Patrol - eine Ära geht zu Ende!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chrissy.

  • Eigentlich schade, dass es keine Y61 mehr geben soll...


    Soll der denn vom X-Trail abgelöst werden oder wie soll man sich das vorstellen?

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

    • Offizieller Beitrag

    Der Patrol vom X-trail!? :D


    Nein.


    Er wird eingestellt und fertig. Sowas verkauft sich leider hier nicht mehr...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred


    Er wird eingestellt und fertig.



    Naja fast. Es gibt einen neuen Patrol, nur nicht mehr bei uns. Leider.



    Zitat

    Original von Busfred


    Sowas verkauft sich leider hier nicht mehr...



    Stimmt, selbst mit Diesel bezweifle ich das er, ausser ein paar, Käufer findet.

  • Hallo chrissy,
    wird der Patrol denn komplett eingestellt oder gibt es noch eine Fertigung für Afrika oder Sondereinsätze (UNO etc.)?
    Toyota baut die alten Landcruiser-Serien ja auch immer noch (und findige Importeure holen die sogar nach Deutschland und machen die EURO-4 fit).

  • Zitat

    Original von anton59
    Hallo chrissy,
    wird der Patrol denn komplett eingestellt oder gibt es noch eine Fertigung für Afrika oder Sondereinsätze (UNO etc.)?
    Toyota baut die alten Landcruiser-Serien ja auch immer noch (und findige Importeure holen die sogar nach Deutschland und machen die EURO-4 fit).


    Genau so ist es. Für einige Länder (Afrika und Asien) wird das Fahrzeug noch weitergebaut. Der neue Y62 wird allerdings nicht in EU eingeführt.

  • Zitat

    Original von chrissy
    Der neue Y62 wird allerdings nicht in EU eingeführt.


    Anders kennt man das ja nicht...
    Einige Nissans die hier verkauft worden,wurde irgendwann eingestellt
    & die neueren Modelle dann in anderen Länder X(

  • Verdammt,mein Lieblingsoffroader geht unter..


    Mercedes pflegt den G, Toyota den Landcruiser und Mitsubishi den Pajero...schade ,verdammt schade!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Zitat

    Original von Kubek
    Einen würdigen Primera gibt's nicht mal... ergo: scheiß' drauf.


    Ich erinnere mich lieber an die schöne Nissanzeit alter Tage, anstatt mich immer wieder über die heutige "Nissanunkompetenz" aufzuregen.


    Gruß


    Nissan spielt ja,bis auf den QQ in meinen Gedankenspielen für ein NEUES Auto keine Rolle mehr.Ich dachte immer,wenn ich zu Geld käme gibt es einen Patrol...nunja,das wars dann wohl.


    Mazda 3 MPS rules :]

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag


    Ach, na gut... zum GT-R und 370Z würde ich selbstverständlich nicht NEIN sagen.
    Leider sind diese schönen Teile für den Alltag völlig sinnfrei.
    Tja. Nix Primera = Kubek nix kaufen Nissan. :D


    W203 MOPF rules! :P


    Gruß

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Verdammt,mein Lieblingsoffroader geht unter..


    Mercedes pflegt den G, Toyota den Landcruiser und Mitsubishi den Pajero...schade ,verdammt schade!


    Eine Umfrage hat gezeigt, dass der Patrol unter den Gefragten das bekannteste Nissan-Modell war.


    Ich finde es auch schade, immer wieder neue Bezeichungen zu erfinden. Warum hat man den X-Trail nicht Terrano genannt? Warum den Tiida nicht Almera usw.


    Tradition verpflichtet....

    • Offizieller Beitrag

    Da ist was dran.


    Man hätte auch gleich bei Sunny bleiben dürfen. :idee:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ich erinnere mich lieber an die schöne Nissanzeit alter Tage, anstatt mich immer wieder über die heutige "Nissanunkompetenz" aufzuregen.


    Das tu ich auch nur noch... :(

  • Zitat

    Original von Sven_Q45


    In Deutschland nicht. Läuft ein Modell nicht wird es komplett rausgenommen. :wand:



    Hältst du es für Klüger es über Jahre mitzuschleifen? Für einen ausländischen Hersteller sicher nicht die klügste Methode zu wirtschaften...

  • Der neu Patrol ist einfach zu schwer, zu groß, zu durstig damit meinten sie können sie in europa nicht mehr kommen.


    P.S.: Ich hätte ja ein Designvorschlag für den Primera (P13). :rolleyes:

  • Zitat

    Original von chrissy
    Warum hat man den X-Trail nicht Terrano genannt?


    Ich erinnere mich zumindest noch ziemlich genau warum der Terrano II Terrano II und nicht anders hiess und warum der Vanette Cargo nicht Serena Cargo hiess! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10

    Zitat

    Original von chrissy
    Warum hat man den X-Trail nicht Terrano genannt?


    Ich erinnere mich zumindest noch ziemlich genau warum der Terrano II Terrano II und nicht anders hiess und warum der Vanette Cargo nicht Serena Cargo hiess! :D



    Und wieso?