Was Autos angeht sicher dafür bist du in manchen gegenden als Normalverdiener am A....h wie schonmal erwähnt.
Dafür dürfen dort LKW teilweise gleich schnell fahren wie PKW.
Es gibt 6.138 Antworten in diesem Thema, welches 582.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tokito Takjajan.
Was Autos angeht sicher dafür bist du in manchen gegenden als Normalverdiener am A....h wie schonmal erwähnt.
Dafür dürfen dort LKW teilweise gleich schnell fahren wie PKW.
Oh ja. Du hälst dich an die Geschwindigkeit und die LKWs fahren an dir vorbei. Tempomat rein und los geht die Fahrt (geht ja fast nur gerade aus).
Aber wer will mit deren Autos auch 200km/h fahren?
Klar, mit nem Golf geht das, aber mit nem Ram??
Ich empfand das Autofahren dort immer wesentlich entspannter als hier, kann aber auch mit daran liegen, dass ich im Urlaub war!
Ein Großteil der deutschen Bevölkerung ist sowieso komplett mit dem eigenen Fahrzeug und dem Einhalten einer sicheren Fahrweise überfordert. Obendrauf schaffen es die landeseigenen Fahrzeughersteller nicht für ordentliche Abgaswerte zu sorgen. Wo bitte kann man dank penetranter Mittelspurschleicher und Ausweichsverkehr auf die dritte Spur überhaupt noch ohne dauerndes runter Bremsen richtig schnell fahren? Wirtschaftliches Fahren spielt sich eh alles unter 130 km/h ab.
Was richtig nervt sind 30er und 70er Zonen ohne zeitliche Einschränkungen z.B. Bushaltestellen die nachts nicht mal angefahren werden, aber das die Haltestelle ist ideal um Blitzer zu verstecken. Wehrt euch doch Mal da wo es sinnvoll ist. Die Verträge zur Begrenzung von Emissionen sind längst unterzeichnet und wenn nicht gerade eine Pandemie alles ausbremst wird Dank fucking VAG auch wieder das allgemeine Tempolimit auf den Tagesplan kommen.
Mit den e-autos begrenzt sich die Geschwindigkeit wegen der Reichweite.
Volvo weiß schon mehr.
Das wurde jetzt schon öfters verlinkt. So wie in Japan eben.
OT Versuche mal hier in at. durchgehend längere Strecken auf unseren Autobahnen A1 u. A2 mit 150+ zu fahren. Das wird nicht nur teuer, sondern der Führerschein ist ebenso weg.
Schade das Nissan nicht die Eier hat, nicht das Geld oder den Willen sowas zu bringen.
Für den Preis kann man sich den N-Sport leider sparen.
Hat der Idiot immer noch seinen Lappen?!
Hihi. Kannst ja nach Texas. War da nicht mal 160 geplant?
Das ist aber m.W. nie eingetreten. In Montana kann oder konnte man als einzigem Staat frei fahren, da sind dann am Wochenende immer etliche Speed-Touris hingefahren.
RodLex
Hat der Idiot immer noch seinen Lappen?!
Du kannst es ändern wenn du willst.
Mir geht es bei dem immer nur um die Autos, die Videos sind nicht schlecht und man bekommt gewisse Einblicke in Firmen die man so sonst nicht so schnell bekommt wie z.B. bei Toyota oder RUF.
Ob man den jetzt mögen muss oder nicht, mir egal...sein Konzept scheint jedenfalls zu fruchten
Das doch egal. Außerdem wirds immer wieder was geben dass einem nicht gefällt was hier verlinkt wird.
träumen wir doch mal, daß es ein NISSAN wäre...Sieht sehr schön aus und hat dann noch die sportlichen Qualitäten. Ich weiß, daß es ein enges Marktsegment ist, aber er macht was her! Und auch die Brot- und Butterautos von HYUNDAI schneiden im Test besser ab als unsere RENULLTOCHTERund sie sind in fast allen Klassen vertreten! Ich wiederhole mich ungern, aber die spielen eben in einer anderen Liga und der Abstand wird größer. So manch treuer NISSAN Kunde wird noch abwandern, und ich kann sie gut verstehen.
Der i30N ist sehr gut!
I30N ist gut und hat ne grosse Fangemeinde.
Das sind alles potentielle Kunden für SUVs/ E Autos/Kombis von morgen, so wie es seinerzeit bei Nissan war.
Früher den tiefergelegten Almera Topsport gefahren, später mit Family dann Primera Kombi!
Klar, Kunden binden von Anfang an. Machen sie doch bei VAG genauso und die gleichen die es früher bei dem Verein gemacht haben machen es jetzt bei den Koreanern. Die haben dort scheinbar uneingeschränkte Freiheiten, Geld spielt scheinbar keine Rolle.
Es ist aber ein generelles Problem der Japaner, keiner der Japaner macht das so wie die Koreaner derzeit.
Ich für meinen Teil gehe sicher nicht zu Kia/Hyundai wenn das Kapitel Nissan hier zu Ende sein sollte (was ich nicht hoffe) ;).
Das Design ist einfach nur Mist zumindest das was aktuell raus kommt.
Kia spricht mich auch nicht an, eher Hyundai.
Wäre aktuell meine Option, wenn der Fall, den du angesprochen hasst, eintreten sollte.
Aufgrund der hier schon oft genannten Gründe
Aber AB 70t €
Und der normale ab 47t€, absolut abgehoben das ganze wie jedes E-Auto in dem Bereich.