Pixo-Laberecke

Es gibt 694 Antworten in diesem Thema, welches 95.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.

  • Wenn ein Händler in der Schweiz die K12 mit 18% verkaufen würde, resultiert daraus aber ein mächtiger Verlust.
    Soviel kriegt nicht mal der Händler.

  • Zitat

    Original von primera73
    Wenn ein Händler in der Schweiz die K12 mit 18% verkaufen würde, resultiert daraus aber ein mächtiger Verlust.
    Soviel kriegt nicht mal der Händler.


    detto mein voriges posting ;)


  • Der Händler in Ö hat doch satte 750€ mitzublechen von den 1500 ned oder??


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

  • 500 Euro zahlt Importeur, die 250 Euro übernimmt der Händler, die restliche Hälfte der Wirtschaftsminister.

  • Zitat


    Nissan musste hierzulande mit dem nunmehr preisgleichen Alto gleichziehen. Jetzt liegt`s nurmehr am Geschick der Händler, Verkäufer und Lieferfähigkeit.


    Anders formuliert "Mist wir haben uns beim Preis geirrt, der potentielle Kunde bezahlt keinen Nissan Aufschlag."
    Sarkastischer Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • btw.


    Gibt ja noch immer nix Neues. X(


    Die Nissan-HP präsentiert sich wie eh und je. Lahm, altbacken und unattraktiv.


    Die (von mir per Email) kontaktierten Händler halten es nicht mal für Nötig eine Email zurück zu senden. (Meintwegens sollen sie schreiben "Wir wissen noch nix, melden uns aber" o.ä.)


    Mach ich doch auch, wenn ich Anfragen auf zukünftige Modelle erhalte. Naja. Nissan halt.


    Das wird einfach nix mehr mit dem Verein.


    Schade, aber SELBERSCHULD!

  • Zitat

    Original von Rellem

    Zitat


    Nissan musste hierzulande mit dem nunmehr preisgleichen Alto gleichziehen. Jetzt liegt`s nurmehr am Geschick der Händler, Verkäufer und Lieferfähigkeit.


    Anders formuliert "Mist wir haben uns beim Preis geirrt, der potentielle Kunde bezahlt keinen Nissan Aufschlag."
    Sarkastischer Gruss
    Rene


    Wofür auch? Nur damit Nissan Logos am Auto kleben?


  • Aus dem Grund fährt man doch Nissan :mmmm:


    Ist doch kack egal, wer oder was dahinter steckt.


    Klatsch das Dacia Emblem an den Pixo und der Verkauft sich

  • Zitat

    Original von Rellem

    Zitat


    Nissan musste hierzulande mit dem nunmehr preisgleichen Alto gleichziehen. Jetzt liegt`s nurmehr am Geschick der Händler, Verkäufer und Lieferfähigkeit.


    Anders formuliert "Mist wir haben uns beim Preis geirrt, der potentielle Kunde bezahlt keinen Nissan Aufschlag."
    Sarkastischer Gruss
    Rene


    Ja funktioniert nur in Japan, aber nicht hier.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • ich denke der pixo wird gut ankommen.
    ich denke die leute sind momentan an kleinwagen mit geringem verbrauch interessiert.
    4,6 liter auf 100km sind schon wirklich sehr sparsam.


    der pixo soll ja jetzt bald kommen, oder?

  • Zitat

    Original von sensetop
    ich denke der pixo wird gut ankommen.
    ich denke die leute sind momentan an kleinwagen mit geringem verbrauch interessiert.
    4,6 liter auf 100km sind schon wirklich sehr sparsam.


    der pixo soll ja jetzt bald kommen, oder?



    Ja, er passt jetzt schon ganz gut in die Zeit....trotzdem hat Nissan wiedermal alles verschlafen :rolleyes: Die AWP Anzahl ist in Ö schon fast verbraucht da ja nur 30000 zur Verfügung stehen. Jetzt haben sich die meisten schon einen neuen Kleinwagen bei anderen Herstellern geholt....somit werden die Verkaufszahlen sicher nicht sehr hoch sein und die Kiste wird wahrscheinlich kein sehr großer Erfolg.

  • Muß man abwarten.
    Er wird sicher keine Golfstückzahlen erreichen, aber der Preis ist schon heiß, auch wenn man die AWP außen vor lässt.
    Ende des Jahres weiß man mehr.

  • Heute war Pixo-Werbung in der Bild Zeitung. Was ist denn in die gefahren? :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Sven_Q45
    Heute war Pixo-Werbung in der Bild Zeitung. Was ist denn in die gefahren? :D


    LOL is mir auch aufgefallne. Klima gratis beim Kauf vom Acenta...gar nich mal schlecht im Vergleich zur Konkurenz! =)

  • Zitat

    Original von Sven_Q45
    Heute war Pixo-Werbung in der Bild Zeitung. Was ist denn in die gefahren? :D


    Ist man etwa wachgeworden? :eek: :Bier:

  • Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    Original von Sven_Q45
    Heute war Pixo-Werbung in der Bild Zeitung. Was ist denn in die gefahren? :D


    Ist man etwa wachgeworden? :eek: :Bier:


    Ne


    Die Lesen hier im Forum und haben Mitleid.