, welches 628.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.


  • Sorry, auch wenn es nicht in dein Weltbild passt.
    Die einzigen national befreiten Zonen die mir in Deutschland je begegnet sind, das sind sie ethnisch weitgehend homogenen Türken und Araber Viertel in deutschen Großstädten.
    Dort bleibt freiwillig nur, wenn kein Araber oder Türke, der nicht flüchten kann.
    Rene



    Btw. Sehr geiles Legomännchen :D :perfekt:.

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • "Wir müssen Freiräume schaffen, in denen WIR faktisch die Macht ausüben, in denen wir sanktionsfähig sind, d.h. WIR bestrafen Abweichler und Feinde," konnte man aus rechten Kreisen lesen.
    Das du mit denen keine Probleme hast wundert mich nicht so sehr...

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Fincki
    "Wir müssen Freiräume schaffen, in denen WIR faktisch die Macht ausüben, in denen wir sanktionsfähig sind, d.h. WIR bestrafen Abweichler und Feinde," konnte man aus rechten Kreisen lesen.


    Konnte man lesen(?), geschafft haben sie es nirgends. Im Gegensatz dazu haben die Linken und die Musels bereits Fakten geschaffen, auch was den Umgang mit ihren "Abweichlern" betrifft.

    Zitat

    Das du mit denen keine Probleme hast wundert mich nicht so sehr...


    Irrtum junger Mann. In meiner Welt ist KEIN Platz für rechtsaußen, denn ich habe mit Diktaturen wenig am Hut.
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • :Bier:

  • Heißt das, Du weigerst Dich, Dich mir zu unterwerfen, wenn ich estmal die Weltherrschaft an mich gerissen haben werde?


    Ok. Kein Diktator, der was auf sich hält, kommt ohne Dissisenten aus.


    *Rellem auf die Liste setzt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Dir trau ich maximal das Bürgermeisteramt von Tuntenhausen zu :P


    Am besten Du striegelst Dein Fell und fährst gleich los :)

  • OT on

    Zitat

    Original von YETI
    Heißt das, Du weigerst Dich, Dich mir zu unterwerfen, wenn ich estmal die Weltherrschaft an mich gerissen haben werde?


    Worauf du wetten kannst .....



    Zitat

    Ok. Kein Diktator, der was auf sich hält, kommt ohne Dissisenten aus.


    *Rellem auf die Liste setzt*


    .. und kein Dissident kommt ohne UZI aus :uzi:
    Gruß
    Rene :wink:
    OT off

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • YETI: du hast da was falsch verstanden... es ist "The Brain" der versucht die Weltherrschaft an sich zu reissen.... du bist "PINKY" :D

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Zitat

    Original von Kubek
    Wie könnten Yati ja hier mal probeweise zum S-Modissimus machen. :D


    Lustige Idee....Wäre ich dann in den Chroniken von Nisboia, Teil 3, "Die Reise in auf der pinken Flöte" so eine Art Hochkönig zusammen mit Closefredian und Motteslan? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Kubek
    Wie könnten Yati ja hier mal probeweise zum S-Modissimus machen. :D


    Lustige Idee....Wäre ich dann in den Chroniken von Nisboia, Teil 3, "Die Reise in auf der pinken Flöte" so eine Art Hochkönig zusammen mit Closefredian und Motteslan? :mmmm:


    Ich glaub' hier will niemand wissen, wer alles so auf deiner "pinken Flöte" spielt :D

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Zitat


    Dem Vernehmen nach löste der Vorfall eine Großbestellung des Fleet-Managers der Al Quaida aus. 300 Dienstfahrzeuge des gleichen Typs wurden verbindlich bestellt. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat


    Bei einem Nissan wäre das nicht passiert - da wäre das Gas vorher durch die Rostlöcher abgehauen :O

    • Offizieller Beitrag

    Die USA - was für ein behinderter Staat. =)




    9H0xPWAtaa8



    Rassismus-Vorwurf gegen VW wegen Werbespot


    Volkswagen will beim Football-Finale in den USA am Sonntag einen Werbe-Clip ausstrahlen lassen, an dem sich schon im Vorfeld die Geister scheiden. Der 60-Sekunden-Spot mit einem hellhäutigen Käfer-Fahrer, der einen starken jamaikanischen Akzent hat, sei zuvor einem breit gefächerten Test-Publikum einschließlich Jamaikanern vorgestellt worden, sagte VW-Manager Mark Gillies. An den Planungen für Sonntag habe sich nichts geändert - auch nicht nach der Vorab-Verbreitung des Clips über YouTube, die zu heftigen Debatten geführt hatte.


    Der Spot steht unter dem Motto "Get In, Get Happy" und dreht sich um das Arbeitsleben des Angestellten Dave, der einen roten VW Käfer fährt. In dem Spot gibt er an, er stamme aus dem US-Bundesstaat Minnesota. Der Käfer-Fahrer hebt sich von seinem schlecht gelaunten Umfeld durch Sorglosigkeit und Zuversicht ab.


    "Ich war schockiert - das ist rassistisch", sagte Barbara Lippert von Mediapost.com dem US-Sender NBC. Der schwarze "New York Times"-Kolumnist Charles Blow ging ebenfalls auf Distanz dazu, dass einem hellhäutigen Mann die Stimme eines Schwarzen unterlegt wurde.


    Gillies zeigte sich über die Kritik erstaunt. Die Haupt-Botschaft der Werbung, "die einige vergessen zu haben scheinen", bestehe darin, dass das Fahren eines VW Käfer "den Tag erfreulicher gestaltet".


    Auf dem Internetportal YouTube setzten sich die Kritiker zunächst nicht durch. Am Dienstag gab es 3000 positive Bewertungen des Spots - und nur rund 200 negative. Angeklickt wurde der Werbe-Spot in kurzer Zeit von mehr als 600.000 Internet-Nutzern. Die Werbezeiten beim Super Bowl ziehen stets große Aufmerksamkeit auf sich, weil das Ereignis in den USA mit Rekord-Einschaltquoten einhergeht.


    Quelle:
    http://www.gmx.net/themen/fina…smus-vorwurf-vw-werbespot

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ja, die Blütezeitschalthebel haben schon eine schlichte, dafür aber eine sehr geile Form. :D


    Wobei der meine eher fürs fis..n geeignet wäre...


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

    • Offizieller Beitrag


    Feti! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

  • :O

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km