Wie zufrieden seit Ihr mit Euren Nissan-Händler?

Es gibt 602 Antworten in diesem Thema, welches 67.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

  • Ich kann mich über mein Autohaus in ABG echt net beschweren. Alles immer in Top Form, netter Kontakt immer freundlich und wenn Schäden sind wird erst geschaut was man doch machen könnte bevor alles immer niegelnagelneu gemacht/gekauft werden muss (Thema Auspuff!!!).
    Außerdem hab ich mehrere schlechte Erfahrungen mit "Großwerkstätten", seitdem geb ich für Qualität und Service zu meiner Sicherheit und Zufriedenheit lieber mehr Euros als im Strassengraben zu landen...

  • Muss meinen Nissan-Händler wirklich loben, da mir ja Samstag jemand reingefahren ist (Achse, Blinker, Kotflügel und Tür) beschädigt wollte ich ne Auskunft haben ca. was das kostet um es der Versicherung ca. mitzuteilen. Sofort kam der Meister und schaute nach und sagte prompt was und werde jetzt zum Gutachter nochfahren. Aber fand ich echt klasse. Ich nenne den Händler einfach mal per Namen (darf man doch oder?) Nissan Zahn & Nowinski in Hattingen.

    NISSAN & OPEL


    Der, der mit dem Golf tanzt

  • Ich verweise hier gerne nochmals auf meinen Freundlichen, der nicht nur hervorragenden Service, sondern in regelmäßigen Abständen auch immer wieder Events bietet, die Kunden anziehen.


    25jähriges Jubiläum - Große Feier im Autohaus Noe-Stang

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also ich war bei Nissan Autohaus ... in Wismar
    Aber bin mit den garnicht zufriden ganzschlechter service habe den auch zu eine Privaten Werkstadt gewechselt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • Zitat

    Original von maus
    Also ich war bei Nissan Autohaus Mai in Wismar
    Aber bin mit den garnicht zufriden ganzschlechter service habe den auch zu eine Privaten Werkstadt gewechselt !!!


    Hallo maus!


    Ich kenne das Autohaus ... in Wismar zwar nicht, aber was genau hast du dort zu bemängeln gehabt? Wo war der Service schlecht? Im Kundendienst, in der Werkstatt, im Verkauf oder bei der Beratung?!?

    [STOHOONIGAN]

    Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • Ja der Service war und ist schlecht gehen nicht auf eien ein bei bestimmte fragen.
    Z.b. wollte ich Seitenblinker haben vom Primera P12 die weißen!
    So die Frage zuerst war was haben sie wie ein Fahrzeug?
    Ich antwortete einen N15.
    Passt nicht!
    Ich sagte dadrauf möchte sie aber gerne kaufen!
    Passt nicht !
    Ich sagte wieder also kann ich sie bestellen ?
    Die passen nicht und haben sie den auch ne Fahrgestell Nummer von den Fahrzeug ??
    Ich sagte nur dazu warum Draußen stehen 3Stück kann doch nicht das Problem sein Diese Orginalen dinger zu bestellen ?!?!?
    Passt nicht!!


    Damit war ich so nach Knapp 15min.
    erledigt
    Oder habe gefragt nach verschiedenen Tuning Fürn mein N15 z.b. Felgen
    Paast nur 16zoll und mehr Geht nicht ohne was zuändern !!
    Aber mein Privat Automechaniker Ist da bisschen Anders immerhin Bekommt man da Ordentliche antworten !!!!

    • Offizieller Beitrag


    ?(


  • Hallo Maus,es wäre schön,wenn du deinen beitrag noch einmal überarbeiten würdest,damit er verständlicher wird.
    Das Lesen wird einem teilweise sehr schwer gemacht. ?(


    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Weiss nicht ob das hier schon mal einen Thread dazu gab.
    Aber was haltet Ihr vom Nissan Kundenservice?


    Also bei uns in Ö ist der so mißerabel geworden das ich mir die Teile die ich brauche tw. übers Internet bestelle oder beim freien Handel.
    Wenn ihr von 1 bis 10 bewerten könntet wobei 1 für "super" und 10 für "unter aller Sau steht" , was würdet Ihr bewerten? :heul:
    Ich vote für 9 :uzi:
    Und das nur weil sie meistens freundlich sind: Die Nissan Pfosten.
    (Zitat aus einem gespräch mit dem Ersatzteillager! I: "guten tag ich hab einen P10 primera und bräuchte eine linke Heckleuchte vom Facelift" NH:"was für ein Modell haben sie?" I: "einen 96er P10 primera fl" NH:"ok., primera welche marke nissan oder renault?" :uzi: I: " Nissan Primera P10 Fl, Bj96!! NH: Was heisst Facelift der mit den rot/orangen oder rot/grauen Leuchten? I: "Die rot/grauen" NH: "Haben wir in 3 Tagen hier!!" :perfekt: )
    PS.: Dauerte eh nur 9 Wochen :will-u-understand: :sleep: :flipa:
    Pps: NH= Nissan Händler :respekt:
    Bitte voten!! :bier2:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Und einen passenden Thread dazu gibt es hier:


    Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Nissan-Händler?

  • 0


    (Ich habe keine Nissanhändler mehr)


    Meinem BMW-Händle gebe ich eine 3/10 und meinem Renaulthändler eine 2/10


    Alles wird gut :eieiei:

  • also meiner Nissan/Hyundai Werkstatt (ist ein laden) gebe ich eine 2/10 aber auch nur weil die mir einmal ne falsche Dichtung bestellt haben. aber ansonstem: Top Service, freundlich und wenn ich teile brauch brauch ich mich mittlerweile nicht mehr vorne im Vorzimmer melden sondern geh direkt ins Lager durch.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Suche eigentlich nie Werkstätten für Serviceleistungen im Werkstattbereich auf, eher in der Anschaffung von Originalteilen wie beispielsweise dem zuletzt bestellten Nissan Emblem für die Heckklappe. Angegeben wurde mir eine Lieferzeit von 12 Tagen, am 12ten Tag rief ich an und sie meinten mit Mitte der Woche ist es da. Mitte der Woche rief ich an und es war immer noch nicht da. Nun warte ich schon seit knapp 20 Tagen auf ein bereits bezahltes Emblem... :rolleyes:


    Also eine gute Wertung bekommt er von mir nicht, denn da bekomme ich das Emblem schneller wenn ich es direkt aus Japan order und das werde ich in Zukunft auch wieder machen! :evil:

  • Zitat

    Original von PA_Wangan
    Suche eigentlich nie Werkstätten für Serviceleistungen im Werkstattbereich auf, eher in der Anschaffung von Originalteilen wie beispielsweise dem zuletzt bestellten Nissan Emblem für die Heckklappe. Angegeben wurde mir eine Lieferzeit von 12 Tagen, am 12ten Tag rief ich an und sie meinten mit Mitte der Woche ist es da. Mitte der Woche rief ich an und es war immer noch nicht da. Nun warte ich schon seit knapp 20 Tagen auf ein bereits bezahltes Emblem... :rolleyes:


    Also eine gute Wertung bekommt er von mir nicht, denn da bekomme ich das Emblem schneller wenn ich es direkt aus Japan order und das werde ich in Zukunft auch wieder machen! :evil:


    Dein Nissanhändler kann aber für die Lahmarschigkeit der Zentrale auch nix.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von PA_Wangan
    Suche eigentlich nie Werkstätten für Serviceleistungen im Werkstattbereich auf, eher in der Anschaffung von Originalteilen wie beispielsweise dem zuletzt bestellten Nissan Emblem für die Heckklappe. Angegeben wurde mir eine Lieferzeit von 12 Tagen, am 12ten Tag rief ich an und sie meinten mit Mitte der Woche ist es da. Mitte der Woche rief ich an und es war immer noch nicht da. Nun warte ich schon seit knapp 20 Tagen auf ein bereits bezahltes Emblem... :rolleyes:


    Also eine gute Wertung bekommt er von mir nicht, denn da bekomme ich das Emblem schneller wenn ich es direkt aus Japan order und das werde ich in Zukunft auch wieder machen! :evil:




    [OFFTOPIC]hast du erfahrungen beim import aus japan?


    wenn ja, bitte im maxima bereich ne anleitung posten.


    vor allem bezugsquellen wären gut. [/OFFTOPIC]