Auch interessante Mitteilung...
http://www.newsroom.nissan-eur…Media.aspx?mediaid=142871
EU Nein ist halt doch ned nur ein Kreuzchen am Papier.
Es gibt 6.143 Antworten in diesem Thema, welches 586.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
Auch interessante Mitteilung...
http://www.newsroom.nissan-eur…Media.aspx?mediaid=142871
EU Nein ist halt doch ned nur ein Kreuzchen am Papier.
Ja, leider... EU
Dachte im 1. Moment das waeren Nismo Studien!
Aber gefaellt mir!
Sieht gut aus, lässt auf mehr Auswahl hoffen. Mich wunderts eh ein bisschen das beim J11 und T32 nix mit Personalisierung angeboten wird.
Gibts schon Infos zum Primastar Nachfolger NV300?? Soll ja wieder auf Renault Basis kommen, ned wie Anfangs mal zu lesen war ein eigenes Fahrzeug. Vito Basis könnte ich mir auch vorstellen.
Aber selbst Toyota bietet für EU nix eigenes mehr an, die machen jetzt ja auch was mit PSA.
Der NV300 kommt jetzt demnächst als Primastar Nachfolger zu uns
Alles anzeigenSieht gut aus, lässt auf mehr Auswahl hoffen. Mich wunderts eh ein bisschen das beim J11 und T32 nix mit Personalisierung angeboten wird.
Gibts schon Infos zum Primastar Nachfolger NV300?? Soll ja wieder auf Renault Basis kommen, ned wie Anfangs mal zu lesen war ein eigenes Fahrzeug. Vito Basis könnte ich mir auch vorstellen.
Aber selbst Toyota bietet für EU nix eigenes mehr an, die machen jetzt ja auch was mit PSA.
Der NV300 kommt jetzt demnächst als Primastar Nachfolger zu uns
Wird er dann so aussehen??
Bestimmt net.
NV300 kenne ich nicht. Der große hier in Europa hiess doch 400.
Ja gabs auch nicht, die wollen ja alles auf die neuen Modellnamen anpassen, NV=NissanVan.
NV300 gibts irgendwo noch als Nissan Urvan
Ich hoffe ja Vito Basis, oder doch besser nicht??
Zwei Studien von X-Trail und Qashqai am Genfer Salon
Wäre es nicht besser endlich gescheite Motoren/Getriebe Kombinationen anzubieten als dieser ganze Premium Schmarren???
Der NV300 ist wieder der Renault/Opel Klon. Da hatte sich Nissan verzockt, wollte ursprünglich mit jemand anderem Kooperieren (MB?), das wurde dann nichts. Dann sind sie wieder zu den Franzmännern gekrochen und sind deshalb viel später dran, den Renull gibts ja schon eine ganze Weile, während Nissan Kunden schön warten müssen (oder zu nem anderen wechseln...)
Und der Nissan dann wieder der teuerste Kann eigendl. nur MB sein. Solls später nicht noch einen vierten von der Kiste geben?? Fiat oder so??
Aber mit dem NV kann man diesmal mit der Garantie punkten, denke nicht das die anderen 5 Jahre/160tkm anbieten.
Ist fast wie dieses PanEurope wo ja auch jede Kleinigkeit als Panne gezählt wird:
http://www.autoblog.com/2016/0…le-dependability-opinion/
Ist aber auch echt schade. Nur die [lexicon]imho[/lexicon] 2 besten Modelle (Maxima, Murano) auf den ersten Plätzen. Der Versa kommt auch gut weg:
http://www.jdpower.com/press-r…e-dependability-study-vds
Ja aber kann man das wirklich ernst nehmen?? Ich mein einige Hersteller bieten doch Mobilitätsgarantie mit eigenem Abschleppdienst, wird das dann auch gewertet?? Da war vor kurzem Thema in einem anderen Thread Toyota zb. in Australien.
Könnte mir schon vorstellen das Porsche da mit einem eigenen Hol und Bringdienst ordentlich an der Statistik schraubt.
Infiniti war auch mal unter Durchschnitt.
In EU das gleiche mit der Pannenstatistik.
Ich denke schon. Bei MB sieht es ja auch so aus, dass die da ihre eigenen Dienste haben. Und bei Porsche bei den wenigen Fahrzeugen. Ich meine auch der teuere 918 wurde zurückgerufen wegen irgendeinem Bauteil.
Und zuletzt war VW in Groß Britannien auf dem letzten Platz.
Und zuletzt war VW in Groß Britannien auf dem letzten Platz.
[lexicon]LOL[/lexicon] echt?? Hast du n Link??
Nein, vorletzter Platz, aber egal:
http://www.telegraph.co.uk/mot…n-reliability-survey.html
Weil die meinen das sei eine Verschwörung der amerik. Regierung. Die machen sich doch echt lächerlich wie damals Porsche beim GT-R. Die machen eben keine Autos für amerikanischen Geschmack. Da kann man sich nicht beschweren, wenn die Verkaufszahlen (auch schon vor dem Skandal) so schlecht sind in USA.
Ich brauche keinen Premiummist am J11/T32 sondern anständige Motoren, Antriebe und Getriebe in allen Kombinationen!!!
Das, ja. Aber dennoch besser als immer den traurigen Rest zu bekommen wie es seither in Europa war.
Also man kann doch genug an Ausstattung ordern und fast 45 T€ für einen T32 ausgeben. Wenn man dann den ganzen Kram bestellt was hier gezeigt wird dann sind es sicher 50 T€ für einen Nissan!!
Verkaufsaussichten gleich Null.
Also man kann doch genug an Ausstattung ordern und fast 45 T€ für einen T32 ausgeben. Wenn man dann den ganzen Kram bestellt was hier gezeigt wird dann sind es sicher 50 T€ für einen Nissan!!
Verkaufsaussichten gleich Null.
Dazu der günstige Service bei NISSAN Ist halt Premiumsegment.....