Auf der Nissan AT Seite noch nix zu sehen, die pennen mal wieder. Kommt die Mouse bzw. Supermouse erst später??
Die Sondermodelle kommen ab Oktober, aber hier dauert es tatsächlich immer etwas länger, bis dies online ist
Es gibt 1.794 Antworten in diesem Thema, welches 279.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.
Auf der Nissan AT Seite noch nix zu sehen, die pennen mal wieder. Kommt die Mouse bzw. Supermouse erst später??
Die Sondermodelle kommen ab Oktober, aber hier dauert es tatsächlich immer etwas länger, bis dies online ist
Mittlerweile ist auch die Mouse und SuperMouse wieder online auf Nissan.at
Sondermodell ab sofort zu Preisen ab 13.590 Euro erhältlich
Attraktives Design und exklusive Serienausstattung
Neueste Generation des Infotainment-Systems Nissan Connect
Der Nissan Micra wird sportlicher: Seit über 30 Jahren ist der Kleinwagen-Klassiker ein fester Bestandteil der Modellpalette des japanischen Automobilherstellers. Mit der neuen Ausstattungsvariante N-TEC zeigt sich der wendige Cityflitzer nun von seiner dynamisch-eleganten Seite und wartet mit einer umfangreichen Serienausstattung auf. Der Preisvorteil gegenüber einem voll ausgestatteten Acenta beträgt 600 Euro.
Das ab sofort zu Preisen ab 13.590 Euro bestellbare Editionsmodell kombiniert markantes Design mit maximalem Komfort und innovativer Technologie. Der sportliche Auftritt wird dabei von 16-Zoll-Leichtmetallfelgen unterstrichen, die perfekt mit den verdunkelten hinteren Seitenscheiben harmonieren. Zum Serienumfang gehören außerdem silberne Türgriffe und Außenspiegelverkleidungen sowie der charakteristische N-TEC Schriftzug.
Im Innenraum sorgen schwarz-blaue Sitze und blaue Ziernähte am Lederlenkrad für ein dynamisches Aussehen. Die Mittelkonsole in Klavierlack-Finish wirkt anmutig und rundet das sportlich-elegante Gesamtbild ab. Ebenfalls an Bord sind Licht- und Regensensor, Sitzheizung vorne, Klimaautomatik und Parkguide mit Einparksensoren am Heck. Das verbesserte Infotainment-System Nissan Connect bindet das Smartphone ins Fahrzeug ein und ermöglicht den Zugriff auf verschiedene Apps wie TripAdvisor oder Google Search. Neben dem Micra N-TEC verfügen auch das Acenta Comfort Paket und die Ausstattungsvariante Tekna über das Nissan Connect System der neuesten Generation.
Mouse und Supermouse?
OK, die Meisten interessiert der olle K13 nicht, aber wenn Jemand Interesse hat (es gibt ihn im Rest der Welt noch):
1* für den K13 Micra/March in Lateinamerika (trotz Airbag!):
http://www.globalncap.org/lati…ng-potential-improvement/
https://www.latinncap.com/en/media-area/galleries
Micra 2018 in Indien:
https://www.team-bhp.com/news/…cra-launched-new-features
https://www.nissan.in/vehicles/new/micra.html
Wer sich mal den kanadischen anschauen möchte:
https://www.nissan.ca/en/cars/…hicles.postcard.vlp.image
Auch in Japan wird er noch verkauft (relativ deutlich als Frauenauto vermarktet):
Bei uns hat der 2011 4 Sterne bekommen was ja zu der Zeit nicht schlecht war. Ob die restlichen Modelle gleich sind wie die europäischen??
Ich vermute der Punktabzug kommt von den fehlenden Seiten- und Kopfairbags beim Seitencrash.
Er hat ja auch so knapp mehr als die Hälfte der Max-Punktzahl geschafft.
Optisch sieht der Frontalcrash dem EuroNCAP sehr ähnlich.
Heftig wackeln aber die Kindersitze mangels Isofix...
Wie so ein Crash in Indien ohne Airbags aussah bei einem K13, kann man hier sehen:
http://www.team-bhp.com/forum/…cra-head-crash-truck.html
Und das bei einem LKW-Frontal, ging wohl relativ glimpflich aus...
Der hier wäre wohl mit ABS so nicht passiert:
Isofix hat er doch und bei uns sitzt der Kindersitz 1A.
Nicht in Brasilien
Ich meinte das Latino ncap
Achso!
Können die bei Renault eigendl. auch was anderes außer Renault Logos auf alle möglichen Modelle zu kleben??
Astreiner Renault Micra!
Hat dort vielen besser gefallen als der Micra. Aber man hat dort gewisse Vorbehalte gegen den, im indischen Raum, eher noch wenig verbreiteten Hersteller Renault
Aber der indische K14 wird aussehen wie unserer. Es gab schon in 2017 Fotos von K14 Testfahrten in Indien. Die Australier dürfen wohl doch noch hoffen einen K14 zu bekommen.
Der K14 soll dort aber auf K13 Basis sein.
Der Kicks soll auch größer bei denen werden. Reichen denen die Automaße nicht?
Sorry, nicht Indien sondern Thailand aber macht glaube ich keinen Unterschied.
https://indianautosblog.com/20…d-testing-thailand-295479
Ja was die dann wirklich bekommen ist eine andere Geschichte, der Note e-Power taucht auch manchmal auf.
Kicks in der Langversion??
Kicks Indien: https://indianautosblog.com/20…issan-kicks-teased-314434
Wo wir wieder bei dem Thema sind überall Renault Emblem. Geht auch andersrum.
Der Pulse ist doch schon uralt. Außerdem ist es andersrum doch auch so.
Interessant ist auch dass die Inder einen eigenen K14 bekommen.
Sorry aber der Vergleich hinkt. Weil Nissan seine Kleinwagen auf der Renaultbasis baut ist das Verhältniss noch lange nicht gleich.
Renault hat 1:1 den Navara und auch den Qashqai umgelabelt und auch das kostet "uns" Kunden. Global sieht das vielleicht wieder anders aus - Aber das juckt mich hier in D auch nicht - Hier wird Nissan (in Europa generell) Stück für Stück von Renault abgelöst.
Ist der QQ wirklich 1:1 kopiert wurden?
Dann passt aber der alte Werbespruch mit dem kreativen des Automobils aber nicht wenn man nichts selber designt.