Welche und wieviele motorisierten Zweiräder hattet ihr schon???

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Moin.


    Ich mach den Anfang:
    3


    1. Yamaha RD80LC2 mit Drosselsatz auf 50cm² gedrosselt.
    2. Gilera GSM50
    3. Suzuki GSX1200

  • zwei 50er Roller.


    1. Suzuki Estilete UF 50 AC in silber
    2. Peugeot Speedfight 50 LC (den hab ich heute noch)

  • Mein erstes und bis jetz einziges Zweirad war ab 2003 eine Vespa PK 50 XL in Postgelb, die hab ich gleich nach dem Kauf in Blaumetallic umlackieren lassen. :] (Ist seit März 08 Verkauft)

  • Hab noch einen Gilera Runner 50DD.


    Der seid ca 6 jahren nicht mehr bewegt wurde

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • 1. Kreidler Flory 25 Mofa
    2. Kreidler Florett RS 50 KKR (geklaut)
    3. Kreidler Florett RS 50 KKR (geklaut)
    4. Maico MD 50 (umgebaut nach Erwerb Kl. 1 auf:)
    5. Maico MD 125
    6. Honda CB 350 four
    7. Honda CB 400 N
    8. Yamaha XJ 900
    9. Suzuki GS 500 E


    ...heute fahre ich nur noch gelegentlich mit der GSF 1200 Suzuki Bandit meines Juniors, er meint dann nur: "Bring dich nicht um, Alder" ;)

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Honda MTX 80
    Yamaha XT 250
    Yamaha TR1. (kurzzeitig)
    Yamaha TDR 250
    Yamaha DT 70 (50) High-End-Tuning (leider zu viel für die betagte Technik!)
    Yamaha FZR 600
    Derbi Savannah 50
    Kawasaki KMX 200
    Suzuki RGV 250 Streetfighter
    Fantic Grinta 70 (50) High-End-Tuning
    Suzuki GT 250
    Suzuki SV 650 N
    BMW R 1100 R ABS
    BMW F 650 GS ABS
    Honda VFR 800 ABS Honzilla


    Macht 15


    Reihenfolge müsste so ungefähr stimmen. In besten Zeiten waren´s afair so sechs Mopeds (incl. der damaligen Kawasaki EL 250 meiner Frau) in der Garage .


    Die beiden BMWs habe ich aktuell.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arne_P10 ()

  • 3!


    1x BMW C1 (ganz schnell verkauft)
    1x Honda NSR125 (durch unfall zerlegt)
    1x Honda NSr125 (Sau Geil gewesen...viel zu viel kohle reingesteckt! Anbei paar bilder)




    • Offizieller Beitrag

    bisher nur einen, nen Itteco Hornet irgendwas 50...BJ 94...


    gut gegangen isser, geknattert ohne Ende, aber technisch total am Ende, nachdem mich das Ding 2mal fast zum Krüppel gemacht hätte innerhalb eines Jahres, hab ichn wieder verkloppt...


    demnächst kommt vllt ne Simson Star, steht aber noch nicht hundertpro fest


    Mfg Kay

  • 5


    1983 - 1984 , 78er Hercules M5
    1984 - 1986 , 84er Hercules Prima 5S
    1995 - 1998 , 95er Piaggio Sfera 50 RST
    1998 - 2000 , 97er Yamaha XJ 600 N (1998 Führerschein Klasse 1 gemacht)
    2000 - 2002 , 02er Suzuki Bandit 600 S

  • Ich hab bis jetzt insgesamt 4 motorisierte Zweirädchen besessen ^^


    1. Piaggio Ciao
    2. Aprilia SR 50
    3. Honda XR 125 L
    4. Yamaha XT 600 E


    Die XT ist meine aktuelle :)


  • Du klaust Kreidler und reitest auf Banditen durch die Gegend??? Wie hast Du es denn zur Polizei geschafft??? :mmmm:













    :lachwalzen:


    Ich fahre KTM 50Go.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear