QQ-Fahrer grüßen

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.493 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chrissy.

  • :wink: Hallo QQ-Fahrer,


    als Motorradfahrer bin ich es ja gewohnt, dass man sich beim Begegnungsverkehr oder normalen Überholen gegenseitig grüßt. Doch als ich gestern am Stadtrand von München mit meinem QQ unterwegs war, kam mir ebenfalls ein QQ mit einem Pärchen entgegen. Der Fahrer deutete per Fingerzeig auf meinen und dann haben beide strahlend gelacht und uns zugewunken - was wir natürlich erwidert haben. So was ist mir in meinen 26 Auto-Jahren noch nie passiert. Ich finde es sau gut, wenn das Schule machen würde und sich die QQ-Fahrer dranhängen. Nach zwei Wochen und 1000 km bin ich immer noch vollstens zufrieden. Érstes Tanken mit 80% Überland - 5,6 ltr /100 km.
    Nur die Hupe ist mehr als dürftig. Aber da wird sich auch noch was finden.

    1,5 dci, Acenta, rostiges Eisen, AHK

    Einmal editiert, zuletzt von robi ()

  • Hehe,


    das ist mir bisher auch schon einmal passiert und es ist ne nette Geste... :) Von daher: Gerne auch öfters.


    Tim

  • Robi: ach du warst das? :)


    Ich habe auch schon mehreren QQ Fahrern gegrüsst und es wird meist erwiedert... Ich freue mich auch immer wenn ich einen QQ sehe, sind ja doch immernoch eher selten. Zumindest in München.

  • Hoch im Norden (Hamburg) sieht's auch net anders aus - der QQ ist recht selten...

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt jas auch erast knappe 20 T in D....


    Und das bei 40 Mille PKW's.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Wobei von den Hamburger QQs schon zwei (inkl. meinem) bei mir auf der Straße stehen, ein weiterer auf der nächsten Querstraße... ;)

  • Moin, Moin!


    Ich grüße jeden Arbeitstag einen QQ-Fahrer --> ist nämlich mein Arbeitskollege :D ;)


    Viele Grüße
    ttspieler

    Qashqai, Benzin & Prins-LPG, 2.0 Acenta mit CP, no Allrad, abnehmb. AHK, Silber

  • Hallo Sebdot,


    wenn das zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr in der Gegend der Verbrennungsanlage war, dann war ich das. Die Farbe deines QQ stimmt jedenfalls. Ist ja witzig.....

  • Etwas mehr Freundlichkeit auf den Straßen (besonders in Deutschland) kann sich nur positiv auswirken. Ein kleiner Gruß kann da sehr viel bewirken. Ich grüße jeden QQ, auch wenn der Gegrüßte manchmal den Gruß etwas verdutzt erwiedert. :wink:


    Man trifft sich!

    QQ Tekna/Schwarzmetallic/2.0 CVT/2WD/17"/und/und.../ ext. Navi.


    Bestellt 03.11.2007 :wink: Liefertermin ??? :regeln: war Ende März :heul: bekommen 14.05.2008 :clown: 1. Durchsicht (30'000km) 30.03.2009 :eek:.
    2. Durchsicht auch schon :heul: 3. Durchsicht auch schon :wow:

    Einmal editiert, zuletzt von InErwartung ()

  • Zitat

    Original von robi
    wenn das zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr in der Gegend der Verbrennungsanlage war, dann war ich das. Die Farbe deines QQ stimmt jedenfalls. Ist ja witzig.....


    Meine Farbe hat/will ja eh kaum jemand, das kann nur ich gewesen sein...
    Tatsächlich waren wir da auf dem Weg zum Baden und sind auch an der Muc Nord Müllverbrennungsanlage vorbeigefahren :)


    Kleine Welt...


  • Ist ja nett, dass sich die zwei Qashqais, die in München laufen, auf der Straße treffen und dann noch im Nissan-Board kennenlernen. :clown:


  • "München laufen" - nicht ganz. War nur auf der Durchfahrt. Komme aus der Nähe von LL

  • Hallo! Ich fahre mit meinem Caffe-Latte QQ am kommenden Dienstag von Wien aus kommend (Kennzeichen WU) durch halb Deutschland bis ins Münsterland (Warendorf). Freue mich auf alle, die mich grüßen (z.B. 2x Lichthupe). Am darauffolgenen Sonntag gehts dann wieder zurück in die Heimat. Bin neugierig, ob es gelingt - werde berichten. CIAO

  • Zitat


    D.h. du bist beim QQ-Treffen natürlich dabei? Oder ist das dieses "andere" LL? :stichel:


    Ich werde übrigens auch dabei sein. :)

  • Wenn es irgendwie geht, bin ich natürlich auch dabei. Ist schon das richtige "LL" :Bier:


    Bin ja schon richtig gespannt auf Euch Gleichgesinnte :P


    Grüßle
    Robi

  • Gespannt bin ich auch, wobei ich auch echt traurig bin, das mein alter Herr nicht mitkommen kann... Wieviele sind wir denn aktuell?