Projekt Kamikaze

Es gibt 454 Antworten in diesem Thema, welches 57.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RedN14.


  • an einem we werd das nicht zu schaffen sein. aber danke schonmal für die hilfe ;)

  • Ok an einem WE wird nicht alles zu schaffen sein.


    Aber ich glaub das schlimmste kann man beheben und dann musste du halt noch nen bissel nacharbeiten.

  • Zitat

    Original von darti
    Ok an einem WE wird nicht alles zu schaffen sein.


    Aber ich glaub das schlimmste kann man beheben und dann musste du halt noch nen bissel nacharbeiten.


    *gefälltmir*


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von N14_Manne

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Mach ihn klein!


    Blödsinn!
    Nur weil hier und dort etwas Rost schlummert, muss er noch lange nicht über den Jordan gehen.


    :D


    Ich will LS anstacheln. ;)

    • Offizieller Beitrag


    Blödsinn!


    :D

  • Da ist doch nix, was Last nicht nach alter Manier mit Plaka-Farbe und Rolle beheben könnte. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Schweißen ein Wochenende mit Bier und Grill und das Zinnen und lacken/u-Schutz halbes Wochenende mit Grillen und Bier.

  • wann habt ihr zeit? wo bekommt man material her? der bock rennt wie scheisse...ich hatte heute wieder richtig kribbbeln im bauch beim beschleunigen =) kann auch von den winterreifen kommen...und hätte die felgen doch eher weiß matt machen sollen

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    wann habt ihr zeit? wo bekommt man material her? der bock rennt wie scheisse...ich hatte heute wieder richtig kribbbeln im bauch beim beschleunigen =) kann auch von den winterreifen kommen...und hätte die felgen doch eher weiß matt machen sollen


    Habt ihr nen Stahlhandel in der Nähe? Da kriegste ne Tafel am günstigsten.


    Unterbodenschutz Zinkspray Negerkeks Zopfbürste etc kriegst du entweder im Internet oder z.B. bei W&M


    Da kannst (musst) du handeln.


    Ich mach morgen in Ruhe mal ne Liste was ich mir alles holen würde.

  • Das Zeug bekommt man auch in jedem Baumarkt. (außer das Blech)
    Zinkspray ist übrigens so nützlich wie Akne.
    Das ist nur billige Farbe mit Zinkpartikeln. :bla:


    Bin mal gespannt ob ihr das wieder hinbekommt. So wie das ausschaut zieht sich das noch viel weiter als das kleine Loch da. Ich schätze du kannst die ganze Ecke nachbauen und hinterher anständig Konservieren. (Wachs, etc)


    wünsche gutes gelingen :perfekt:


  • Lass das Zinkspry weg, brauch kein mensch, Negerkeks: muss nicht unbedingt sein, Zopfbürsten habe ich genug da.


    Hauptsache 0.8er Blech und nen 1,5er Blech an der Stelle. Dann Grundierung in die Ritzen pinseln, bissl weißen Boddy und scharzen U-Schutz drüber und das reicht für die nächsten 4/6 Jahre.

  • Hohlraumkonservieren bitte nicht vergessen! Nützt nichts, wenn es unten vor Rost geschützt ist und es von innen weiter gammelt.

  • Zitat

    Original von K10
    Hohlraumkonservieren bitte nicht vergessen! Nützt nichts, wenn es unten vor Rost geschützt ist und es von innen weiter gammelt.



    Ich wusste doch ich hab was vergessen :D

  • die tafeln sind 1m x2m groß. morgen erfahre ich, was die kosten

  • nur ist mir das zuviel blech :D mit den beiden größen hab ich 4m²

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    nur ist mir das zuviel blech :D mit den beiden größen hab ich 4m²


    Du fährst Nissan :O