Juke Fahrer im Nisbo

Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 38.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marbru.


  • Ich rege mich gar nicht auf. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von robbe51
    ist gut, nicht das noch der blutdruck überkocht ;)


    Da mach Dir mal keine Sorgen: Mein Blutdruck zeigt regelmäßig Bestwerte.


    *Fit ist*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Haben heut unsren bekommen.Leider nur als Sauger aber egal.


    Is eigendl. recht spritzig das Ding, der Sportmodus is auch deutl. zu spüren.


    Was noch fehlt is ne Mittelarmlehne, wird nachgerüstet.

  • Ich werd' für meinen Heute unterschreiben gehn. Der Wagen ist "lagernd" und da sollte der Ende der Woche ausgeliefert werden... Weg mit meinem Montags-Auto... ;)

  • Zitat

    s eigendl. recht spritzig das Ding


    Glaub ich, das Ding wiegt ja auch nicht viel!

  • Fein wär auch noch die 6Gang Box ausm Turbo, der muss ja regelrecht abheben :D


    Find übrigens das der zum aktuellen Sportage besser geht...

  • Ich bin Nissanverkäufer und hab jeden Tag das Glück ein solche Fahrzeug bewegen zu dürfen und fahre selbst einen Sauger als Dienstwagen und muss sagen das das Ding echt gut geht, aber der Turbo is der Ausbund. Der geht echt wie die Hölle vorwärts...


    Schon allein wegen dem 6-Gang eine echte Überlegung wert...

  • Naja, dass der abgeht, kann ich mir denken... Aber der 1.6l DIG-T frisst sicherlich auch Sprit, oder? Und das muss ich mir bei den Preisen nicht mehr antun. Der QQ hat bei mir schon gefressen wie nix Gutes (>10l/100km).

  • so hab mir gestern auch den F15 gekauft mit dem 1.6er Turbo wird anfang april abgeholt ;)

  • danke
    ist in z11 also schwarz
    nee erstmal nicht er bleibt erstmal so wie er ist
    abwarten was die zukunft bringt ;)

  • Grüße an alle hier - als Neuling hoffe ich um viele nützliche informationen zu meinem bestellten F15.
    Meiner wird der Tekna in rot mit Ledersitzen und Mittelarmlehne. Motor 1,6 Benziner
    freue mich schon ihn hoffenlich bis ende März fahren zu können.