Power Boost für P11

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Da kannste genauso gut Hamsterlaufrad an die Hinterachse nageln und behaupten, das wäre damit dann Allradantrieb.


    Mumpitz ist dieser Kram. Ein Fön wäre billiger und bewirkte das Gleiche.


    Hatten wir übrigens schon mehrfach hier im Nisbo.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Exakt- befrage mal die Boardsuche zu Elektroturbo und ähnlichen Sachen.


    Die Wirkung ist im Gegensatz zur legendären Tuningwurst sogar eher nagativ einzuschätzen.


    Grüße


    Chris

  • MUHA!


    Allein schon wie die Seite aussieht.


    Geil.


    Da würde ich definitiv sofort 2 von kaufen. Das dann 'nen TwinTurbo.

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Ich versteh das nicht, warum wird sowas überhaupt angeboten und dann noch für soviel Kohle???


    Und eigtl. ist DTS noch ne seriöse Tuningfirma...ich raff das nicht 8o

  • Zitat

    Original von mr_nice
    Volle Leistung nur zusammen hiermit: [ebayartikelnummer]320627907388[/ebayartikelnummer]. Dann steigt zwar der Verbrauch, aber das kann man mit diesem Teil wieder ausgleichen: [ebayartikelnummer]220711549738[/ebayartikelnummer]


    Echt???Wirklich??? Wie geil is das denn????


    Also verarschen kann ich mich selbst,danke!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Prima_TopSport
    Ich versteh das nicht, warum wird sowas überhaupt angeboten und dann noch für soviel Kohle???


    Ganz einfach: Weil jeden Tag einer aufsteht, der ...


    Grüße


    Chris

  • Ja is schon klar, warum es hier überhaupt nen Forum gibt,wenn man bei ner Frage eh down gemacht wird?!


    Doofe Fragen gibt es nicht, nur doofe Antworten ;)

    • Offizieller Beitrag

    Du wurdest doch gar nicht "down gemacht"!


    Es ist halt Tatsache, dass seit Jahr und Tag mehr als genug nutzloses Zeug für viel Geld als "Leistungssteigerung" angeboten wird.


    Guck doch bitte mal in die entsprechenden threads im Board- dann verstehst du, warum hier Klartext gesprochen wird.


    Und nicht zuletzt gibts die endgeile Boardsuche, damit nicht dasselbe Thema zigmal erneut besprochen werden muss:


    Turbo Spiral...
    impeller im ansaugtrakt



    Grüße


    Chris

  • ich habe da noch nen kleine Geschichte zu:


    Ein bekannter hat eine kleine Tuningwerkstatt übernommen, da lag auch noch so ein Elektroturbo in original Verpackung rum.
    Wir haben prompt das ding mal auseinander geschraubt und zu sehen waren 2 Original Pc Lüfter ;)


    Wer also sowas unbedingt haben will sollte lieber zur DIY Methode greifen aus PVC Rohr und vlt sogar 3 Pc lüftern ^^
    Das sollte den Geldbeutel wesentlich entspannter lassen...


    GRO

  • Der gesunde Menschenverstand sagt, dass ein 2l-Motor bei 7.000u/min ca. 7.000l Luft pro Minute benötigt.
    Wenn dieses PC-Lüfter-Turbo-Dingens da wirklich 15.000l Luft pro Minute rauslässt muss zwangsläufig ein Überdruck entstehen (in diesem Fall bei 7.000u/min sind das etwa 2.0bar Überdruck...der helle Wahnsinn).


    Der gesunde Menschenverstand sagt aber, dass 15 Kubikmeter Luft pro Minute schon einigen großen Baugebläsen zu schaffen macht und dieses Chromspielzeug mit der Leistung eines Batterie-Milchaufschäumers das einfach nicht schaffen kann.


    Also hat man hier wohl mehr mit einer Falschaussage in der Artikelbeschreibung zu kämpfen und nicht mit einem physikalisch unmöglichen Problem.


    Aber wie dem auch sei: Es ist und bleibt Müll!!

  • Es gibt den Kram sogar in 2 Varianten und ein paar dazu passende Kleinigkeiten:


    [list=1]
    [*]Power Booster
    [*]Power Booster Super
    [*]Powerr Booster Set mit Filter
    [*]PTU-Verstärker für Power-Booster
    [*]Power-Kabel für Zündspule
    [*]Power-Kabel für Zündanlage
    [/list=1]


    Eine nette Übersicht gibt es hier :eek:


    Wenn man sich die Verspechungen durchliest, sollte man bei der beschreibung des Power Boosters wissen, dass es Müll ist.


    Denn wenn so ein kleines Spielzeug, das in der Produktion weit unter 100 € kosten dürfte, wirklich Sprit spart, mehr Leistung bringt, die Abgaswerte und die Beschleunigung verbessert...


    Dann würden alle Marken es standardmäßig in ihre Neuwagen bauen und den Fahrzeugpreis um 500 € erhöhen.
    Vor allem die Umweltargumente sollten dabei so manchen Käufer bei der Kaufentscheidung beeinflussen.

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • Ich finde es ja schon genial für den PTU-Verstärker über 90 Euro zu nehmen der im Grunde ja nen schlichter Trafo\ Transformator ist....


    Warum kann ich nicht auch mal ne kleine Idee haben und den Leuten damit die Kohle ausden Taschen ziehen? :uzi:

  • Zitat

    Original von mr_nice
    Volle Leistung nur zusammen hiermit: [ebayartikelnummer]320627907388[/ebayartikelnummer]. Dann steigt zwar der Verbrauch, aber das kann man mit diesem Teil wieder ausgleichen: [ebayartikelnummer]220711549738[/ebayartikelnummer]


    mr_nice


    Das Spritsparteil ist aber nur für VW, BMW. Opel und Hyundai ?! :mmmm:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Supernasenbaer


    Wenn dieses PC-Lüfter-Turbo-Dingens da wirklich 15.000l Luft pro Minute rauslässt muss zwangsläufig ein Überdruck entstehen (in diesem Fall bei 7.000u/min sind das etwa 2.0bar Überdruck...der helle Wahnsinn).


    Das hat mich auch stutzig gemacht - 15.000 l sind nicht im entferntesten mit dem Teil möglich. Aber dann ist das nicht einfach Bauernfängerei sondern schlichtweg Betrug - es werden wissentlich Falschangaben gemacht.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • [ebayartikelnummer]390271920394[/ebayartikelnummer]
    der kost nur 100€ mehr und hält auch was er verspricht :D