Neue Modelle

Es gibt 6.138 Antworten in diesem Thema, welches 581.576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tokito Takjajan.

  • Beim neuen Juke wirds eh spannend, wie der Nachfolger ankommt.
    Der Aha Effekt des aktuellen Modelles dürfte weg sein, siehe z.B. auch Ford Ka oder Opel Tigra seinerzeit.

  • Immerhin nicht so feminin wie die meisten Kleinwagen.
    Fiat zum Bsp bringt jetzt extra ein Model für Männer mit anderen Farben und Felgen etc.

  • Die aktuelle "Autozeitung" berichtet über den neuen Juke Mj 2017, welcher In der Form des südamerikanischen "Kicks" kommen wird. Also bestätigt sich meine Vermutung. Unterhalb des Juke ist angeblich ein weiterer Crossover geplant

  • Ich bin ja gespannt wann der SUV Boom aufhört oder nachlässt und was als nächstes kommt...


    Wahrscheinlich sind normale Stufen oder kompakte wieder mega in Mode wenn jede Fahrzeugklasse zum SUV umgewandelt wurde, wie es ja zur Zeit praktiziert wird. Vom Kleinwagen bis zur Luxusklasse. Selbst die Sportwagen sind nicht sicher davor, siehe Lamborghini.

  • Vlcht kommen ja Vans wieder in Mode...bieten ja bis auf die große Bodenfreiheit die gleichen Vorteile. Hoher Einstieg, viel Platz. Wenn ich mir den aktuellen Scenic so ansehe könnte ich mir das sogar vorstellen. :P


    Aber Hersteller wie Bentley, Lambo usw. mit SUV zu beglücken ist echt Mist. Porsche zähl ich da gar ned mehr denn das is so oder so schon lange der Volkswagen der Reichen. Bei denen wird demnächst sogar ein Mini-Macan nachgeschoben um wirklich alle Schichten abzudecken. :rolleyes: Wobei der Macan gar ned mal sooo schlecht aussieht im Gegensatz zum Pfeffer.

  • Suv werden erstmal weiter wachsen. Grade wegen der hohen Sitzpositionen etc... Die deutschen werden immer älter, die Alterskurve verschiebt sich somit auch die Gruppe die Entsprechend Geld hat Neuwagen zu kaufen. Diese sitzen im Alter einfach besser in SUVs.

  • Mal sehen wie lange die "alten" noch Geld haben. Bei meiner Generation kann ich mir das nur schwer vorstellen. Aber wer weiß was die Zukunft bringt.

  • Suv werden erstmal weiter wachsen. Grade wegen der hohen Sitzpositionen etc... Die deutschen werden immer älter, die Alterskurve verschiebt sich somit auch die Gruppe die Entsprechend Geld hat Neuwagen zu kaufen. Diese sitzen im Alter einfach besser in SUVs.


    Woher weißt du warum mein Eheweib mich zu diesem Kauf gezwungen hat :D


    .... ansonsten kann ich diese Vermutung nur bestätigen und mir persönlich wird vermutlich spätestens 2036 das Geld ausgehen ;)

  • Mal sehen wie lange die "alten" noch Geld haben. Bei meiner Generation kann ich mir das nur schwer vorstellen. Aber wer weiß was die Zukunft bringt.


    Die "billigen" Hersteller wie Opel, Koreaner & Japaner sowie Dacia ( :rolleyes: ) haben doch auch alle SUV, man muss also nicht reich sein, um ein solches Auto fahren zu können.
    Man kann es doch auch nachvollziehen, die ganzen SUV sehen schon cooler aus als ein spießiger Van & bei den immer schlechter werdenden Strassen ist der komfort doch was feines.
    Ich war ja anfangs auch gar kein SUV Freund aber wenn der Tiida mal geht, kommt sicherlich ein QQ.


    [lexicon]btw[/lexicon] war mir irgendwie klar, das der Micra auch zum SUV mutiert. :D

  • Sieht aus wie ein Mix aus Pulsar und Toyota Yaris, was nicht negativ gemeint ist.

  • Man weiß doch gar ned wie die Kiste aussehen wird, da kann man doch gar ned von Würg sprechen. :P


    Aber leichte Sway Züge sind schon zu erkennen. Ich bin auf den Innenraum gespannt.