Danke Christian!
Primeralaberecke ²
Es gibt 5.779 Antworten in diesem Thema, welches 556.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R35 FreaK.
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du baust doch grad einen v6 in einen primera rein.. dan wirst doch wohl wissen was du kabeltechnsich machen musst um das ecu zu betreiben^^
das kabel welches zu viel ist musst halt mal schauen wohin es gehtzu dem motor, es gibt einige unterschiede beim sr20
net nur zw high und low-port, non-rr und rollerrocker , mit und ohne turbosbeim sr20de rr welches im p11 gt und ts/-144) verbaut sind
den alten und neuen sr20de rr1) die einen haben top feed die andere sidefeed injektoren
2) ansaugbrücke ist anders
3) die krubelwelle ist beim alten wie auch bei den sr20de davor eine mit 8gegengewichten wärend die sr20DE RR beim TS und -144 und auch VE nur eine mit 4 gegengewichten haben (nur balancierung)
4) die kolben sind auch anders die alten RR haben angeblich dünnere kolbenringe
bei den almera´s haben die sogar gewölbte statt flache kolben (kompressionsminderung)sind so meine infos welche ich habe, am besten beide motoren zerlegen und gucken
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Hallo.
Mal wieder ne frage.
Ich muss bzw will bei meinem STW die vordere achse komplett neu machen.
Jetzt die frage,lieber neue querlenker,koppelstangen und obere querlenker oder lieber in die alten teile neue PU lager/buchsen rein???Was würdet ihr mir empfehlen???
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Das kommt drauf an, was Du willst. Wenn man alles mit PU macht wirste das im Komfort extremst bemerken...
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Zitat
Original von Nissanpower
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Viel Arbeit- aber nen "echter" P10 gefällt mir wesentlich besser.
Grüße
Chris
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Ich weiß nicht genau ob ich weinen oder mich übergeben muss. ich glaub ich muss mich überweinen
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Sagt mal,
gibt`s Unterschiede zwischen den SR20 Anlassern von P10 und P11?
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Zitat
Original von RottenSon667
Sagt mal,gibt`s Unterschiede zwischen den SR20 Anlassern von P10 und P11?
Churchi meint schon....
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Gab es beim P10 auch Modelle, die mit 195'er Reifen ausgeliefert wurden?
dächte ich hab ma iwo was dazu gelesen...nur grad nicht wo (bei Christian auf der Seite steht überall 185) -
Ja gab es,der eGT rollte auf 195ern in 14'',hier mal meiner
http://www.nissanboard.de/galerie/bilder/pic-36223.jpg -
Und der SE.
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unsere slk´s hatten die glaub ich auch ..
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Zitat
Original von Sammy
ZitatOriginal von RottenSon667
Sagt mal,gibt`s Unterschiede zwischen den SR20 Anlassern von P10 und P11?
Churchi meint schon....
Imho waren die elektrischen Anschlüsse unterschiedlich. Müsste ich aber mal nachsehen. Ich hab noch beide Anlassertypen da. Die Verzahnung zur Schwungscheibe müsste zwischen P10 und P11 passen, da beide 108 Zähne haben. -144 dafür aber nicht, da der ne 109 Zahn-Schwungscheibe hat.
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Hätte mal ne Frage bezüglich des werksseitigen Wärmetauschers beim P11 !
Haben alle TS und STW den werksseitigen "Ölkühler" oder gibt es auch welche ohne ?
Und gibt es schon GT, die diese vielleicht verbaut hatten ? -
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Zitat
Original von Saisonfahrer
ein Facelift eGT
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