Nissan 370Z Modelljahr 2010

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 13.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

    • Offizieller Beitrag

    Fahrleistung unverändert?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Fahrleistung unverändert?


    4, 2 Sek von 0-100 Km/h
    Höchstgeschwindigkeit erhöht auf 280 Km/h.
    8) :finger:


    Nee Spaß. Wegen den 3 PS hin odere her. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Hätte ja sein können.

  • DU bist noch zu kurz im Board.
    Ich hatte schon weitaus bescheidenere Kommentare.


    Nix für ungut. Ich bemühe mich noch schlechter zu werden!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    DU bist noch zu kurz im Board.
    Ich hatte schon weitaus bescheidenere Kommentare.


    Nix für ungut. Ich bemühe mich noch schlechter zu werden!


    Deswegen ja auch das "selten" in meinem Beitrag :P
    Das bei deinen 56000 Beiträgen einiges (wie umschreib ich das jetzt am Besten?!) an Dummheiten dabei ist, glaub ich dir gern. Durfte schon genug davon lesen :bla:


    Zurück zum Thema:


    E5-Abgasnorm klingt nett, aber bringt das bei den aktuellen Regelungen überhaupt was?
    Berganfahrhilfe: Komm zwar aus dem flachen Land, aber soooooo schwierig sollte das Anfahren an einem richtigen Berg doch nicht sein oder? Und wenn, dann dürfte man dort eher weniger einen 370Z finden :tongue:
    Und das Navi lädt ja geradezu dazu ein, eigene Karten draufzupacken...

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!


  • Andere sind da effektiver: Die schreiben in knapp 400 Beiträgen mehr Blödsinn als B11-Gott in 56.000. :]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Euro 5 und das weißt du auch. :rolleyes:


    EU 5 kostet dasselbe wie EU 4.