Was habt ihr als letztes wofür ausgegeben?

Es gibt 6.321 Antworten in diesem Thema, welches 486.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • Gerade eben 121,50 für neuen TÜV für mein Ferkel... Inkl.Gasdichtheitsprüfung... Alles okay


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

  • Gott, den Thread hatte ich schon gar nicht mehr auf Zettel ?(


    Ja äh, ca 45€ für 2k Bremssattellack, Schwarz glänzend 8)


    Vielleicht hätte ich lieber Schwarz matt genommen :rolleyes:


    Die Sättel wirken jetzt "hyper mirror polish" und die Felgen nur noch Silber matt :lachwalzen:


    EGAL :O ..... hauptsache selbst gemacht :)

  • Das mit dem Hochglanz gibt sich relativ schnell - der Bremsstaub erledigt das für dich :D


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.377 km

  • 150€ für 2 Kumho KU31 in 215/40R17 87W für die frisch gelackten Sommerfelgen.
    Ich hab so das Gefühl, dass es die nicht mehr lange gibt. Bei zwei von vier Online-Händlern gabs schon keine mehr und da wo ich die jetzt bestellt hab, gabs nicht mehr viele.Auf der Kumho-HP wird die größe bei dem Reifen auchnciht mehr aufgeführt. Doof. Ich mag den Ecsta SPT. Der Nachfolger LeSport soll Mist sein.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Nur dass Du dafür den unfertigen Projektwagen shredderst kann ich ....gelinde gesagt....nicht nachvollziehen.


    Muss zum Glück auch niemand :) Ich gebe nur das Projekt auf, das Fahrzeug wird sehr wahrscheinlich weiterhin in meinem Besitz bleiben. Aber eben in einer anderen Optik und anderem Einsatzgebiet :)

  • Das mit dem Hochglanz gibt sich relativ schnell - der Bremsstaub erledigt das für dich :D


    feti


    Bis jetzt erledigt nach der Wagenwäsche der Bremsstaub den Glanz der Sättel erst wieder nach einer Woche, die Felgen schafft er, wenn ich will, in einer Stunde :D

  • 1948,95 € brutto vorletzten Freitag bei Foto Gregor in Köln.


    Canon 7D Mark II
    Batteriegriff
    zweiter Akku

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • 27,99 EUR


    2er-Pack Bosch H4 Plus 90
    In 5 Minuten gewechselt - dafür sieht mein rechter Handrücken aus wie "mit der Katze geschmust"...



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.377 km

  • 64,95€ für zwei gebrauchte Scheinwerfer mit gebrochenen Haltern (brauche nur das Glas da meine zerkratzt sind und ich se eh innen lacken will ;) )


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche