Wir brauchen Bilder von euch

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 5.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Samurai Racers.

  • Die Bilder meines ex-N15 aus meiner Gallerie dürft Ihr für Eure Seite gerne nutzen.


    Insbesondere das erste dürfte recht interessant sein. Zeigt den N15 mit Werks-Alufelgen im 99% Originalzustand (lediglich Tieferlegungsfedern waren da schon verbaut. Aber das fällt beim N15 ja eh kaum auf).

  • Bedient Euch in meiner Galerie. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wenn ihr noch den Beweis braucht, dass ein Maxima treppentauglich ist......in meiner Galerie steht er zur Verfügung......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von YETI
    Bedient Euch in meiner Galerie. :O


    ich glaub eher nicht :O

  • ihr könnt gucken was ihr von meinen K10-Bildern nutzen könnt, das Recht habt ihr hiermit
    €dith: verdammt! ich hab keine Bilder in der Galerie...
    Aber ihr könnt ja anfragen, wenn ihr K10-Vorfacer Bilder braucht. hab nochn paar auch im Originalzustand

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    Einmal editiert, zuletzt von Skurovski ()

  • die bilder aus meiner galerie kannst du auch verwenden
    wenn du noch mehr bilder vom 144er brauchst da hab ich noch jede menge auf meinem rechner

  • Moin moin,


    wenn Ihr noch Bilder vom P10 (genauer ein 95er SE, komplett ooriginaaal) braucht schreibt mir fix ne PN. Ich guckt dann mal zu Hause was noch auf der HDD schlummert.


    :wink:

    Manchmal gewinne ich den Eindruck dass die Eltern mancher User hier in irgendeiner unheilschwangeren Nacht geistige Antimaterie gezeugt haben. © by YETI :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • meine könnt ihr auch haben. in projekte sind noch mehr zu finden vom p10 facelift und egt facelift (auch orginal)


  • Hallo zusammen,


    vielen lieben Dank an alle für die tollen Bilder! :spring:


    Wer seine Bilder hier nicht im Forum posten will oder in seiner gallerie hat, kann diese natürlich auch gern per Mail an: info@samurai-racers-nuernberg.de senden...


    Haben für euch mal ein Bsp, wie es ungefähr aussehen wird gemacht: Allerdings an einem Honda Civic Coupe
    http://japanese-cars.de/honda/em2.html


    Die seite wird so ungefähr aussehen:
    http://japanese-cars.de/index.html



    Edit: Das Projekt hat jetzt seine eigene Internetdomain bekommen...

    Schon gewusst?
    Zusammen mit der österreichischen IG Japan Oldies haben wir das Projekt Japanese Cars History ins Leben gerufen. Hierzu suchen wir noch private Bilder von japanischen Fahrzeugen. Mehr Infos auf www.japanese-cars.de

    Einmal editiert, zuletzt von Samurai Racers ()


  • Na das sieht doch ganz ordentlich aus :perfekt:


    Wenn ihr auch noch Scans vom originalen Prospekten braucht könnt ihr euch ruhig melden. Am Besten in welcher Größe und Auflösung.


    Kann euch welche vom


    Sunny
    Pick-Up 4x4
    Vanette / Urvan
    Prairie Pro
    100NX
    Automobilprogramm 90
    Automobilprogramm 91
    Sunny Zubehör
    Offroad zubehör


    anbieten.


    Auch von meinem Sunny könnt ihr noch Bilder bekommen wenn die in meiner Galerie zu klein sein sollten.


  • Hallo Reiskocherpilot,


    vielen Dank!


    Ja klar Prospekte sind auch willkommen, also wenn jemand Daten, Fakten, Prospekte/Brochüren und so weiter hat, kann er diese gern an uns senden.


    Diese sind schließlich sehr hilfreich und auch interessant ;)

    Schon gewusst?
    Zusammen mit der österreichischen IG Japan Oldies haben wir das Projekt Japanese Cars History ins Leben gerufen. Hierzu suchen wir noch private Bilder von japanischen Fahrzeugen. Mehr Infos auf www.japanese-cars.de


  • In was für einer Auflösung braucht ihr die denn?
    Ich setz mich dann gleich hin und scan die ein.


  • Stimmt da war ja noch ne frage, also was die Auflösung angeht, so hoch wie nur möglich.


    Bei Bilder mindestens 600px... Bei Propekten... so hoch wie es halt geht, ich denk ich kann da mit adope professionell schon a bisl noch was raus holen

    Schon gewusst?
    Zusammen mit der österreichischen IG Japan Oldies haben wir das Projekt Japanese Cars History ins Leben gerufen. Hierzu suchen wir noch private Bilder von japanischen Fahrzeugen. Mehr Infos auf www.japanese-cars.de

  • Zitat

    Original von Samurai Racers
    Stimmt da war ja noch ne frage, also was die Auflösung angeht, so hoch wie nur möglich.


    Bei Bilder mindestens 600px... Bei Propekten... so hoch wie es halt geht, ich denk ich kann da mit adope professionell schon a bisl noch was raus holen


    Gibts irgend eine Postadresse (per PN)?
    Für ne email wird das wohl zu groß, daß sind schließlich über 15 Prospekte mit im Schnitt 15-20 Seiten - ich lass euch die Bilder dann auf CD oder DVD zukommen. Das wird allerdings etwas dauern (ist ein fast 10 Jahre alter Windhorst-PC (worauf ich stolz bin weil die Firma insolvent ist) :D


    Ich hab bis jetzt 3 Prospekte á 20 Seiten eingescant und ne Auto-Tonwertkorrektur gemacht. Die einzelnen Seiten sind in Originalgröße, u.a. auch Raritäten wie N13 Grand Prix und N13 / B12 4x4 sowie die komplette Zubehörpreisliste für alle Modelle von 1989 incl. Nissan-Teilenummern :]


    Ich denke da könnt ihr (und andere) mit arbeiten ;)


    MfG


    RKP