Hallo,
wollte euch gern mal unser Projekt vorstellen. Angefangen hat alles mit ein paar optischen Kleinigkeiten:
- Eibach Sportline Tieferlegungsfedern
- OZ Allegerita 7x17 Felgen
- 225/40R17 Yokohama Parada
- Fahrzeugteilfolierung
- Scheibentönung hinten
- Einzelanfertigung Auspuffanlage ab Kat
- Wiechers Domstrebe vorn (schwarz matt gepulvert)
- K&N Sportluftfilter
Bilder dazu hier:
http://blog.ctd-germany.com/ctd-germany-micra-k12-160sr/
Anschliessend haben wir uns bei Ground Zero für die Challenge 3 beworben und waren schliesslich einer der 4 Teilnehmer. Das hiess also massiver Umbau des Innenraums:
Frontsystem:
2x GZHT 28SE, 28mm Hochtöner mit Koppelvolumen
2x GZPM 100SQ, 100mm Neodym Mitteltöner
4x GZPK 160K, 165mm Kickwoofer mit 50mm Schwingspule
1x GZUA 4125SQ, 4 Kanal Sound Quality Verstärker, 4x135/225 WRMS@4/2 Ohm
1 x GZUA 2225SQ, 2 Kanal Sound Quality Verstärker, 2x225/375/550 WRMS@4/2/1 Ohm
Hecksystem:
2x GZPC 165SX, 165mm Tief-Mitteltöner mit 50mm Schwingspule und 28mm Seidenkalotten-Hochtöner
1x GZUA 2225SQ, 2 Kanal Sound Quality Verstärker, 2x225/375/550 WRMS@4/2/1 Ohm
Subwoofer:
2x GZUW 250SQ, 25cm Sound Quality Subwoofer
2x GZUA 1.1000DX, 1 Kanal Class D Verstärker, 1x350/600/1000 WRMS@4/2/1 Ohm
Stromversorgung:
1x GZBP 12.2500, 12V 70Ah Extreme Power Batterie Pack, 2500 Ampere Competition Power
2x GZBP 12.1000, 12V 25Ah Extreme Power Batterie Pack, 1000 Ampere Competition Power
5x GZUC 1200X, 1,2 Farad Power Cap
Zu diesem Zweck wurde bereits das komplette Fahrzeug gedämmt. Änderung Amaturenbrett, Türverkleidungen mit neuen Türgriffen, hintere Türverkleidungen und Kofferraum.
Bilder dazu hier:
http://blog.ctd-germany.com/ground-zero-challenge-31/
http://blog.ctd-germany.com/update-ctd-germany-micra-160sr/
Weitere Modifikationen die in den nächsten Wochen noch umgesetzt werden:
- Amaturenbrett, Lenkrad, Türverkleidungen vorn und hinten, Kofferraumausbau und Dachhimmel werden mit Leder / Alcantara bezogen
- Mittelkonsole und Armauflagen werden mit Carbon laminiert
- Recaro Sportster CS mit Airbag Modul und Carbon Rückenschale
- Sportstossdämpfer
- Brembo Bremsscheiben gelocht VA
- Ferodo Sportbremsbeläge
- Bremssattel und Trommel lackieren
- Nissan Emblem vorn und Dachantenne entfernen
Desweiteren ist noch ein Motortuning geplant. Da es allerdings für den 160SR nicht wirklich viele Teile gibt, gestaltet es sich etwas schwieriger als gedacht.
Gruss
Tino