Meldungen, die zu denken geben

Es gibt 6.453 Antworten in diesem Thema, welches 627.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

    • Offizieller Beitrag

    Aber dieselben Leute behandeln Afd-Anhänger wie Juden im 3. Reich

    Also bitte, das ist wirklich ne absurde Behauptung, absolut niemand enteignet und deportiert irgendwelche AFD/NPD-Leute und das hat auch niemand vor.

    und kennt die Vorteile einer "echten" Demokratie. Die es mMn übrigens hier nicht gibt - In der Schweiz dagegen schon.

    Deswegen schrieb ich oben "real existierend" , die Leute haben sich 1949 unter "Sozialismus" auch was anderes vorgestellt, als das was sie dann bekommen haben.

    Ich würde mir hier auch viele Sachen anders wünschen und ich verstehe auch, dass jeder ein bischen was anderes unter Demokratie versteht, aber wie haben zig persönlich Freiheiten, Gewaltenteilung, freie Wahlen ( in der Schweiz gibts ne Wahlpflicht ! ) , Rechtsstaatlichkeit auch wenn Dir das ein- und andere Urteil nicht gefällt usw usw.

    Bloß weil nicht dauernd irgendwelche Volksabstimmungen durchgeführt werden heisst das noch lange nicht, das wir hier keine (echte) Demokratie hätten.

  • Hier mal wieder ein Schwachsinnsbeitrag unseres Eintracht Präsidenten:

    https://www.google.de/amp/www.…eise-ohne-ticket.amp.html


    Warnung vor Hooligans: ok

    Grausame Hooligans: ok

    Aber es darf nicht fehlen, das diese Hooligans vor allem rechts sind.

    Sind linke Hooligans nicht grausam?

    Tut das weniger weh, wenn es von einem linken Hooligan aufs Maul gibt?

    Was bitte hat das mit der politischen Einstellung zu tun?

    Und wichtig auch, wie scheisse Herr Fischer findet, das die AfD 13% in Hessen bekommen hat.

    Na und? Was hat das mit dem Spiel zu tun?

    Völlig daneben, sorry!

    Er sollte sich lieber mal um seinen Job bei der Eintracht kümmern, oder die Branche wechseln.

  • Aber dieselben Leute behandeln Afd-Anhänger wie Juden im 3. Reich

    Also bitte, das ist wirklich ne absurde Behauptung, absolut niemand enteignet und deportiert irgendwelche AFD/NPD-Leute und das hat auch niemand vor.

    Ach Oggsi - Ich spreche nicht von SS, SA oder Gestapo sondern vom "normalen Bürger" oder Einrichtungen. So wie es damals "kauft nicht bei Juden" hieß, wird heute zB die Afd bei einem erste Hilfe Kurs des ASB abgewiesen, weil sich das nicht mit den Werten des ASB vereinbaren lässt :wand: Die meisten Kernaussagen der Afd hatte die CDU Anfang der 90er auch.


    Hat das etwas mit Demokratie zu tun? Wie verblödet kann die Menschheit überhaupt noch werden?


    Interceptor: Perfekt ausgedrückt, genau da liegt der Hase im Pfeffer. Es geht um Geld und Macht und das lassen die sich nicht so einfach nehmen.

  • Das Problem der Massenzuwanderung ist, dass viele Menschen hier her kommen, welche für unsere Gesellschaft nicht sozialisiert sind und keine Berechtigung auf Asyl haben.


    Und hier der nächste Fall, wie Storm schon geposted hat:


    Münchnerin (15) von sechs Männern vergewaltigt


    https://www.abendzeitung-muenc…b1-8619-19b9f174448c.html


    Das Phänomen der Massenvergewaltigung, "Taharrush" genannt, ist in Arabien bekannt. So was gab es meines Wissens nach hier so noch nicht.


    https://en.wikipedia.org/wiki/Mass_sexual_assault_in_Egypt

    https://www.dailymail.co.uk/ne…aulted-spread-Europe.html


    Die Polizeistatistik spricht da auch eine deutliche Sprache.


    Wenn die AfD solche Zustände anprangert hat das nichts mit Rassismus zu tun, sondern basiert auf Fakten und realen Problemen.


    Dass Massenmigration als Waffe in Betracht gezogen wird, wird hier beschrieben:


    Strategic Engineered Migration as a Weapon of War

    https://www.belfercenter.org/p…ered-migration-weapon-war


    Brandgefährlich ist auch der UN-Migrationspakt, welcher Anfang Dezember unterschrieben werden soll. Obwohl völkerrechtlich nicht bindend, könnten Migranten daraus für sich mehr Rechte beanspruchen und aus den hanebüchensten Gründen sich auf den Weg nach Europa machen. Manche Dinge darin klingen recht gut, aber das Dokument hat es in sich!


    Österreich, USA und Ungarn unterzeichnen den Migrationspakt nicht


    https://www.heute.at/politik/n…ationspakt-nicht-53378553


    Die Gutmenschen in unserer Gesellschaft müssen endlich verstehen, dass es nicht darum geht Rassismus zu stärken, alle Ausländer auszuweisen oder pauschal zu verleumden, nein, die Ausländer, welche sich hier integriert haben und unsere Gesellschaft voranbringen wollen sind herzlich willkommen.

    Einige Kulturen und Länder haben einfach Entwicklungsdefizite, welche beachtet werden müssen.

    Und ja - diejenigen, welche wirklich bedürftig sind und hier Schutz suchen sollten wir aufnehmen, aber diese Massenzuwanderung darf es nicht geben.



  • ... Ich als Otto-Normalverbraucher / Volk / Nazi / Reichsbürger kann ja auch keine Ahnung haben. ...

    Das würde ich nun doch gerne etwas genauer verstehen: Zu welchen dieser vier Gruppen zählst du dich? Eine deutliche Antwort ohne Umschweife bitte.


    Was mich betrifft, so gehöre ich zweifelsohne zum Volk, womöglich bin ich in mancher Hinsicht auch ein (Otto-) Normalverbaucher (Otto heißt übrigens unser Mops - passt also wohl). Allein die Nennung dieser beiden Gruppen gemeinsam in einer Aufzählung mit Nazis und Reichsbürgern ist hochgradig skandalös.


  • Kein Video. Ein Bild genügt.

    Was genügt?????? Musst Dich schon klarer ausdrücken - oder können wir Gedanken lesen??

    Auch hier fehlt wohl noch die dringend erforderliche Antwort - falls ich sie nicht überlesen habe. Also los, travel.


    Herrn Merz kenne ich übrigens noch persönlich aus der Zeit als Kanzleikollege. Ein hochintelligenter Mensch, politisch beeindruckend sachverständig und mit ganz hervorragenden Ideen (nicht nur die Steuerreform). Und definitiv wäre er, wie ich auch, aufrichtig schockiert über die hier vertretenen menschenverachtenden und demokratiefeindlichen „Auffassungen“.


    Übrigens: Keiner, aber nicht auch nur ein einziger Politiker der AfD hat auch nur den leisesten Hauch politischen Sachverstandes wie (beispielsweise) ein Herr Merz. Sollten solche Irren wie die AfD mal an die Macht kommen, DANN wird unser Land tatsächlich, volksnah formuliert, vor die Hunde gehen.

  • Auch hier fehlt wohl noch die dringend erforderliche Antwort - falls ich sie nicht überlesen habe. Also los, travel.

    Also mein persönlicher Eindruck ist das er sich immer echauffierte und auftrat wie ein Pausenclown. Wie auf dem Bild.

    Und er ist ein Lobbyist der Wirtschaft.


    Der hat bestimmt einen gesponsorten Infinity als Zweitwagen.


    https://www.cicero.de/kultur/wulffen-versteht-jeder/53872

    datsun u. nissan

    2 Mal editiert, zuletzt von travel ()

  • Es geht Zug um Zug


    Er galt als "Integrationswunder"

    Zitat von JUNGE FREIHEIT

    BERLIN. Der syrische Flüchtlingsblogger und Kolumnist Aras B. muß sich nach Informationen der JUNGEN FREIHEIT wegen sexueller Belästigung vor Gericht verantworten. Ein entsprechendes Verfahren ist für den 23. November vor dem Amtsgericht Lemgo angesetzt. Dem 1998 geborenen Autor (u. a. HuffPost, Vice) wird vorgeworfen, an seiner ehemaligen Schule in Lemgo, dem Lüttfeld-Berufskolleg, sowie im Schulbus mehrere Frauen und Mädchen begrapscht zu haben.


    https://jungefreiheit.de/kultu…belaestigung-vor-gericht/

    _____________________________________________________________



  • Dann ist dein Eindruck in der Tat sehr „persönlich“ - um es höflich zu formulieren. Immerhin würde er sicherlich die Automarke Infiniti korrekt schreiben, und das sogar ohne Mitgliedschaft in einem Nissan-Forum.


    Damit könnte man dich nun noch fragen, wie sich das aus deiner Sicht mit dem „Lobbyisten“ verhält. Ich verzichte aber, dein „Beitrag“ ist auch so schon aussagekräftig genug. Falls du dich gleichwohl mal informieren möchtest, dann rate ich zu einer Befassung mit Merz‘ damaligem Vorschlag für die Steuerreform. Mit „Pausenclown“ hat die eher wenig zu tun.

  • Der Stand von Frauen in den arabischen Ländern ist ja weitgehend bekannt.

    Da sind jetzt besonders unsere grünen Politikerinnen gefragt.

    Die müßen da bessere Integrationsarbeit leisten, oder eben der hiesige Frauenwelt beibringen, das dieses Verhalten zur Kultur unserer Neubürger gehört.

    Ich befürchte eher letzteres.

  • Da verstehe ich die 3rd/4th wave Feministinen auch nicht, warum die so stark gegen weiße Männer hetzen, aber die Probleme aus fremden Kulturkreisen sprechen sie nicht direkt an. Da herrscht ein großes Defizit, was es gilt aufgelöst zu werden.


    Storm

    Die Roth (Grüne) ist ja pro-Kopftuch, also wahrscheinlich wie du schon schreibst, "Letzteres", hatte ich hier auch verlinkt.

  • Da verstehe ich die 3rd/4th wave Feministinen auch nicht, warum die so stark gegen weiße Männer hetzen, aber die Probleme aus fremden Kulturkreisen sprechen sie nicht direkt an. Da herrscht ein großes Defizit, was es gilt aufgelöst zu werden.

    Die Gesellschaft kennt eben nur Extreme...X/

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Notfall im Düsseldorfer Landtag SPD-Abgeordneter rettet AfD-Mitarbeiter das Leben


    http://www.spiegel.de/politik/…-das-leben-a-1236151.html

    ------------------

    F.Merz:

    Weill bezweifelt wurde, dass er Lobbyist sei, mann sehe sich den Abschnitt "Tätigkeiten in der Wirtschaft" an.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Merz

    -------------------------------------------------------


    Wie ich schon schrieb, man kann Verbrechen nicht gegeneinander aufrechnen, aber man kann auch mal auf andere hinweisen:


    https://de.wikipedia.org/wiki/…undesrepublik_Deutschland


    Und dann wird schon klar was gefährlicher ist, Stichworte: Hoyerswerda, Mölln, Brandanschläge auf Flüchtlingsheime


    https://de.wikipedia.org/wiki/…Deutschland_1990_bis_2013


    Dagegen sind einige Vergewaltigungen ein "Vogelschiss".


    Das läuft immer nach der Methode "Haltet den Dieb !" um von den eigenen Taten abzulenken.


    Die AFD ist ganz klar die Nachfolgepartei der NPD, die sie in sich aufgesogen hat und deren Nazi-Gedankengut und Geschichtsklitterung sie ohne Abstriche weitertransportiert.

    Sie ist auch nicht rechts-konservativ, das ist nur Fassade, sondern rechts-extrem und wird daher auch völlig korrekt vom Verfassunsgschutz beobachtet.


    Schlimm, dass viele Leute nicht in der Lage sind den wahren Charakter dieser Partei zu erkennen und deren völkischen Phrasen so willig auf den Leim gehen.

  • Interessnt:



    Sie ist auch nicht rechts-konservativ, das ist nur Fassade, sondern rechts-extrem und wird daher auch völlig korrekt vom Verfassunsgschutz beobachtet.

    Schlimm, dass viele Leute nicht in der Lage sind den wahren Charakter dieser Partei zu erkennen und deren völkischen Phrasen so willig auf den Leim gehen.

    Ja das hat ja auch der Lucke damals erkannt deswegen ist er auch gegangen und hat seine eigene Partei gegründet.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Danke! :perfekt: :perfekt: :perfekt:

  • Damit meinst du vermutlich meinen Kommentar - ich hatte es aber anders gemeint:


    Dass Herr Merz „Lobbyist“ ist bzw. der Wirtschaft nahesteht (was ja übrigens auch bereits für die Tätigkeit als die Privatwirtschaft beratender Rechtsanwalt gilt), ist kein Geheimnis. Wenn man eine Person aber mit negativer Konnotation als „Lobbyist“ bezeichnet, dann sollte man sich auch überlegen, und auf Nachfrage Rede und Antwort stehen können, inwiefern die negative Konnotation überhaupt berechtigt ist.


    Denn nicht jeder Lobbyismus ist zwangsläufig schlecht für den Staat und seine Bürger. Und ebenso nicht jeder der Wirtschaft nahestehende Politiker.

  • Egal, welche vorgefertigten Meinungen gegen Herrn Merz hier zum Besten gegeben werden - ich freue mich, wenn er zum Vorsitz der CDU gewählt wird:):):):):)