"dcI"-Zeichen ankleben

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dabbeldegger.

  • Hallo zusammen,


    mein "c" vom dcI am Kofferraumdeckel ist abgefallen.


    Mit welchem Kleber kann ich das denn suffizient wieder befestigen?


    Danke und viele Grüße
    adalat

    • Offizieller Beitrag

    Mach doch alles ab. ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Wenns nicht mehr abgehen soll nimm Karosseriekleber.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • nee alles ab wollte ich nich... hab aber drüber nachgedacht.. ;)
    OK Karosseriekleber.. gibt's sowas? cool.
    da fahr ich morgen mal zum Zubehörladen...


    danke danke.

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Nein, keinen Karosseriekleber.Dann bekommst das Ding nie mehr ab.


    Nimm, wie es original auch dran is, doppelseitiges Klebeband.


    Nismo3


    Merke: Was man nicht mit Gewalt ab kriegt, fällt auch nicht von alleine ab. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • "d" und "i" mit nem Föhn schön warm gemacht und ab den Scheiß!
    Du wirst nicht glücklich mit dem nachträglichen ankleben.


    Sieht ohne so und so besser aus.


    =) Mario

    Alle menschlichen Fehler sind Ungeduld.

    Einmal editiert, zuletzt von marioj ()

  • Doppelseitiges 3M Klebeband, gibts speziell für den Kfz Bedarf und ein Skalpell/feine Klinge zum bündig schneiden. Buchstaben von Klebereseten befreien und mit Silikon-/Fettlöser putzen, Fahrzeugstelle reinigen und dann aufkleben. Das allerdings erst wenns wieder warm ist, im kalten (oke...kalt ist derzeit relativ) verklebt hält das nicht wirklich lange.

  • ich danke Euch!! Hab's noch nicht in den Zubehör geschafft.
    Und mit dem Föhn überleg ich nochmal... vielleicht kommt's ja doch ab... hmm


    LG
    adalat

  • Hallo Adalat


    versuche es mit OmniVisc Kleber. Ist ein Silikonkleber.
    Klebeflächen gründlich reinigen und gut ist.
    OmniVisc klebt Glas Metal Kunststoff und bleibt leicht Fexibel, und ist wasserfest usw.


    Gruß aus Düsseldorf


    Andreas

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :)

  • Hi,


    lass dir doch die Heckklappe auf Garantie lackieren, bei mir wurde das Pathfinder Emblem kostenfrei mit aufgeklebt (Dci wollt ich nich, Pathfinder hatte ich vorher nicht drauf)... :D :D :D


    Gruß

  • Meiner hat Serienmäßig kein dci Zeichen, is ja auch Blödsinn, wenn ich gas gebe sieht (und riecht) der hinter mir schon was da für ein Motor werkelt. :D :stichel:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • lackiert isse schon Anfang letzten Jahres. Garantie nix mehr da.
    Na mal sehen.
    Morgen bekomme ich erstmal neue Glühkerzen.
    Der Boschdienst-Mann sagte, mindestens 3 wären defekt, nachdem er's gemessen hat.
    Hätte nicht gedacht, dass man das so einfach messen kann..
    Und ich interessiere mich auch für ne Standheizuung.... Mal sehen, was er haben will.
    Grüße aus dem Hunsrück...

  • Zitat

    Original von tunix0
    Hi,


    lass dir doch die Heckklappe auf Garantie lackieren, bei mir wurde das Pathfinder Emblem kostenfrei mit aufgeklebt (Dci wollt ich nich, Pathfinder hatte ich vorher nicht drauf)... :D :D :D


    Gruß


    ja da sind sie knauserig - ich muss meine demnächst auch machen lassen und selber zahlen !

  • fahr zum nächsten schreinerladen um die ecke und lass dir einen 3 cm langen streifen spiegelklebeband geben..
    das ist im prinzip das gleiche wie dieses 3m-zeugs.. wird aber bestimmt für umme sein..


    ist ne art doppelseitiges klebeband, allerdings hat das in der mitte einen ca 1mm geschäumten kern, gibts in verschiedenen ausführungen