Moonlightgirl's erster Nissan... :-)

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 6.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • Nachdem mir der Ex-Kombi von Sammy schon immer gefallen hat und ich auf der Suche war nach einem geeigneten Winterauto für unser 1er Cabrio war, sind wir gestern spontan auf Autosuche gegangen. Unter anderem haben wir einen N14 1,6 SR und noch einen anderen P10 2,0 SLX angeschaut. Der dritte und letzte Wagen, dieser P10 2,0 Stufenheck wurde es dann...


    Bilder Primera P10

  • du willst den als winterauto fahren?

  • Glückwunsch! Gute Wahl:


    1. Wenn Kubek die Bilder sieht, macht er Dir sofort einen Antrag.


    2. Ihr könnt das olle BMW-Geraffel wegschmeißen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Schicker Wagen. Hab die Bilder gestern schon bei Facebook begutachtet.
    Für den Winter fast schon zu schade, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Der sieht ja aus wie meiner, bevor er JDMisiert wurde. :eek:


    Ja, heirate mich! :D :D :D


    Wenn das aber ein Winterauto werden soll, so reiche ich selbstredend die Scheidung ein! X(

  • Zitat

    Original von Kubek
    Der sieht ja aus wie meiner, bevor er JDMisiert wurde. :eek:


    Ja, heirate mich! :D :D :D


    Wenn das aber ein Winterauto werden soll, so reiche ich selbstredend die Scheidung ein! X(


    Sucht Du Streit oder Anschluß?! :D :Bier:


    Moonlightgirl ist MEINS!!!


    PsycoFun


    Als wir daheim waren, haben wir auch festgestellt, das der als NUR Winterauto zu schade ist. Ich sehe uns nächstes Jahr schon wieder auf Winterautosuche!!!


    Heute hat das Auto erstmal neues Öl gekriegt...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • trockn brot ohne wasser haben die beiden verdient :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von Sammy


    Moonlightgirl ist MEINS!!!


    Kannste auch behalten. :O


    Wer will schon ne Frau mit nem 1er BMW??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Du Seggl, wer sagt denn was von nem 1er BMW?! Sie fährt nen 1er Golf Cabrio Genesis... :)


    Zitat

    Original von Prizi
    Wenns nur ein Winterauto werden soll: Was wollt ihr als Henkersmahlzeit


    Also, er wird jetzt übern Winter erstmal gefahren und dann vermutlich auch nimmer abgemeldet. Bzw. würde ich meiner besseren zutrauen, dass wir nächstes Jahr nen Winterauto für den P10 suchen werden... :)

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)


  • Wenn jemand was von einem "1er Cabrio" schreibt, kommt man aktuell zwangsläufig auf BMW.


    Wenn Ali von nebenan von seine voll krasse 3er schwärmt, denkt auch keiner an Golf III :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Aber wer bitte kauft für nen BMW nen Winterauto?! :peace:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Menschen mit Angst vor Heckantrieb im Schnee :idee:

  • Es gibt mal wieder Neuigkeiten. Ich habe von meinem Schatz eGT Alufelgen fürn Winter zu Weihnachten gekriegt... :)


    Und heute hat er mir die Carguard Defender eingebaut!!!

  • Zitat

    Original von Starmaster
    Der ,der in einen Nissan eine Carguard Defender einbaut. :D


    Wer klaut schon einen Nissan?


    Beim Kauf des Autos war eine FB mit so einer komisch lottrigen Klapp-FB verbaut und die Defender hat mich in der Bucht 12 Euro incl. Versand gekostet. Ausserdem hat Moonlightgirl mein Gefiepe am P11 gefallen... :)

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)