Fußball WM 2010

Es gibt 980 Antworten in diesem Thema, welches 83.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von Mike Star
    ...was 'ne Dramatik... :eek:


    aber wirklich.Dachte ok, ende, Ghana weiter und dann haut der das Ding gegen die Latte :wow:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???




  • Hup Holland Hup :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • :mmmm: Wurde eigentlich jemals während eines Turniers der Torwart aufgrund schlechter Leistung ausgewechselt? Also ich würde Fliegenfänger und Nutella-Werbeexperte Neuer herausnehmen, den Wiese überspringen und den Butt ins Tor stellen. Bayern sind ja nicht umsonst Meister geworden. :D

  • Zitat

    Original von moxon
    Was eine miese und unfaire sache :(


    Was? Wiese überspringen oder Ghana-Uruguay?

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Zitat

    Original von warsteiner
    Wurde eigentlich jemals während eines Turniers der Torwart aufgrund schlechter Leistung ausgewechselt?


    ja, direkt nach dem ersten england spiel



    aber echt schade für ghana :(


    wär das handspiel net, wären die jetzt weiter :(

  • Zitat

    Original von Mike Star

    Zitat

    Original von moxon
    Was eine miese und unfaire sache :(


    Was? Wiese überspringen oder Ghana-Uruguay?


    Ich glaube, er meint das Spiel, denn...........was sollte am überspringen von Wiese mies und unfair sein? :eieiei2:

  • Hab leider das Spiel nur per Radio mitbekommen. Wars wenigstens so spannend wie sies im Radio dargestellt haben???


    Schaus mir erst morgen am Player an!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.


  • Ich habe das Ghana-Spiel nicht gesehen, aber das nicht gegebene 2:2 der Thommys gegen uns........wer weiß, was aus dem Spiel geworden wäre und jetzt dieses Handspiel. Über diese WM wird man noch lange sprechen.

  • Egal!!! Hauptsache Deutschland gewinnt!!! :wink: :eieiei2:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von Homer76
    Egal!!! Hauptsache Deutschland gewinnt!!! :wink: :eieiei2:


    Hab` mir gestern extra für das Spiel gegen den Oberkokser, alias die Hand Gottes, das stärkste Deo besorgt, das man für Geld kriegen kann. Hoffentlich wird es nie an seine Grenze kommen....... :uzi:

  • Zitat

    Original von warsteiner

    Zitat

    Original von Homer76
    Egal!!! Hauptsache Deutschland gewinnt!!! :wink: :eieiei2:


    Hab` mir gestern extra für das Spiel gegen den Oberkokser, alias die Hand Gottes, das stärkste Deo besorgt, das man für Geld kriegen kann. Hoffentlich wird es nie an seine Grenze kommen....... :uzi:


    Musst ihn bestechen ein halbes Kilo Koks gegen den Verlust seiner Mannschaft!!! :D


    Nur leider wird das bis zur Halbzeit nicht reichen!! :lachwalzen:


    Mir war es schon eine Genugtuung das England verloren hat, diese überheblichen Hitler porträtierenden Arschlöcher!!! :evil:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von Homer76
    Egal!!! Hauptsache Holland gewinnt!!! :wink:


    Genau richtig ! :D

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Zitat

    Original von Huba

    Zitat

    Original von Homer76
    Egal!!! Hauptsache Holland gewinnt!!! :wink:


    Genau richtig ! :D


    :flipa: :flipa: :flipa: :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Uruguay wird Weltmeister :D

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Zitat

    Original von FuLgOrE
    Wo guckt ihr das Spiel???


    Ich "darf" das Spiel heute mit meinen Kameraden von der Feuerwehr gucken, da unsere Löschgruppe in Voralarm versetzt wurde. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von FuLgOrE
    Wo guckt ihr das Spiel???


    Zuhaus am HD-Beamer :finger:

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Nach der Schlagzeile der BILD...... gar nicht.......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden