Verbleib Papa Rulf

Es gibt 119 Antworten in diesem Thema, welches 27.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Bugfan
    Ich nenne sowas Betrug.


    Und ich nenne solche Aussagen im Zusammenhang mit jemandem, der offensichtlich mehr als nur eine kleine Erkältung hat und bis dato eigentlich ein verlässlicher Handelspartner war, dümmlich, voreilig und arrogant.


    Stimmt schon.


    Allerdings hat Paddi nicht ganz Unrecht.
    Es gibt einige Leute hier, die schon mehr als ewig auf Lieferungen warten. ;)


  • Das die Wartezeit nicht angemessen ist, steht außer Frage. Papa Rulf aber BETRUG zu unterstellen, ist schlicht unverschämt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag


    Ist das denn sicher das dieser Account von ihm ist und hat darüber schon wer direkt oder indirekt bei ihm bestellt?


    Ich lege den Thread mal mit dem anderen zusammen.


    @ Mox


    Hast du seine Maildaten, Tlefonnummer oder kennst du seine deutchen Kontaktleute?


  • Maildaten kann Jens im Adminbereich vom Nisbo nachschauen.
    Habe irgendwo noch einen Umschlag, auf der seine Japanische Adresse steht mehr habe ich leider nicht.

  • Zitat

    Original von Busfred
    ...
    Ist das denn sicher das dieser Account von ihm ist und hat darüber schon wer direkt oder indirekt bei ihm bestellt?
    ...


    Die Kotaktdaten stehen ja auf der "Mich"-Seite zu dem Account.
    Nun muss die nur noch wer als korrekt bestätigen.


  • Der Nachname vom geschäftsführer ist glaub ich ein anderer ....

  • Doch der Nachname von Rulf ist korrekt!! Wir haben ja auch schon ein Paket von ihm bekommen und da stand genau dieser drauf also K.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Doch der Nachname von Rulf ist korrekt!! Wir haben ja auch schon ein Paket von ihm bekommen und da stand genau dieser drauf also K.


    dann brauch ich ja nicht mehr zu suchen :) War mir auch gar net so Sicher hatte was mit T... im Kopf aber jetzt wo ich ganauer drüber nachdenke, ist das en anderer Kumpel von drüben :)

  • ich meine auch den Namen mit K... auf einem Paket, das ich bekommen habe, gelesen zu haben.


    YETI: verlässlich nenne ich es nicht, wenn z.B. Schattenparker seit mehr als 9 Monaten auf eine Sendung warten.


    auch ich habe mehrfach erinnert bis ich meine Sendung hatte.


    aber übel über ihn hier zu reden, ohne dass er sich verteidigen kann ist auch nicht die feine englische Art.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    aber übel über ihn hier zu reden, ohne dass er sich verteidigen kann ist auch nicht die feine englische Art.


    Man kennt doch Paddi. Der haut das eben mal so raus.

  • Naja, ich kann wenigstens behaupten, schon unter fast allen seiner 4-5 Ebay-Accounts gekauft zu haben. Leider war es 2x nicht so gut gelaufen, 3x klappte es gut. Ich muss allerdings dazu sagen, ich kaufe 10-12 mal im Monat über ebay in China und Japan, und bisher gabs nicht einmal Probleme bis auf die mit dem hier angesprochenen User. Aber mit etwas Nachdruck hats bei ihm dann geklappt.


  • Danke,genau das meine ich. Hier gibt/gab es Leute die mehrere Monate auf ihre Teile warten/gewartet haben und dann auch nur durch Druck ihre Ware erhalten haben. Er kann froh sein, das die Leute so geduldig sind und ihn nicht schon längst angezeigt haben. Ich hätte es getan.


    Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Hanswurst
    aber übel über ihn hier zu reden, ohne dass er sich verteidigen kann ist auch nicht die feine englische Art.


    Man kennt doch Paddi. Der haut das eben mal so raus.


    Hast ja recht.Aber sowa snervt echt, die letzten beiden Thread wurden mit der Aussagen "er ist Krank" geschlossen und sowas kann nicht sein.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    • Offizieller Beitrag

    habe den VK bei ebay mal angeschrieben


    Zitat

    Moin Moin Papa Rulf,


    wiees auschaut geht es ir ja wieder besser da Du ja hier fleißig am verkaufen bist, allerdings wenn Du nicht möchtest das Deutschland in Japan "einreitet" dann melde Dich bitte wieder im Nissanboard und schicke den Leten Ihr bestellte un dbezahlte Ware. Bei mir selber war das ein Lenkrad für 200 EUR, andere haben ähnliche Beträge bezahlt. Alternativ überweise den Leuten das Geld zurück.


    MFG
    Jens Gericke
    Administrator Nissanboard

    • Offizieller Beitrag

    @ Paddy


    So langsam wirds für Rulf hier schwierig das alles zu erklären, aber höre bitte auf hier Straftatbestände unbewiesener Weise zu posten!


  • Betrug?


    Nö.


    Wird dir auch jeder,der sich mit Gesetzen befasst und sich nicht von Emotionen leiten lässt bestätigen.


    Ich wäre sehr Vorsichtig mit solchen öffentlichen Diffamierungen

    • Offizieller Beitrag

    Naja, mein erster Gedanke ging auch in die Richtung. Nach meinen aktuellen Informationen (von vor 2 Minuten) ist Rulf wohl immer noch im Krankenhaus, die ebay-Geschichten macht wohl seine Frau.


    Naja, mal gucken....


    Grüße


    Chris

  • Natürlich, ist das ganze sehr undurchsichtig.


    Aber ehe ich öffentlich jemanden als Betrüger hinstelle, muss es auch erwiesen sein.


    Oder ist Rulf schon schuldig gesprochen worden?


  • Und die Frau hat nicht soviel ahnung um hier zu schreiben was Sache ist? Das stinkt doch bis zum Himmel.


    EDIT:
    Wenn die Frau die Ebay-Geschichten macht, wieso haben die Mazda Leute dann ihre Sachen die sie bei Ebay erworben haben nicht bekommen?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    Einmal editiert, zuletzt von Bugfan ()