ZitatOriginal von Busfred
Wenn er denn wenigstens sonst irgendwo (Motor) besser geworden ist verzichte gerne auf tolle 'Premium'kunststoffe im Innenraum.
Aber nicht in der Preisklasse!
Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 16.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.
ZitatOriginal von Busfred
Wenn er denn wenigstens sonst irgendwo (Motor) besser geworden ist verzichte gerne auf tolle 'Premium'kunststoffe im Innenraum.
Aber nicht in der Preisklasse!
Und wo findet man in dem Segment Premiumqualität im Innenraum??
Bis dato nirgends...mal schaun was VW macht...
Das wird imho auf dem Niveau vom Crafter/Sprinter sein. Das sind gute Materialien, aber nun auch nicht um Welten besser besser als im Pathfinder.
ZitatOriginal von SePtOn
ZitatOriginal von Busfred
Tragt doch etwas zum Thema bei oder lasst es. Fremdkisten gehören nicht dazu. Überflüssige NonsensKommentare ebenso.
*
hahaha wie witzig
Und so geht auch der vorletzte echte Geländewagen von Nissan weg. War also noch das letzte Facelift vor dem neuen Modell:
http://www.autoblog.com/2011/1…r-prepares-to-cross-over/
Sieht aus wie ein verlängerter Z51.....
ZitatOriginal von Busfred
Sieht aus wie ein verlängerter Z51.....
Hat aber auch Ähnlichkeiten mit dem Infiniti JX Erlkönig.
ZitatOriginal von Sven_Q45
Und so geht auch der vorletzte echte Geländewagen von Nissan weg. War also noch das letzte Facelift vor dem neuen Modell:
http://www.autoblog.com/2011/1…r-prepares-to-cross-over/
Die Presse schreibt so einen Quatsch!! Das ist nicht der Nachfolger des Pathfinder, sondern ein ganz neues Modell!!!
Aha..
Und was für eins?
Wenn ja dann sicher kein Modell für Europa....
ZitatOriginal von Busfred
Aha..
Und was für eins?
Wenn ja dann sicher kein Modell für Europa....
Doch. Kommt in 2014 in D.
Alter Geheimniskrämer.
Ist das nun ein R52 oder ein langer Z52 oder ein J11 +2 lang?
Hieß es nicht hier im Board einmal, dass ein neues Modell kommen soll, das den Xtrail & den QQ+2 ersetzt bzw. vereint? Würde vom ersten Eindruck her ja passen!
Das kann passen, aber wenn dann nur das lange Modell. Der dort wirkt mal locker 4,70 m lang.
ZitatOriginal von Storm
Hieß es nicht hier im Board einmal, dass ein neues Modell kommen soll, das den Xtrail & den QQ+2 ersetzt bzw. vereint? Würde vom ersten Eindruck her ja passen!
Genau so ist es. Wird dann wohl der Qashtrail +2
R51-Nachfolger und in Detroit sehen wir mehr:
http://www.autoblog.com/2011/1…ept-and-more-for-detroit/
ZitatOriginal von chrissy
ZitatOriginal von Storm
Hieß es nicht hier im Board einmal, dass ein neues Modell kommen soll, das den Xtrail & den QQ+2 ersetzt bzw. vereint? Würde vom ersten Eindruck her ja passen!
Genau so ist es. Wird dann wohl der Qashtrail +2
na dann sind wir mal gespannt, wie das Teil dann aussieht & was für Motoren es geben wird!
Sieht klasse aus, und die Motoren gibt´s schon.
ZitatOriginal von Sven_Q45
R51-Nachfolger und in Detroit sehen wir mehr:
http://www.autoblog.com/2011/1…ept-and-more-for-detroit/
Lt Chrissy ist das hier nicht der R52 sondern ein ganz neues Modell. Evtl der Nachfolger des Ixis in Kombination mit dem QQ+2...??
ZitatOriginal von chrissy
Sieht klasse aus, und die Motoren gibt´s schon.
Können wir mit starken Zugkräften und dem DIG-T + 7 Plätze rechnen?
ZitatOriginal von Busfred
ZitatOriginal von chrissy
Sieht klasse aus, und die Motoren gibt´s schon.
Können wir mit starken Zugkräften und dem DIG-T + 7 Plätze rechnen?
Downsizing ist angesagt. Die Zeit der starken Zugkräfte ist leider vorbei. Das bleibt dann nur noch Navara & Co. vorbehalten.