New Yorker "Yellow Cabs" künftig von Nissan

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 16.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

    • Offizieller Beitrag

    Auc der Spiegel hat einen Artikel zum Thema:


    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,760610,00.html



  • Unser Preis auf Gallone und dann auf Dollar umgerechnet:


    1,52€ Pro L* 3,78541178 Liter+umrechnung auf US Dollar= 8,54US Dollar pro Gallone.


    Alter schwede. Wir zahlen fast das doppelte:D


    Andererseits haben die Amis auch nicht so eine hohe Steuerbelastung auf den Sprit.


    Bezüglich, was dort mehr getankt wird, kann ich ja mal unseren Ami fragen den wir derzeit bei uns in der Firma haben.


  • Der Ami hat im vergleich aber auch ein gerigeres Einkommen

  • Das stimmt.
    Aber dafür das der Preis innerhalb eines Jahres um locker 1,50 Dollar Pro Gallone raufgegangen ist bleiben die noch echt ruhig.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Dafür kommt der U.S.-and-A.ist viel günstiger an seinen fahrbaren Untersatz.


    Jein. Wenn man ein geringeres Einkommen zugrunde legt, dann sind die für die Einwohner der USA auch nicht mehr so günstig.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Geil. Nur ein Hersteller darf 10 Jahre lang ganz allein und exklusiv liefern.
    Weiter kann man der Korruption die Scheunentore ja nun wirklich nicht aufreissen ... :smileysex: :tongue: :evil:

    WO LÄSST NISSAN SEINE KUPPLUNGEN DENGELN ??? NIGERIA ? :tongue: :evil:

  • Zitat

    Original von Blue Denim
    Geil. Nur ein Hersteller darf 10 Jahre lang ganz allein und exklusiv liefern.
    Weiter kann man der Korruption die Scheunentore ja nun wirklich nicht aufreissen ... :smileysex: :tongue: :evil:


    Das sind die USA, nicht Österreich! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Blue Denim
    Stimmt. Die machens sicher billiger :bier2:


    Nö. Aber, wenn da überhaupt Korruption im Spiel ist, dann VOR der Entscheidung, einem Hersteller Exklusivlieferrechte einzuräumen.


    Danach wäre das witzlos, unsinnig und dumm...also theoretisch nur in Österreich wahrscheinlich. :P


    *panisch wegrennt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    ... also theoretisch nur in Österreich wahrscheinlich :P


    Wat heißt hier theoretisch. Willkommen im Land der ehrlichen Politiker :O


    Edit: Ich geh mal schnell :kotz:

    WO LÄSST NISSAN SEINE KUPPLUNGEN DENGELN ??? NIGERIA ? :tongue: :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Denim ()

  • Selten so viel Glück im Leben gehabt.... =) Ich wollte schon immer mal nach New York, vor allem hier hin, ich glaube, so viele Menschen auf einmal werde ich noch nie in meinem Leben gesehen haben.
    Und dann mit einem Nissan durch die Stadt düsen, wie geil ist das denn bitte? :D Ich muss eh noch 'ne Menge sparen, insofern macht das nichts, dass sie das nicht von heute auf morgen ändern, jetzt hab ich noch ein bißchen mehr Motivation zum Sparen.

  • Zitat

    Original von The Hildemann
    Selten so viel Glück im Leben gehabt.... =) Ich wollte schon immer mal nach New York, vor allem hier hin, ich glaube, so viele Menschen auf einmal werde ich noch nie in meinem Leben gesehen haben.
    Und dann mit einem Nissan durch die Stadt düsen, wie geil ist das denn bitte? :D Ich muss eh noch 'ne Menge sparen, insofern macht das nichts, dass sie das nicht von heute auf morgen ändern, jetzt hab ich noch ein bißchen mehr Motivation zum Sparen.


    You made my day!


    Du freust dich ernsthaft darauf, mit so 'nem ollen Kastenwagen durch NY gefahren zu werden? Das ist ungefähr so spannend, wie mit dem VW Bus durch Downtown Frankfurt. ;)


  • :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von The Hildemann


    Und dann mit einem Nissan durch die Stadt düsen, wie geil ist das denn bitte?


    Keine Ahnung. Ich hoffe auf einen ausführlichen Erfahrungsbericht nach Deiner Rückkehr.


    Lass Dich von B11-Gott und Stoho nicht ärgern. Die fahren beide schon längst keinen Nissan mehr und sind neidzerfressen.


    Also ich bin sehr gespannt, steht schon ein ungefährer Termin für Deine NY-Reise?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • New York ist bestimmt sehenswert. Und wenn man Nissan mag (ja, solche Leute soll es noch geben), was ist daran schlimm sich darüber zu freuen mit einer Automarke die man mag durch eine Stadt zu fahren die man gerne sehen möchte?



    Ich möchte auch irgendwann mal nach Japan. Wegen dem Land und der Kultur. Klar. Aber auch besonders wegen der Autos. Und?




    Außerdem jußt du nicht warten, es gibt auch jetzt schon, wenn auch wenige, Nissan Taxis in NY. ;)

  • Es geht nicht darum, im Nissan durch NY zu fahren. Ich meinte es differenzierter.
    Wenn es 'ne schöne Limo ist, meinetwegen. Aber im ungebauten Kastenwagen? Da kann ICH MIR besseres vorstellen. Ich freue mich ja auch nicht auf eine Tour im Pixo durch München :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stoho
    Es geht nicht darum, im Nissan durch NY zu fahren. Ich meinte es differenzierter.
    Wenn es 'ne schöne Limo ist, meinetwegen. Aber im ungebauten Kastenwagen? Da kann ICH MIR besseres vorstellen. Ich freue mich ja auch nicht auf eine Tour im Pixo durch München :rolleyes:


    Du suchst wohl Streit? Wer ist denn hier jahrelang im bayerischen Kadavertransporter durch die Gegend geschaukelt?


    Nun lass ihm seine Vorfreude. Menschen wie Du, die immer alles gleich schlechtreden, widern mich wirklich an.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • So sehr, dass du kotzen mußt? :D :stichel: