Ausfall Nissanboard

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 18.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trecker.


  • Hey lütt' Johnny.


    Die paar "Fans" kannst' aber an einer Hand abzählen. ;)

  • Zitat

    Original von Hardyman

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Ist das Fobo nicht größer??? ?(


    Nissanbard hat 21788 Mitglieder und Fordboard 8133 Mitglieder



    Naja, ich lösche auch regelmäßig inaktive User. Nur mal eben so: Registriete Mitglieder seit Forumstart: 24429
    Zudem muß ich dazu sagen: das FoBo hat vom Foren-Angebot mehr "Konkurenz" als das NisBo...



    Zitat

    Original von Trecker
    Die wahre Größe eines Boards drückt sich nicht durch die Anzahl der Mitglieder aus, sondern durch die Qualität und die Bereitschaft der Verantwortlichen und der User, das Board, diese Qualität "hoch" zu halten.



    Genau so sehe ich das auch, deswegen lösche ich ja regelmäßig die Inaktiven und komme auf den Unterschied von über 16000 Mitgliedern (s.o.) Mitgliederleichen habe ich nicht gerne, denn die sagen nichts über die Qualität des Forums aus. Es gibt leider genug Admins, die mehr auf die Quantität stehen...




    Zitat

    Original von moxon
    ......
    nimmt man die nicht gelisteten dazu, dann ist das Nisbo irgendwo zwischen den Top 150 und 200



    Und wo liegt dann da das FoBo? Kannst Du das auch mal in etwa einschätzen?

  • Jens, danke für die unersetzbare arbeitsleistung hier am NISBO!!! beim nächsten hartz4 treffen geb ich dir einen aus. du held der arbeit.

  • das fobo ist nicht gelistet, aber grob eingeordnet je nach Zeit 380 - 450


    btw das gößte forum! der welt hat über 13 MIO nutzer ;)

  • Nur mal so am Rande: Spenden über MicroPayment klappt noch nicht ganz.


    Jens: :post:

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Drehicz
    Das zittern meiner Hände hat nun ein Ende. :D


    Habt ihr Probleme. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Wie ihr mitbekommen habt ging das Board seit heute Nacht nicht das lag am automatischen Update des Sicherheitsaddons was ich hier ja einschalten sollte, diese automatische Update schalte ich nun wieder aus

  • Zitat

    Original von zman
    JUHU, es geht wieder!


    Das glaube ich erst, wenn ich es sehe! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Irgendwas klemmt noch seit gestern:


    Wenn ich die Startseite des nisbo aufrufe, geht das noch.


    Wenn ich mich dann anmelden will (Eingabe Trecker und Kennwort), kommt diese Fehlermeldung:


    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: INSERT INTO bb2_jgs_login_check VALUES (NULL, '13356', '217.95.176.213', 'Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092417 Firefox/3.0.3', '1224320105', '1', '')
    mysql error: Table './nisbosql1/bb2_jgs_login_check' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
    mysql error number: 144
    mysql version: 5.0.51a-0.dotdeb.1
    php version: 5.2.6-0.dotdeb.1
    Date: 18.10.2008 @ 10:55
    Script: /login.php
    Referer: http://www.nissanboard.de/



    Dann muss ich Refresh/Aktualisierungsbutton klicken und es kommt wieder die Eingabemaske:


    Es wird ihnen der Zutritt zu dieser Seite verwehrt .... Angemeldet als Trecker


    Klicke ich danach auf irgendeinen Registerbutton (Start, Portal, PN-Box etc) bin ich drin :rolleyes:

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition