Der Politik & Parteienthread a.k.a. "Die Grünen"

Es gibt 686 Antworten in diesem Thema, welches 65.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von irgendwer.

  • Kleine Kostprobe was den Grünen so wichtig ist.
    http://www.taz.de/1/politik/as…t-halbnackt-zur-hochzeit/
    Das erst in jüngster Vergangenheit mehr wie ein Angehöriger der Bundeswehr die letzte Heimreise im Sarg angetreten ist, scheint die Damen und Herren der Grünen weit weniger zu beunruhigen.
    Das ist umso erbärmlicher das es die Grünen waren die den Einsatz in Afghanistan mitinitiiert haben.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • Vielleicht gibt es eben mehr als nur EIN Thema auf der Welt,das einem wichtig sein kann.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag


    Nenn mich schlicht- aber was hat das Eine (Aufforderung, dass der Außenminister in Kabul für Frauenrechte (und damit für unsere "heiligen Werte" ) eintritt mit dem Anderen (der Bundeswehreinsatz) zu tun?


    Und vorallem: wo zeigt sich hierbei ein "prinzipiell dagegensein" oder Rechthaberei? :mmmm:


    Grüße


    Chris

  • Rellem, gewöhn' Dich schonmal dran.


    *sonntagsfrage im radio gehört hat*

    • Offizieller Beitrag

    Die Grünen... mal davon ab: da schnappt Angie denen den Atomausstieg wech. Wogegen soll man nun ankämpfen? Wie ich einst schrieb: Umwelt können andere auch. Nur kann das keiner von den Grünen Brigaden einsehen.


    ...und den Atomausstieg haben nicht die Grünen vorangetrieben sondern das Unglück in Japan. Klingt hart, ist aber so.


    Bin dann raus hier. =)

  • Zitat

    Original von Kubek
    Die Grünen... mal davon ab: da schnappt Angie denen den Atomausstieg wech. Wogegen soll man nun ankämpfen? Wie ich einst schrieb: Umwelt können andere auch. Nur kann das keiner von den Grünen Brigaden einsehen.


    ...und den Atomausstieg haben nicht die Grünen vorangetrieben sondern das Unglück in Japan. Klingt hart, ist aber so.


    Bin dann raus hier. =)


    ...nur, das wir schon mal ähnlich weit waren in Sachen Atomausstieg bevor Lobby-Angie kam.

  • Das mit dem Furunkel, muß das wirklich sein?


    Ich kann auch einige Parteien nicht leiden. Deswegen spucke ich hier aber nicht Gift und Galle...


    Wahrt doch wenigstens ein bißchen Stil!

  • Zitat

    Original von fossie


    Wahrt doch wenigstens ein bißchen Stil!


    Genau! Machen wir den Grünen vor, wie man sich benimmt. Die können es nämlich bis heute nicht. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Im Gegensatz zu den Jungs von der Union, was?


    You made my day!


  • :D:D:D


    Selbstverständlich! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag


    Nur, dass Schlau-Angie es jetzt durchziehen wird und man diesen Verdienst den Grünen nicht zuschreiben wird.
    Was natürlich sein wird: es wird nicht schnell genug vorangehen, man wird weiterhin auf Kohle setzen müssen. Wir haben aber noch Atom-Freunde in Frankreich. Da wird der Grüne anknüpfen. Es wird also spannend bleiben. =)

  • http://www.welt.de/politik/aus…dfeuerwaffen-Beichte.html
    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:
    Was für ein Haufen von Heuchlern...
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von christian
    ...von jedem Politiker.


    Nein.
    Es gibt erfrischende Ausnahmen, nur bei den Grünen sucht man sie vergeblich.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von christian
    Hmm- mir fielen da noch die Bibeltreuen Christen ein, aber sonst? :mmmm:


    Das sind aber nicht die mit dem yogischen fliegen, oder? :mmmm:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von christian
    Hmm- mir fielen da noch die Bibeltreuen Christen ein, aber sonst? :mmmm:


    Na denn geh mal weiter suchen.


    @ Phryso
    Das war die "Naturgesetz Partei", die IMHO seit 2002 oder 2004 Geschichte ist.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726