ZitatAlles anzeigenOriginal von B11-Gott
ZitatOriginal von nissanManiac
Da sagste was... jetzt liegt es an uns, die letzten Mohikaner ihrer Art zu retten und die schrumpfende Blütezeit-Population auf den Straßen präsent zu halten.
Es sind einfach schon zu viele, zu gute Exemplare ihren letzten Weg gegangen...
Da sagst Du was.
Als ich offiziell am 01.04.1999 bei Nissan G. anfing, da haben wir die VFL P10, VFL N14, die Prärie's, die Laurel, die J30, die Terrano 1 zu Hauf in den Export geschickt.
Von den Bluebird's, Stanza's, Cherry's, Sunny's (B11, PB11, N13 etc.) nicht zu sprechen.
*würg*
Da wird mir schon schlecht bei der Vorstellung daran. Das wären heute alles potenzielle Klassiker. Neulich sah ich einen lt. Kennzeichen aus Bulgarien stammenden Laurel 2.4 SGL - echter japanischer Barock, jedoch in einem erbärmlichen Zustand.
Wenn man dann mal in sich kehrt und überlegt, wann man so ein Fahrzeug mal mit deutschen Kennzeichen zuletzt gesehen hat, wird einem wohl kein Datum jüngerer Zeit einfallen. Alle fort in Gegenden, wo man ihnen als "billiges" Fortbewegungsmittel den Rest gab/gibt...
Und dann noch diese Intelligenzallergiker, die es unheimlich lustig zu finden, alte Sunnys, Silvias und dergleichen mit dämlichen Fahrmanövern über selbstgebaute Sprungschanzen oder gegen Gegenstände kaputt zu machen und diese Sch**ße dann noch auf YT und Co. hochladen.
Da blutet mir das Herz.