370Z Roadster startet im März 2010

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

    • Offizieller Beitrag

    Gefälliger als der alte Z33 R. :Bier:


    Aber auch arm das Nissan die neue Euronorm nur mit Verlust von 3 PS kompensieren kann... :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Jou, schick. Vor allem das Heck. Und hoffentlich nicht so ´ne Klapperkiste wie der alte Roadster.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von Storm
    Mir gefiel das 350Z Cabrio besser.


    Mit seinem Pummelheck? Ok, die Geschmäcker sind verschieden!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10

    Zitat

    Original von Storm
    Mir gefiel das 350Z Cabrio besser.


    Mit seinem Pummelheck? Ok, die Geschmäcker sind verschieden!


    Mir hats gefallen.
    Sah irgendwie bulliger aus als beim 370Z.



  • Das Heck meiner Oma ist auch bullig. Aber deswegen schön? :O

  • Hi,


    sehr schöner Wagen, nur die Antenne find ich mal wieder sowas von deplatziert.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Aber auch arm das Nissan die neue Euronorm nur mit Verlust von 3 PS kompensieren kann... :rolleyes:


    3PS mehr oder weniger, merkt man sowieso nicht.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    • Offizieller Beitrag

    Stimmt schon, aber trotzdemn ists irgendwie arm. Bei keinem Hersteller habe ich das bisher mitbekommen das durch die E 5 Leistung verloren geht...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Stimmt schon, aber trotzdemn ists irgendwie arm. Bei keinem Hersteller habe ich das bisher mitbekommen das durch die E 5 Leistung verloren geht...


    Du bekommst einiges nicht mit. Das liegt aber am natürlichen Kreislauf des Lebens.


    Mir persönlich sind 3 PS egal wenn das Gesamtkonzept stimmt. Leistung holt man nicht mit +- 3 PS aus einem KFZ

  • Zitat

    Original von Busfred
    Stimmt schon, aber trotzdemn ists irgendwie arm. Bei keinem Hersteller habe ich das bisher mitbekommen das durch die E 5 Leistung verloren geht...


    Vielleicht sind die anderen Hersteller auch einfach nicht so ehrlich ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von Busfred
    Stimmt schon, aber trotzdemn ists irgendwie arm. Bei keinem Hersteller habe ich das bisher mitbekommen das durch die E 5 Leistung verloren geht...


    passt vielleicht nur annähernd zum Thema, aber zufällig diesen Punkt hat die aktuelle AB beim Tiguan angekratzt, wo nach das Update für die Euro5 Norm bei einigen Fahrzeugen Leistungsverlust zur Folge hat.


    Die 3 PS Minderleistung würde ich jedenfalls bei dem schönen Roadster gerne verschmerzen.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Stimmt schon, aber trotzdemn ists irgendwie arm. Bei keinem Hersteller habe ich das bisher mitbekommen das durch die E 5 Leistung verloren geht...


    Das G Cabrio hat in den USA auch etwas weniger PS, als das Coupe und die Limo. Wie Starmaster ja schon sagte wird da halt eine Kleinigkeit geändert.


    Bugfan
    Es hiess mal, dass Nissan da immer ehrlich ist. Vielleicht war das auch mal so. :D Und auf den Werbeprospekten wirkten die Fahrzeuge viel größer, als sie in Wirklichkeit sind.
    Wer weiss schon, was die großen Firmen uns alles verheimlichen... 8)


    Starmaster
    Jup, ist mir auch schon aufgefallen. :)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D