Es kommt noch soweit, dass Mitsu den Outlander hier bringt, Nissan den Xtrail aber nicht!
Neue Modelle
-
- [Info]
- Sven_Q45
Es gibt 6.138 Antworten in diesem Thema, welches 583.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tokito Takjajan.
-
-
Nissan schreibt: Ende T32 im Mai 2021. Nachfolger X-Trail im Juni 2022. Ob damit ein T33 oder Arier gemeint ist? Lässt sich spekulieren...
-
Doch haben wir aber bei der Vorstellung oft gesagt.
Schon wieder vergessen oder verdrängt, sorry
-
Also oberhalb des J12 eine Durststrecke von mind. einem Jahr. Aktuelle Nissan Palette: Micra, Juke, QQ (den Leaf lasse ich mal aussen vor)
-
-
Das kann nicht sein, wieder 1 Jahr, wo man eine Klasse nicht besetzt, das gibt's nur bei Nissan
Und dann sollen alle Familien, die vorher Xtrail fuhren, am Besten Arier fahren.
Was nehmen die für Medikamente???
-
Das muss man echt nicht verstehen, andere bringen neue SUV reihenweise raus mit Diesel und allem und die bekommen es nicht hin.
Hat es nicht geheißen Nissan soll die großen Modelle in EU abdecken??
Die sollen endlich aufhören Modelle so zögerlich rauszubringen, ein Modell das weltweit angeboten werden soll muss auch überall rasch raus.
Aber andererseits, fährt hier irgendjemand einen T32?? Nichtmal als sie den 2l. Diesel im Angebot hatten hat jemand zugeschlagen.
-
Es hat auch gehiessen, Nissan soll hauptsächlich SUV und Sportwagen machen... Läuft... nicht!
-
Das muss man echt nicht verstehen, andere bringen neue SUV reihenweise raus mit Diesel und allem und die bekommen es nicht hin.
Hat es nicht geheißen Nissan soll die großen Modelle in EU abdecken??
Die sollen endlich aufhören Modelle so zögerlich rauszubringen, ein Modell das weltweit angeboten werden soll muss auch überall rasch raus.
Aber andererseits, fährt hier irgendjemand einen T32?? Nichtmal als sie den 2l. Diesel im Angebot hatten hat jemand zugeschlagen.
T32 habe ich bis voriges Jahr nicht wenige verkauft. Seit einem halben Jahr ist allerdings die Luft raus, unabhängig von der Covid Situation. Liefere nächste Woche seit Langem wieder einen fabriksneuen 1,7 DCI X-Tronic aus. Also einen der letzten seiner Gattung.
-
Es hat auch gehiessen, Nissan soll hauptsächlich SUV und Sportwagen machen... Läuft... nicht!
Das Sport steckt in SUV.
-
Da gibt es seit letztem Jahr den Rogue und In Europa soll er fast zwei Jahre später kommen?! 😂💩
-
Wenn überhaupt.
Ich traue Nissan das knallhart zu mit Arier als Xtrail Ersatz, siehe damals Leaf als Pulsar /Hatchback Ersatz.
Nissan will da einfach immer zuviel, die Leute sind da noch nicht bereit.
Andere Hersteller feiern das Verbrenner Finale mit Hybrid Modellen und sogar Sportmodellen, siehe Hyundai N Modelle usw.
Der Plan, direkt komplett zu elektrisieren, wird nicht aufgehen, man wird immer mehr zum Nischenhersteller.
-
Direkt zu elektrisieren, wäre nicht schlecht, wenn man die entsprechenden Modelle bzw. Auswahl hätte, was ja nicht mal bei den Verbrennern gelang. Einer der ehemals größten Automobilkonzerne schafft sich so langsam aber sicher zumindest in der EU ab! Eine Radikalsanierung unter eigener Regie wie sie PEUGEOt duchgeführt hat (übrigens mit einem ehemaligen RENULL Manager) wäre die bessere Lösung gewesen. Das hier und heute ist alles Stümperei, nicht Halbes und nichts Ganzes. Es zeigt einmal mehr, daß Übernahmen oder Fusionen von großen Konzernen kein Allheilmittel sin, wenn sie produktmäßig und kulturell nicht zusammenpassen. Schon bei DAIMLER ist es in die Hosen gegangen und hat unglaublich viel Geld (ca. 50 Mrd €) vernichtet und den Konzern damals in Existenznöte gebracht. Bei NIISAN wird es nicht anders enden, es wird nur hinausgezögert.
-
Das war meistens nicht gut wenn eine andere (meist größere) Firma eine andere übernimmt/aufkauft...
-
Man muss jetzt einfach abwarten, der ganze Prozess der Neuausrichtung geht nicht von heute auf morgen.
Bei Nissan kam halt in den letzten Jahren einiges zusammen, Ghosn, veraltete Modelle, Fukishima, Takata, Brexit, aktuell das Chipwerk etc.
-
Gutes System auch wenn die Werte mehr nach Wanderdüne aussehen.
[Externes Medium: https://youtu.be/RZnbUky23GA]
Aber das Teil ist schwer, über 2t.
Auch geil, das „Wir kümmern uns“ Versprechen. Wallbox+Anschluss+guten Stromtarif. Gibt es bei Nissan nicht. -
-
Von dem Designer habe ich schon nen anderes Video gesehen.
Bis auf ein paar Ausnahmen haben es die Amis 100x besser als wir hier in Europa...
-
...dafür dürfen sie, je nach Staat, nur 90 - 120 km/h fahren, und das bei den riesigen Entfernungen und tollen Autobahnen . Nervig ! Kann man ja in NL erleben mit100 km/h, furchtbar !
RodLex
-
Hihi. Kannst ja nach Texas. War da nicht mal 160 geplant?