Nissan Pathfinder & Nissan Navara aufgefrischt

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 16.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Wenn er denn wenigstens sonst irgendwo (Motor) besser geworden ist verzichte gerne auf tolle 'Premium'kunststoffe im Innenraum.


    Aber nicht in der Preisklasse!

  • Das wird imho auf dem Niveau vom Crafter/Sprinter sein. Das sind gute Materialien, aber nun auch nicht um Welten besser besser als im Pathfinder.

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von Busfred
    Tragt doch etwas zum Thema bei oder lasst es. Fremdkisten gehören nicht dazu. Überflüssige NonsensKommentare ebenso.


    *


    hahaha wie witzig :rolleyes: :sleep:

    Todesstrafe für Naziverbrecher

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

    • Offizieller Beitrag

    Sieht aus wie ein verlängerter Z51.....

  • Zitat

    Original von Busfred
    Sieht aus wie ein verlängerter Z51.....


    Hat aber auch Ähnlichkeiten mit dem Infiniti JX Erlkönig.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Sven_Q45
    Und so geht auch der vorletzte echte Geländewagen von Nissan weg. War also noch das letzte Facelift vor dem neuen Modell:
    http://www.autoblog.com/2011/1…r-prepares-to-cross-over/


    Die Presse schreibt so einen Quatsch!! Das ist nicht der Nachfolger des Pathfinder, sondern ein ganz neues Modell!!!

    • Offizieller Beitrag

    Aha..


    Und was für eins?


    Wenn ja dann sicher kein Modell für Europa....

    • Offizieller Beitrag

    Alter Geheimniskrämer.


    Ist das nun ein R52 oder ein langer Z52 oder ein J11 +2 lang?

  • Hieß es nicht hier im Board einmal, dass ein neues Modell kommen soll, das den Xtrail & den QQ+2 ersetzt bzw. vereint? Würde vom ersten Eindruck her ja passen! :idee:

    • Offizieller Beitrag

    Das kann passen, aber wenn dann nur das lange Modell. Der dort wirkt mal locker 4,70 m lang.

  • Zitat

    Original von Storm
    Hieß es nicht hier im Board einmal, dass ein neues Modell kommen soll, das den Xtrail & den QQ+2 ersetzt bzw. vereint? Würde vom ersten Eindruck her ja passen! :idee:


    Genau so ist es. Wird dann wohl der Qashtrail +2 :D

  • Zitat

    Original von chrissy

    Zitat

    Original von Storm
    Hieß es nicht hier im Board einmal, dass ein neues Modell kommen soll, das den Xtrail & den QQ+2 ersetzt bzw. vereint? Würde vom ersten Eindruck her ja passen! :idee:


    Genau so ist es. Wird dann wohl der Qashtrail +2 :D


    na dann sind wir mal gespannt, wie das Teil dann aussieht & was für Motoren es geben wird!

  • Zitat

    Original von Sven_Q45
    R51-Nachfolger und in Detroit sehen wir mehr:
    http://www.autoblog.com/2011/1…ept-and-more-for-detroit/


    Lt Chrissy ist das hier nicht der R52 sondern ein ganz neues Modell. Evtl der Nachfolger des Ixis in Kombination mit dem QQ+2...?? :mmmm:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von chrissy
    Sieht klasse aus, und die Motoren gibt´s schon.


    Können wir mit starken Zugkräften und dem DIG-T + 7 Plätze rechnen?

  • Zitat

    Original von Busfred

    Zitat

    Original von chrissy
    Sieht klasse aus, und die Motoren gibt´s schon.


    Können wir mit starken Zugkräften und dem DIG-T + 7 Plätze rechnen?


    Downsizing ist angesagt. Die Zeit der starken Zugkräfte ist leider vorbei. Das bleibt dann nur noch Navara & Co. vorbehalten.